Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!


images/avatars/avatar-26462.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 126

Reitstars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa: 27.03.2007 14:01.

13.02.2005 00:46 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uah. Anky van Grunsven mag ich ja gar nicht. Wenn ich die reiten sehe läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Abartig.

Hubertus Schmidt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty: 13.02.2005 00:50.

13.02.2005 00:48 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... ich mag Hugo Simon (hoffe der wird so geschrieben), dann noch ein paar mehr komme aber mit den nahmen durcheinander.

Bei der Dressur mag ich auch diese Holländerin (Anky ?) Ulla Salzgeber mag ich nciht so. Finde die voll dumm. Kommt bei mir so rüber. Augen rollen böse
13.02.2005 00:49 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ludger? Nee danke der hat mir zuviel Mist gebaut bei der Olympiade....
Also ich habe eigentlich keine Stars außer meine Trainer.
Die sind derzeit meine Vorbilder in Sachen reiten.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.02.2005 01:23 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hubertus schmidt eindeutig.

__________________

13.02.2005 01:36 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, Hubertus Schmidt hat mir gut gefallen als ich den mal auf MuIn gesehen hab, da haben mir aber auch mehrere noname Leute gut gefallen Augenzwinkern
(die NoName-Leute gefallen mir grundsätztlich besser^^)

Springen entwickelt sich immer mehr zur Show, reiterlich gefällt mir da noch Markus Ehning glaub ich noch am besten. Und Hugo Simon ist mir einfach sympatisch^^ hinter dem stand ich beim einkaufen auf MuIn Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.02.2005 09:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinen Favoriten^^

__________________

13.02.2005 09:52 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 29.07.2005 13:50.

13.02.2005 10:16
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nadine Capellmann gut, sie reitet so "leicht". Im springen mag ich Markus Ehning vom Stil , aber sonst nicht und Ludger Beerbaum.
Pferde, Dressur war das Eindeutig Farbenfroh, jetzt sind es Kennedy und Elvis.
Im springen fand ich Gralshüter soooo toll und Couleur Rubin ist hübsch...

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



13.02.2005 10:18 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:57.

13.02.2005 10:27 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springen: Hugo Simon
Dressur: Ulla Salzgeber und Isabell Werth
(selbstverständlich alle + Pferde *ane.t.denk*)

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

13.02.2005 10:34 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find martin Schaudt super! Ulla Salzgeber auch aber net ganz so gut fröhlich

beim Springen Marco Kutscher

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 13.02.2005 11:19.

13.02.2005 11:19 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine "berühmten" vorbilder
mein vorbild ist meine rl...wie sie es schafft, den hof fast alleine zu bewirtschaften (sindy über 25 pferde), kann klasse reiten und hat noch 5 kinder.
aber vorbild kann man das auch nicht nennen...ich halte nicht soviel von "vorbildern"....


__________________

13.02.2005 11:27 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setzt auf Meredith Michaels-Beerbaum. Obwohl ich sagen muss, es gibt viele gute Reiter, wie z.B. Lars Nieberg, Gert- JanBruggink, Otto Becker, Marco Kutscher und die Ehning Brüder. Obwohl auch Christian Ahlmann nicht schlecht reitet, aber ich mag ihn nich mehr so sehr, da er meiner Meinung nach Cöster verheizt hat. Zu oft Eingesetzt eben.

In der Dressur bin ich Heimatlich verlangt: Hubertus Schmidt.
Auch Esther Lange(kennt kein schwein hier) reitet meiner Meinung nach sehr gut und sie bildet Pferde sehr gut aus und die Pferde sind gut zu reiten. Aber mein Favorit ist und bleibt Jan Brink.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 13.02.2005 12:00.

13.02.2005 11:45 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 04.11.2009 11:30.

14.02.2005 12:41 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nasty-Girl
hmmm... ich mag Hugo Simon (hoffe der wird so geschrieben), dann noch ein paar mehr komme aber mit den nahmen durcheinander.

Bei der Dressur mag ich auch diese Holländerin (Anky ?) Ulla Salzgeber mag ich nciht so. Finde die voll dumm. Kommt bei mir so rüber. Augen rollen böse


EDIT: Glaube mein Lieblingsspringpferd ist Halla großes Grinsen .
Hans Günter Winklers legendäre Halla Zunge raus
14.02.2005 14:32 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiner Klimke ist toll geritten, aber das ist ja eine andere zeit.
Naja, seine Tochter reitet auch ziemlich gut. Vorbild hab ich eigentlich keines, mir geht es einfach um gutes Reiten

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

14.02.2005 14:35 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

RE: Reitstars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa
Durch den einen Theard bin ich auf dei Idee gekommen.
Wer sind eure Reitstars?

Bei mir natürlich auf der aller 1 Ludger Beerbaum das weiß auch jeder.
Dann sofort gefolgt von Christian Ahlmann.
In der Dressur bevorzuge ich Ulla Salzgeber und Anky van Grusven.
Und jetzt kommt ihr. x)


wer hat noch den link, wo diese Anky so ihre Pferde einrollt? ich glaube, dann ist sie keine Lieblingsreiterin mehr von dir Augenzwinkern

naja, ich habe auf jedenfall keinen, habe zwar einige Vorbilder, aber nicht so wirklich die ganze Person, sondern nur sie als Vorbild in einer Situation, wie er damit umgeht usw.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

14.02.2005 14:37 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 29.07.2005 13:51.

14.02.2005 15:11
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUGO SIMON
und
NADINE CAPELLMANN

Lieblings"star"pferd:
E.T.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

14.02.2005 15:56 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstars

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH