Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Verkaufspferdeanzahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferdeanzahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marypoppins
Mitglied


images/avatars/avatar-391.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 78

Verkaufspferdeanzahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrzzzz,

würde gerne wissen, welche Zahl ihr "gut" findet.

also ich persönlich mag lieber "klein und fein", also so um die 15 Stück, aber wenn welche verkauft sind, dass es wieder 15 Stück werden.

Ihr? ^^

__________________



*Oinkz*
12.02.2005 21:53 Marypoppins ist offline E-Mail an Marypoppins senden Beiträge von Marypoppins suchen Nehmen Sie Marypoppins in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe "gemütlich und übersichtlich?"
12.02.2005 21:54 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 519

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde so ungefär 20 - 30 Pferde verkaifen, da hat jeder genug auswahl uund so

__________________

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

12.02.2005 21:55 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Marypoppins
Mitglied


images/avatars/avatar-391.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Marypoppins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim anderen Tread steht nur drinn, dass es 5 Rassen oda so sein sollen und ned 100 Stück xD.

__________________



*Oinkz*
12.02.2005 21:56 Marypoppins ist offline E-Mail an Marypoppins senden Beiträge von Marypoppins suchen Nehmen Sie Marypoppins in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich steht genau beides, aber naja... hast es vielleicht übersehen
12.02.2005 21:57 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Marypoppins
Mitglied


images/avatars/avatar-391.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Marypoppins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ^^ Egal, kann man doch nochma schreiben, dass soll ja kein son "Tratsch-Ding" werden xD

__________________



*Oinkz*
12.02.2005 22:02 Marypoppins ist offline E-Mail an Marypoppins senden Beiträge von Marypoppins suchen Nehmen Sie Marypoppins in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne besser nicht, also sag ich meine meinung hier auch nochmal.
ich finde so um die 20-25 pferde auf dem hof reicht, was aber nicht heissen muss, dass es nur 5 rassen sein dürfen. dann hats halt vielleicht 6-7 pferde einer bekannten rasse und dann halt nur 1-2 pferde von ner speziellen rasse oder so. abwechslung ja, aber nicht übertrieben!
12.02.2005 22:05 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe so etwa immer 8 Probepferde, 9-15 Verkaufspferde. ALlerdings kommen nicht sofort wenn man ein Pferd gekauft hat neue hinzu sondern erst nach ner Zeit, so wenn sich das nächste Probemember angemeldet hat oder so.
13.02.2005 08:41 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde 10-15 Pferde sehr gemütlich und übersichtlich smile weniger sind aber auch ok

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


13.02.2005 08:58 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe maßen..fast 50 oder 60 Stück

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

13.02.2005 09:35 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter dem Motto "Klein, aber fein" finde ich, dass 20 Verkaufspferde genug sind. Ich finde es nicht toll, wenn ein Hof zwar um die 100 Verkaufspferde hat, die aber kaum einen ausführlichen Steckbrief haben.
13.02.2005 09:45 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so für 10-20 Verkaufis. Aber die sollten halt echt mit liebe erstellt sein und auch verschieden sein. Das heißt nicht nur supertolle S-Dressurler sondern auch einfach mal nen kleines, dickes Knuddelpony ;-)

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
13.02.2005 09:50 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte bisher immer so knapp 30, allerdings werden es jetzt weniger, schließlich müssen ja auch diese Pferde bewegt und versorgt werden...
Bei einer kleineren Auswahl ist nur wichtig, dass man ab und an die 'Ladenhüter' durch andere Pferde ersetzt, sonst hast du irgendwann nurnoch Verkaufspferde, die keiner haben möchte und dann bleben auch die Mitglieder aus...

LG Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

13.02.2005 11:53 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, es ist nur ein dran gewöhnen mit den "Ladenhütern", denn wenn man die sich mehrmals anschaut, fangen sie an, einem immer vertrauter zu werden und somit auch besser zu gefallen.
mir geht es jedenfalls so Augenzwinkern
13.02.2005 12:24 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine gezählt: Zurzeit habe ich 79 Hottys..*umgib*

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

13.02.2005 14:15 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich baue gerade selber einen VRH und ich habe momentan 31 Verkaufspferde. ich glaube ich hab dann genug.

ich bin für wenig Pferde aber mit guten, ausführlichen steckis. ich denke so ca 20 -25 Pferde reichen.
13.02.2005 14:39 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für sehr wenige, so maximal 20!
Ich hatte mal vor, nen Vrh zu machen und da gibt es keine Verkaufspferde, man muss sie bei einem verkaufsstall oder ähnlichem kaufen. oder aber ab udn an wird ein schulpferd oder wenn ein mitglied geht, wird das pferd verkauft...ansonsten wenn man unbedingt ein schulpferd haben will, vielleicht eins davon...

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

13.02.2005 14:58 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wibbel
ich bin für sehr wenige, so maximal 20!
Ich hatte mal vor, nen Vrh zu machen und da gibt es keine Verkaufspferde, man muss sie bei einem verkaufsstall oder ähnlichem kaufen. oder aber ab udn an wird ein schulpferd oder wenn ein mitglied geht, wird das pferd verkauft...ansonsten wenn man unbedingt ein schulpferd haben will, vielleicht eins davon...


Vor dieses "Problem" werde ich auch nicht gestellt sein, da ich bei meinem VRH keine Verkaufspferde aufstellen werde, da es "bloss" Reitbeteiligungen/Pflegepeferde geben wird.
13.02.2005 15:43 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 50, weiß dass es unrealistisch ist und wenn ichs neu machen könnte würd ich max. 30 machen, dafür mit mehreren Bildern und richtigen Tabellen.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
13.02.2005 15:44 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 38.
Wenn alles ordentlich sortiert ist usw. finde ich das ok. Da haben die Members wirklich eine große Außwahl. Solange die Steckbriefe usw. trotzdem ausführlich bleiben, und es genug Pfleger gibt ist das ok.

__________________

13.02.2005 15:47 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Verkaufspferdeanzahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH