Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage zu zwei Bildern... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu zwei Bildern...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze


images/avatars/avatar-20354.png

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 211
Herkunft: München

Frage zu zwei Bildern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand, von wem dieses Bild ist?


Und von wem ist diese hier?
(Siehe Anhang)

Dateianhang:
jpg 855044_1178873986932l.jpg (71,37 KB, 150 mal heruntergeladen)


__________________

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!





Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0



*********
Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*


*********


*********
"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Minki: 28.06.2007 20:10.

28.06.2007 15:17 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wofür?
2. Woher sollen wir das wissen?

__________________

28.06.2007 17:06 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Astrid?
ich find solche antworten ziemlich mies... da bemüht sich jemand legal zu bleiben und bekommt so ne patzige antwort

Also, des zweite Bild kann ich leider nciht sehen, da ist ein rotes x.
beim ersten... hm... ich kenn des bild scho ganz lange, aber nur mit aufschrift... ich weis leider nciht von wem das bild kommt

__________________

28.06.2007 19:44 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze


images/avatars/avatar-20354.png

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 211
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Minki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Astriid:
1: ´ne Freundin behauotet, es wären ihre, und ich möchte der Welt beweisen, dass es nicht ihre sind (bzw. mindestens das Bild mit der Katze nicht, sie ist voll schlecht was den Umgang mit Grafikprogrammen angeht...)
2: -.-*
@Franzi: Hab es jetzt als Dateianhang... gedingst... du weist schon... reingestellt... *hust* Mir ist das Wort nicht eingefallen... o_O

__________________

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!





Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0



*********
Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*


*********


*********
"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

28.06.2007 20:13 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass sie ihr doch zeigen wie sie das geamcht hat & Google ein Bissle

angehangen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 28.06.2007 20:15.

28.06.2007 20:15 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze


images/avatars/avatar-20354.png

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 211
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Minki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Danke, mir ist das Wort echt net eingefallen... o_O
Gegoogelt hab ich schon... Hab aber nix gefunden...

__________________

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!





Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0



*********
Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*


*********


*********
"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

28.06.2007 20:16 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall solltest du das 2. Bild mal aus dem Anhang entfernen. Von wem die Bilder sind kann ich dir jedoch auch nicht sagen.
28.06.2007 22:23 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
EquinePhoto
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Franzi**
ich find solche antworten ziemlich mies... da bemüht sich jemand legal zu bleiben...

was ist denn daran legal, wenn man fremde bilder hier einstellt?
und sei es nur um zu fragen wer sie gemacht hat. veröffentlichung bleibt veröffentlichung. und hier liegt offensichtlich keine einwilligung vor, sonst würde sie ja nicht fragen.
28.06.2007 22:31 EquinePhoto ist offline E-Mail an EquinePhoto senden Beiträge von EquinePhoto suchen Nehmen Sie EquinePhoto in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze


images/avatars/avatar-20354.png

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 211
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Minki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche gerade jemanden, wo ich fragen kan, ob meine Freundin die Bilder auf ihrer Seite lassen darf oder ob sie sie runternehmen muss... o_O

__________________

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!





Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0



*********
Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*


*********


*********
"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

29.06.2007 07:23 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Bilder neu hochgeladen?
Mit welcher URL hat deine Freundin sie dir gegeben? Vielleicht lässt sich da was rausfinden.

Meine Antwort war nicht patzig gemeint, wenn sie die Bilder hätte nutzen wollen hätte ich gemeint, sie soll einfach darauf verzichten. In dem Fall finde ich es auch etwas unnötig, weil die Chance nicht sonderlich groß sein kann, hier Abhilfe zu finden.
Ansonsten @Minki: Wenn die Bilder ihr gehören darf sie sie da lassen, wenn nicht musst du es erst beweisen. (Wobei sie dann immer noch sagen kann, dass die Quelle bei der du die Bilder gefunden hast Bilderklau an ihrem Eigentum begangen hat)

__________________

29.06.2007 10:25 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal jemanden Fragen der das Bild "jetzt gerade" benutzt, woher er es hat?

Keine Antwort - Illegal


oder?

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

07.07.2007 21:25 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage zu zwei Bildern...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH