Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kater vom Leib halten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kater vom Leib halten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Daumen runter! Kater vom Leib halten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verzweifle hier gleich. Wie einige ja bereits wissen besitze ich zwei Katzen. Seit einigen Tagen treiben sich vor unserem Reihenhaus ständig zwei Kater herum. Sie belästigen unsere Freigängerin und versuchen zu unserer Wohnungskatze zu gelangen. Das bedeutet, sie versuchen ins Haus zu kommen. Doch damit nicht genug. In der Nacht sitzen die beiden auf der Regentonne vor meinem Zimmerfenster und veranstalten ein wahres Mauz - Konzert. Daher kann ich mein Zimmerfenster in der Nacht auch nicht mehr offen lassen, denn bei diesem Lärm kann ich nicht schlafen. Wenn sie nicht gerade auf der Regentonne sitzen, dann kämpfen sie lautstark vor unserer Haustür. Und auch während des Tages lungern die beiden ständig in unserem Vorgarten herum. Das geht sogar schon so weit, dass sie versuchen ins Haus zu kommen, sobald wir die Türe öffnen, um bspw. die Katze heraus - bzw. hereinzulassen. Kurz gesagt, die beiden verlassen unser Grundstück überhaupt nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche versucht, um die beiden zu vertreiben, doch denen scheint das so ziemlich egal zu sein. Ich habe in die Hände geklatscht, laute Geräusche gemacht, einen Eimer Wasser auf die beiden gekippt, bin mit dem Besen gekommen ... Es hilft einfach nichts, die beiden Kater lassen sich partout nicht vertreiben. Leider kenne ich die Besitzer nicht, ansonsten würde ich mal mit ihnen sprechen. Ich hab sowieso keinerlei Ahnung, wo die beiden plötzlich herkommen. Mit einem Mal waren sie da und nun sind sie nicht mehr loszuwerden. Was soll ich tun?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 08.07.2007 23:12.

08.07.2007 23:11 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätt den Tipp mit Wasser gegeben, aber das hast du ja schon versucht. Aber ich versteh das Problem schon.
Vielleicht kannst du ja mal in der Nachbarschaft rumfragen, ob jemand weiß, wem die Kater gehören? Oder mal irgendwo nen Zettel hinhängen. Ich mein, wenn die Kater jemanden gehören, dem muss doch auffallen, dass die beiden net mehr nach Hause kommen.
09.07.2007 09:12 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gleiche Problem haben wir auch unglücklich
Kater war sogar scho öfter drin & hat makiert - wirklich toll Augen rollen
Das Problem ist nur, also bei uns ist es ganz sicher n streunender Kater ...

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

09.07.2007 13:42 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde versuchen die beiden einzufangen und dann einen zettel aufhängen mit "zugelaufen" und schauen ob sich wer meldet oder eben zuerst bei der nachbarschaft rumfragen....
hat niemand einen hund, den du "ausleihen" könntest Augenzwinkern weil bei uns zu hause mit meinem hund würde das nie passieren Augenzwinkern

__________________

09.07.2007 16:03 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramondoline
Das Gleiche Problem haben wir auch unglücklich
Kater war sogar scho öfter drin & hat makiert - wirklich toll Augen rollen
Das Problem ist nur, also bei uns ist es ganz sicher n streunender Kater ...


Dann würd ich den einfangen und ins Tierheim gebenAugenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

09.07.2007 16:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die Antworten. Augenzwinkern

²Texelchen94: Nein, Halsbänder haben die beiden keine um. Der Tipp mit den Eiswürfeln ist nicht schlecht, aber bis die Eiswürfel unten bei denen angekommen sind, sind sie schon längst verschwunden.

²Ramondoline: Ich bin mir selber nicht sicher, ob es zwei Streuner sind. Nur, dafür sehen sie irgendwie zu gepflegt aus. Ich denke schon, dass sie einen Besitzer haben.

²gioenu: Das ist ja genau das, was ich nicht will. Dann habe ich die beiden hier im Haus, zusammen mit meinen beiden Katzen wohlgemerkt. Insgesamt hätte ich dann vier Katzen im Haus, die sich zudem wahrscheinlich überhaupt nicht ausstehen können. Außerdem möchte ich mir nicht einfach Streuner (falls es welche sind) ins Haus holen. Wer weiß, wo die sich schon überall herumgetrieben haben und welche Krankheiten die haben.


Wir werden uns heute eine Wasserpistole besorgen, vll. bringt das ja etwas. Übrigens sind es nicht nur wir, den die Kater stören. Unsere Nachbarn haben uns schon gefragt, ob das unsere beiden sind, die da Tag und Nacht solch einen Lärm veranstalten.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


09.07.2007 17:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen einfangen, direkt zum Tierarzt bzw. zum Tierheim fahren, nachsehen lassen ob sie einen Chip haben und wenn nicht im Tierheim lassen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.07.2007 17:51 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier stand nie was :o

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 13.07.2007 01:18.

13.07.2007 01:15 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje die beiden kater sind wohl verliebt x]

sind deine katzen denn grade rollig? vielleicht haun sie von alleine ab, wenn sie ihre... triebreiche ...phase überstanden haben.. großes Grinsen

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

13.07.2007 10:52 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Katzen sind hundertprozentig nicht rollig, da sie beide kastriert sind. Btw, die Lage hat sich schon ein wenig entschärft. Die beiden Kater treiben sich zwar immer noch auf unserem Grundstück herum, meiden seit kurzem aber glücklicherweise den Bereich vor der Haustüre. Es muss doch etwas gebracht haben, dass meine Oma vor ein paar Tagen mit dem Besen hinterhergejagt ist. großes Grinsen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.07.2007 18:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kater vom Leib halten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH