Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop runterladen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop runterladen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Adobe Photoshop runterladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
viele Designs sind ja mit Adobe Photoshop gemacht, daher gibt es auch geniale Tuts dazu. Nun möchte ich mir Photoshop auch zulegen, gibt es irgentwo eine freeware/demoversion? Welche Version ist am besten/praktischsten?

__________________

18.05.2007 12:42 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt es das es schon CS 3 gibt?

__________________

18.05.2007 13:03 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 'ne Beta-Version glaub ich o.o
Kaufen geht noch nicht, nur vorbestellen.
Photoshop kriegste (legal) nirgens umsonst, nur die 30-tägige Testversion von Photoshop CS2.
(CS2 ist übrigens der Nachfolger von CS, *Sandra*.)


Liebe Grüße
Pawie.
18.05.2007 13:16 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franzi93
Stimmt es das es schon CS 3 gibt?


jap gibt's scho ^^ ich hab' die version

__________________
sigi is abgehaun oo

18.05.2007 15:26 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
na ja ich hab auch schon CS 3 und finds eigentlich recht gut, nur PS gibts eben nicht als freeware nur eben die Testversionen

__________________

19.05.2007 09:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Also wenn ich mir die Freeware von PS downloaden will, klappt es entweder nicht oder ich lade den Adobe Photoshop Reader runter. Keine Ahnung wieso?!
Liebe Grüße.

Legal + Freeware bekommst du den PS nicht runtergeladen. Ich bin mir nicht sicher ob es ne Testversion gibt, aber du kannst ja mal suchen.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 19.05.2007 11:05.

19.05.2007 11:05 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:Wie viel kostet denn so eine Vollversion von Adobe Photoshop??
28.06.2007 17:14 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julija
Frage:Wie viel kostet denn so eine Vollversion von Adobe Photoshop??


Viel. großes Grinsen
Nein, also.. neu ca. 900 €.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

28.06.2007 17:31 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn der Unterschied zwischen Adobe Photoshop und Adobe Photoshop Elements? Nur dass AP teurer ist wie APE?

Ich habe jetzt eine 2.0 (!!! *eine ur-alte*) APE. hab ich da denn etwas nicht? Wenn ich jetzt APE 7.0 hätte, und ein anderer AP 7.0?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
30.06.2007 09:40 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Was ist denn der Unterschied zwischen Adobe Photoshop und Adobe Photoshop Elements? Nur dass AP teurer ist wie APE?

Ich habe jetzt eine 2.0 (!!! *eine ur-alte*) APE. hab ich da denn etwas nicht? Wenn ich jetzt APE 7.0 hätte, und ein anderer AP 7.0?


Ich glaub bei APE ist keins Animationsprogramm bei^^ das ist vielleicht der unterschied^^

__________________

30.06.2007 15:53 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das nicht irgendwie so geregelt, dass APE eher dieses 'Hobby'-Programm ist und AP (vor allem die Creative Suites) wirklich immer zum Zeitpunkt ihrer Entwicklung all das hatten, was es überhaupt so für Grafik- und Bilderbearbeitung gibt/gab?^^'

Ich hab jetzt CS3 und bin zufrieden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 30.06.2007 19:39.

30.06.2007 19:38 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop runterladen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH