Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Hielfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hielfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Jane
Mitglied


images/avatars/avatar-28621.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 55

Hielfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemandne der mir erklären kann wie ich mit FUNPIC zurecht kommen kann. Wäre echt schön wenn sich jemand melde würde

Lg ME

__________________
Die Mensche würden es lieber, mit einem Monster aushalten, das sie kennen, als mit einem Geheimnis, das sie nicht kennen!!!!!!!!!!!

23.07.2007 15:27 Amy Jane ist offline E-Mail an Amy Jane senden Beiträge von Amy Jane suchen Nehmen Sie Amy Jane in Ihre Freundesliste auf
Fantasy Fantasy ist weiblich
» scissors


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erkläre es dir gerne. Melde dich einfach per PN.

__________________


* i run with scissors
it makes me feel dangerous



23.07.2007 15:31 Fantasy ist offline E-Mail an Fantasy senden Homepage von Fantasy Beiträge von Fantasy suchen Nehmen Sie Fantasy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fantasy anzeigen
Amy Jane
Mitglied


images/avatars/avatar-28621.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von Amy Jane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke bist meine letzte rettung

__________________
Die Mensche würden es lieber, mit einem Monster aushalten, das sie kennen, als mit einem Geheimnis, das sie nicht kennen!!!!!!!!!!!

23.07.2007 15:38 Amy Jane ist offline E-Mail an Amy Jane senden Beiträge von Amy Jane suchen Nehmen Sie Amy Jane in Ihre Freundesliste auf
Fantasy Fantasy ist weiblich
» scissors


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommst du in den Chat?

__________________


* i run with scissors
it makes me feel dangerous



23.07.2007 15:41 Fantasy ist offline E-Mail an Fantasy senden Homepage von Fantasy Beiträge von Fantasy suchen Nehmen Sie Fantasy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fantasy anzeigen
Amy Jane
Mitglied


images/avatars/avatar-28621.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von Amy Jane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap warte

__________________
Die Mensche würden es lieber, mit einem Monster aushalten, das sie kennen, als mit einem Geheimnis, das sie nicht kennen!!!!!!!!!!!

23.07.2007 15:43 Amy Jane ist offline E-Mail an Amy Jane senden Beiträge von Amy Jane suchen Nehmen Sie Amy Jane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Hielfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH