Hallo =D
Seit kurzem hat mich das VRh Fieber wieder erwischt und ich habe beschlossen meinen alten Hof den ich 2 Jahre hatte endgültig lebwoh zu sagen und daraus einen ganz neuen zu machen der besser werden soll.
Die Hofaddy kann ich später erst bekannt geben da ich noch kein passendes Design gefunden / gemacht (was ich nicht gut kann xD ) habe.
Aber ich suche schonmal jetzt einpaar Pferde und Decksprünge.
Das Eintragen kann aber noch 7-10 Tage dauern weil alles erst angepasst werden muss...
An Pferden suche ich:
...alle Rassen! Besonders über nette Kleinpferde und Sportpferde freue ich mich. Ich nehm auch gerne Fohlen,Pferde bis 17 Jahre sind alle gern gesehen. Die Pferde kommen endweder in eine große,helle Box im Stuten oder Hengst&Wallachstall ; in einen kleinen Offenstall für zwei Pferde oder in eine Offenstallgruppe mit 4 bis 8 Pferden. Es gibt täglichen Weidegang,Grundpflege und bewegung.
Die Pferde werden endweder alls Privatpferde , interne Verkaufspferde , Zucht , Tunier oder Reitschulpferde gebraucht.
Ich zahle realistische Preise,für ein gutes Pferd gebe ich auch gerne mehr.
An Decksprüngen suche ich:
...besonders die von Warmblütern,Isländern,ja eigendlich von allen Pferden. Besonders wichtig ist,das sie auch z.b in 1-2 Monaten noch einlösbar sind,da ich nicht sofort Stuten schicken kann. Und vielleicht auch,das ich auch Stuten anderer Rassen zu dem Hengst schicken kann (z.b zu einem Isländerhengst eine Welsh-Stute...) Über gratis freue ich mich natürlich,zahle aber auch bis zu 800 € für einen Sprung von einem guten Sportpferd.
Gekaufte Pferde:
x. keine!
Decksprünge:
2x | gratis |
DC Nayazik el Aniq | von Twister | vielen Dank!
2x | gratis |
Touch of Classic | von Friesenreiter
1x | gratis |
Cockpit | von Friesenreiter
1x | gratis |
TL's Graf | von Friesenreiter | großes THX für alle 3
1x | gratis |
Bló ughófi vom Störtal | von *Bianca* | Danke schööön
1x | gratis |
Sigurbo i vom Störtal | von *Bianca* | auch für den danke
2x | gratis |
Pinoccio | von ****Amy****