Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Su] viele Pferde & Decksprünge für neuen HTML-Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Su] viele Pferde & Decksprünge für neuen HTML-Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 92

[Su] viele Pferde & Decksprünge für neuen HTML-Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo =D

Seit kurzem hat mich das VRh Fieber wieder erwischt und ich habe beschlossen meinen alten Hof den ich 2 Jahre hatte endgültig lebwoh zu sagen und daraus einen ganz neuen zu machen der besser werden soll.
Die Hofaddy kann ich später erst bekannt geben da ich noch kein passendes Design gefunden / gemacht (was ich nicht gut kann xD ) habe.
Aber ich suche schonmal jetzt einpaar Pferde und Decksprünge.
Das Eintragen kann aber noch 7-10 Tage dauern weil alles erst angepasst werden muss...

An Pferden suche ich:
...alle Rassen! Besonders über nette Kleinpferde und Sportpferde freue ich mich. Ich nehm auch gerne Fohlen,Pferde bis 17 Jahre sind alle gern gesehen. Die Pferde kommen endweder in eine große,helle Box im Stuten oder Hengst&Wallachstall ; in einen kleinen Offenstall für zwei Pferde oder in eine Offenstallgruppe mit 4 bis 8 Pferden. Es gibt täglichen Weidegang,Grundpflege und bewegung.
Die Pferde werden endweder alls Privatpferde , interne Verkaufspferde , Zucht , Tunier oder Reitschulpferde gebraucht.
Ich zahle realistische Preise,für ein gutes Pferd gebe ich auch gerne mehr.

An Decksprüngen suche ich:
...besonders die von Warmblütern,Isländern,ja eigendlich von allen Pferden. Besonders wichtig ist,das sie auch z.b in 1-2 Monaten noch einlösbar sind,da ich nicht sofort Stuten schicken kann. Und vielleicht auch,das ich auch Stuten anderer Rassen zu dem Hengst schicken kann (z.b zu einem Isländerhengst eine Welsh-Stute...) Über gratis freue ich mich natürlich,zahle aber auch bis zu 800 € für einen Sprung von einem guten Sportpferd.

Gekaufte Pferde:

x. keine!


Decksprünge:

2x | gratis | DC Nayazik el Aniq | von Twister | vielen Dank!
2x | gratis | Touch of Classic | von Friesenreiter
1x | gratis | Cockpit | von Friesenreiter
1x | gratis | TL's Graf | von Friesenreiter | großes THX für alle 3 fröhlich
1x | gratis | Bló ughófi vom Störtal | von *Bianca* | Danke schööön fröhlich
1x | gratis | Sigurbo i vom Störtal | von *Bianca* | auch für den danke
2x | gratis | Pinoccio | von ****Amy****
2x | gratis | Latin Lover | von ****Amy****
2x | gratis | Donner Boy | von ****Amy****
2x | gratis | Kaiser of Kiss | von ****Amy**** | thx für alle vier hengste


Freu mich auch Angebote =D
Mgvlg ; x. kLeines ShettyfohLen


__________________
Reitgestüt Rittbergerhof


by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von x. kLeines ShettyfohLen: 24.03.2008 21:30.

24.03.2008 16:09 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schenke dir 2 Decksprünge von DC Nayazik el Aniq

__________________

24.03.2008 16:13 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von x. kLeines ShettyfohLen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern *freuzz* voll schöner Hengst

__________________
Reitgestüt Rittbergerhof


by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

24.03.2008 16:18 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: [Su] viele Pferde & Decksprünge für neuen HTML-Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte viele decksprünge anzubieten, von hengsten, die sehr gerne für nachwuchs sorgen Augenzwinkern
http://sternentaenzerzucht.oyla16.de

schau dich einfach mal um Augenzwinkern
lg laura

__________________
Engel ich liebe dich!
24.03.2008 16:30 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du magst, würde ich dir 4 Decksprünge von folgenden Hengsten schenken:
- Touch of Classic
- Cockpit
- TL's Graf

Wie du die 4 Decksprünge aufteilst, ist mir egal ;D

__________________

24.03.2008 16:30 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von x. kLeines ShettyfohLen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Friesenreiter : Wow sind alle 3 super schöne Hengste =o Ich denke ma ich nehm 2 von Classic und von den anderen beiden dann ja je einen ;D danke!

@ Laura15: Ich hätte interesse an ein einem Decksprung von Galileo und Dark Dancer. Nimmst du die im Steckbrief angegebenen Preise ?

__________________
Reitgestüt Rittbergerhof


by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

24.03.2008 16:36 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal bei www.dslc.de.ms/
gefallen dir da welche?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

24.03.2008 16:39 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: [Su] viele Pferde & Decksprünge für neuen HTML-Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel würdest du denn jeweils bezahlen?

__________________
Engel ich liebe dich!
24.03.2008 16:41 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, super (:
Sogar von meinem Lieblings die 2 +smile+

Hier wären auch nochmal meine Regeln, wobei die 6. für dich die Wichtigste ist, denke ich mal, also wenn du jetzt nicht alles ganz genau erfüllen solltest, wäre das auch egal.

Schickst du mir dann eine PN, wenn du Fohlen da sind, damit ich sie verlinken kann? Wäre lieb smile

__________________

24.03.2008 16:41 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von x. kLeines ShettyfohLen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Katkatz: St.H Poldy und El.H. Elbing GS find ich toll <3 wie viel willst du je für einen Decksprung haben ?


@ Laura15: Für Galileo 750 und für Dark Dancer 950 wie die angegebene Decktaxte Augenzwinkern

@ Friesenreiter: Die Regeln geh klar Augenzwinkern Das mit der Pn natürlich auch fröhlich

__________________
Reitgestüt Rittbergerhof


by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

24.03.2008 16:50 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht doch im stecki?
es komtm auf die deckart an: Naturspurng, an der Hand, frischsamen oder tiefkühlsamen

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

24.03.2008 16:51 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, super fröhlich

__________________

24.03.2008 16:51 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Interesse verkaufe ich auch DC Sir Khan

__________________

24.03.2008 16:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki super smile sag bescheid wenn du deinen stuten decken lassen möchtest Augenzwinkern meine regeln schick ich dir dann per pn Augenzwinkern

__________________
Engel ich liebe dich!
24.03.2008 16:54 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich schenke dir von den folgenden Hengsten je zwei Decksprünge
Pinoccio
Latin Lover
Donner Boy
Kaiser of Kis

und Leimutterschaften auch je zwei von
MRS Moonlight Shadow
Dancing Queen

Ich habe eine bitte und zwar möchte ich das vorkaufsrecht haben für die nachkommen und du sagt mir bitte bescheid wen du die decksprünge einlöst damit ich die nachkommen verlinken kann

__________________

24.03.2008 18:48 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:
Ich würd dir bei Interesse 2 gratis Decksprünge von meinen Isländerhengsten anbieten.
Zu denk Deckhengsten >

Wenn du willst kann du noch mehr haben,aber da geht das dann ich mit gratis,aber ich kann dir dann noch bis zu 50% Rabatt auf die normalen Preise geben (;
lG

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

24.03.2008 18:53 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von x. kLeines ShettyfohLen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@****Amy**** : Danke fröhlich Die Leihmutterschaftsstuten sind auch super smile Das Vorkaufsrecht kannst du natürlich haben Augenzwinkern

@ *Bianca* : Wow die Isis sind alle supa schwere wahl da zwei Hengste zu finden =o Ich glaub dann nehm ich einen von Bló ughófi vom Störtal und einen von Sigurbo i vom Störtal.

__________________
Reitgestüt Rittbergerhof


by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

24.03.2008 21:22 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge:

Memory 1x
Bahiim 2x
Halim 1x


Bitte bei allen mir dann bescheid sagen, wo der Nachwuchs ist und wie es heißt + den link dann

__________________

25.03.2008 06:38 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah,ich weiß xD
Wenn ich wen für ne Stute aussuche hab ich auch immer solche Probleme v.v
Naya,sag mir dann bitte per PN bescheid wenn du 2 Stuten hast,dann kannst du sie jah zu den beiden Hengsten schicken (;

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.03.2008 11:13 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter
VS Talhof
25.03.2008 12:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Su] viele Pferde & Decksprünge für neuen HTML-Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH