Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [SUCHE] Videomakerprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Videomakerprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

[SUCHE] Videomakerprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wisst ihr, mit ws für ienem Programm man Videos (Bilder aneinander reihen im Video etc) machen kann.
Am besten wäre, wenn jemand weiß, welch es für Linux gibt

LG Anna

__________________

20.06.2007 21:30 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

RE: [S U C H E] Videomakerprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu.
Also ich habe derzeit ProwShowGold. Damit kann man eigentlich relativ gut arbeiten, kenn mich nur leider nicht mit den Linuxsystemen aus...^^
Lq


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


20.06.2007 21:48 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
20.06.2007 23:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn mit Windows Movie Maker?
Das hat doch eigentlich jeder PC direkt als standartprogramm.
21.06.2007 13:39 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nero Start Smart und Nero Vision Express vertragen sich meines Wissens nach auch mit Linux.
Ist aber nicht billig, soweit ich weiß und somit weniger für seltenen Privatgebrauch geeignet.

Ich kenn mich nicht mit Linux aus - aber hat das nicht vielleicht auch so etwas in der Art, wie Windows Movie Maker?
Ansonsten einfach mal googeln, ob's was kostenloses gibt.

Edit:
²Horses 4 Ever:
Sie hat Linux. Da gibt es wohl kaum ein Standardprogramm von Windows. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 21.06.2007 13:41.

21.06.2007 13:40 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Nero Start Smart und Nero Vision Express vertragen sich meines Wissens nach auch mit Linux.
Ist aber nicht billig, soweit ich weiß und somit weniger für seltenen Privatgebrauch geeignet.

Ich kenn mich nicht mit Linux aus - aber hat das nicht vielleicht auch so etwas in der Art, wie Windows Movie Maker?
Ansonsten einfach mal googeln, ob's was kostenloses gibt.

Edit:
²Horses 4 Ever:
Sie hat Linux. Da gibt es wohl kaum ein Standardprogramm von Windows. Augenzwinkern


Asooo, sorry ^^
21.06.2007 13:44 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [SUCHE] Videomakerprogramm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH