Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ganz leichte Aufgabe... Bilderreihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ganz leichte Aufgabe... Bilderreihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

ganz leichte Aufgabe... Bilderreihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ghettobaerchen@web.de

Art der Grafik: hmm.. gute Frage.. Bilder zusammen schneiden?!
Größe der Grafik: Je nachdem, an die Bilder angepasst
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges: Rahmen! Ich möchte einen weißen o. schwarzen Rahmen um die Bilder.. eben was passt, das müsste man entscheiden wenn man es sieht..
Bilder: gibts per icq/msn oder sonst wie

Bilderquelle: von mir

ich suche gleich ein beispiel wie ich es meine.. würde es auch selbst machen, habe aber leider kein grafikprogramm...
also bitte melden!! fröhlich

EDIT:
bsp1
bsp2
bsp3

also so ungefähr. entweder weiß oder schwarz, wie es zu den bildern passt, und entweder links nach rechts oder von oben nach unten, so, wie man das mit den bildern am besten hinkriegt...

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sari: 26.06.2007 14:11.

26.06.2007 14:05 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds machen..^^
26.06.2007 14:26 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von Sari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchu ^^ bin aber sehr wählerisch...
icq?

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

26.06.2007 14:29 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt schon..^^
358-306-937
26.06.2007 14:37 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von Sari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es vll noch jemand versuchen?

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

27.06.2007 21:05 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.


images/avatars/avatar-28446.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 153
Herkunft: .{^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo

__________________
.{Keks grüßt...?
Britta 11, Quäddy, Esperanza, Roxyfan{Sharan],
SchokokeqqzZ xD, Jana, snowwhitexblackjacket
Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

27.06.2007 21:06 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ganz leichte Aufgabe... Bilderreihe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH