Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welches Turnier wünscht ihr euch ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Turnier wünscht ihr euch ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Fragezeichen Welches Turnier wünscht ihr euch ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wünscht ihr euch ??

Freue mich über viiiieeeele kreative Vorschläge ^^

Danke schonmal,
Eva-Maria

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 11.08.2007 21:50.

05.11.2006 18:14 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände ein Kostüm Springen lustig, welches dann am besten aussieht oder am längsten Hält, bzw. gar nicht kaputt geht hat gewonnen^^

__________________

05.11.2006 18:29 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee fröhlich
Danke, werde ich dann wohl zu Fasching veranstalten ^^

Und davor ?

__________________

05.11.2006 18:30 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja die western-,gelände-,distanz- und rennreiter kommen da immer zuuu kurz...also vll solche diziplinen mal...vll auch ein voltigierturnier a` la "just for fun"...
lg
05.11.2006 18:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht alle Sportarten mit einer Weihnachtsmütze aufm Kopf, unter der z.B. Eier liegen und die man nicht verlieren darf xD

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

05.11.2006 18:49 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht. Nur Western kenne ich mich leider überhaupt nicht aus...

Gelände wäre machbar. VOltigieren auch. Man müsste halt machen immer einn Team aus 4 Leuten und ein Longierpferd.
ALso dann wirklich Just 4 fun, ohne dass es gleich ein Voltistall oder sonstiges ist ^^

__________________

05.11.2006 18:51 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, bei einem Voltiturnier müsstest du "Just for fun" ausschreiben, denn meines Wissens gibt es im Netz serh wenige Voltipferde und noch weniger Voltigiergruppen oder Leute die das halt machen^^ *G* Aber wenn snur so für jedermann wäre, fänd ichs mal ganz lustig mit meinem Ponychen und ein paar Mädels mitzumachen smile

Ansonsten wäre ich für ein Isiturnier smile Teilnehmer gibts da eig schon, kommt natürlich immer drauf an ob du ordentlich Werbung machst Augenzwinkern
Wenn du dich da nicht so auskennst, kannst du dich gerne per PN an mich wenden, dann können wir evt zusamen eine Ausschreibung ausarbeiten oder ich geb dir ein paar Tipps Augenzwinkern
lG

__________________

05.11.2006 19:01 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werde ich mich an dich wenden fröhlich
Dann werde ich erstmal ein Just-4-Fun-Voltiturnier und ein Isiturnier machen. Zu Fasching dann das Kostümreiten fröhlich


Freu mich schon drauf ^^

__________________

05.11.2006 19:05 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben genau ein Voltipferd und auch ein paar Mädels die sicher interesse an so einem Voltigierwettkampf hätten!
05.11.2006 19:15 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd so was wie Mitternachtstölt oder Wikingertölt vorschlagen.Das gibt es mitlerweile auf meinem VRH da ich selber ein kleines Isländerhoftunier mitgeritten bin (also real) und da hatten die auch 3 Diziplinen die ich nicht gekannt hätte...kannst ja ma bei meinem VRH schaun was ich damit meine...http://tskalinka.oyla.de da unter Ausschreibungen,Isländertunier.Da kannste ja ma schaun...Bierglastölt,Vikingertölt und Mitternachtstölt wirste net kennen Augenzwinkern

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

05.11.2006 19:22 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst dich wundern, aber Mitternachtstölt und Bierglastölt habe ich auch schon mitgemacht smile

Wikingertölt kantne ich so noch nicht, wäre aber echt mal eine lustige Idee smile

gut, ich freue mich auf eine PN von dir smile

__________________

05.11.2006 19:37 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Wikingertölt hab ich noch net mitgemacht...wollt ich eigentlich ging dann aber net weil ich nur bei 2 Sachen mitmachen durfte...und ich hatte mich so oder so schon für Viergang und Tölt für einsteiger entschieden und dann wurd das nichts...ich bereue es leider...
und die andren beiden Sachen,Mitternachtstölt wollten meine Eltern net weil das dann zu spät wär und Bierglastölt wollt ich net mitmachen...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 05.11.2006 19:41.

05.11.2006 19:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wikingertölt werd ich denn machen ^^ Is ne gute Idee fröhlich

__________________

05.11.2006 21:36 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannschaftsturniere..Stimmt da gibt es auch wenig. Kommt denke ich zu Weihnachten ^^

__________________

06.11.2006 16:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach nur ein Weihnachts ritt... Also wenn sich dann einfa´ch wer mit den Ideen Präsentiert und dann wird etschieden welches Stück am besten war, also ein Theater stück mit Pferden. Das gibts bei uns immer zu Weihnnachten, und ist verdammt lustig!^^

__________________

06.11.2006 18:50 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das is ja kuhl xD
Theater mit Pferd.... Des mach ich auf jedn Fall zu Weihnachten..gefällt mir super fröhlich

__________________

06.11.2006 19:04 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Freude Freut mich!^^

-edit-: Hach bin ich heute kreativ^^ Wie wärs denn mit einer Herbsjagdt, Polospiel oda so^^ das gibts ja auch nie...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 06.11.2006 20:28.

06.11.2006 19:49 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch mal vorschlagen würde und das meiner Ansicht nach zu kurz kommt, sind Breitensportsachen, also Gymkhana, Patrouillenritt, GHP, Rallye, Schnitzejagd.. einfach alles, wo man auch kein Top-Pferd braucht..
06.11.2006 21:44 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Welches Turnier wünscht ihr euch ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyspiele (meisterschftaen oder so was )!
Lg Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.11.2006 21:47 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isländerturnier ist ausgeschrieben fröhlich

__________________

07.11.2006 16:41 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welches Turnier wünscht ihr euch ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH