Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fast Professionell!!! Bitte gucken!!! Warum kriege ich nie Aufträge!!??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fast Professionell!!! Bitte gucken!!! Warum kriege ich nie Aufträge!!???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plüschzicke Plüschzicke ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28432.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 10

Fast Professionell!!! Bitte gucken!!! Warum kriege ich nie Aufträge!!??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo, ich will euch hier in meinem Grafikenservice Willkommen heißen.
Ich mache Grafiken schon seit fast einem Jahr und kann vieles.


Wenn ihr das sieht nehme ich noch 2 Aufträge an.


Wenn ihr das sieht ´nehme ich erst einmal keine neunen Anmeldungen an, und mache erstmal die alten fertig.

Und nun zu den geliebten Regeln: Augenzwinkern

1§: Ihr verlinkt mich mit Plüschzicke aus G-B
2§: Wenn ich nicht mehr will das du meine Grafiken benutzt muss ich dir kein Grund nennen damit du das weg machst.
3§: Ihr müsst immer alles genau beschreiben also nicht Größe: Keine Ahnung sondern z.b. 800x600.
So das waren auch schon die Regeln!

Das mache kann ich:

-Desingns
-Hintergründe
-Welcome
-Banner
-Enter
-Vorschaubilder
-Annos
-Awards
-Trennlinie

Das mache/kann ich nicht:
-Coden
-für illiegale Höfe
-Pixeln
-Hofplan
-Avatare
-

Und nun zum Anmeldeformular: großes Grinsen

Name:
E-mail:
Hp-Addy(wo die Grafik hinkommt):

Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Weitere Aufschriften:
Schriftart:

Brushes/patterns usw:
professionel/verspielt:
Bilder:
Bildernachweiß:



bsp:











__________________
Plüsch an die Macht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plüschzicke: 17.06.2007 21:36.

17.06.2007 20:42 Plüschzicke ist offline Beiträge von Plüschzicke suchen Nehmen Sie Plüschzicke in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: Fast Professionell!!! Bitte gucken!!! Warum kriege ich nie Aufträge!!??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Sry mir hat Isabel das schon gemacht, da es echt dringend war

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 22.06.2007 08:57.

18.06.2007 13:12 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Plüschzicke Plüschzicke ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28432.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Plüschzicke
RE: Fast Professionell!!! Bitte gucken!!! Warum kriege ich nie Aufträge!!??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du^^


versuches es heute oder morgen.

__________________
Plüsch an die Macht

18.06.2007 21:35 Plüschzicke ist offline Beiträge von Plüschzicke suchen Nehmen Sie Plüschzicke in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: Fast Professionell!!! Bitte gucken!!! Warum kriege ich nie Aufträge!!??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du ^^

super danke *g*

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
18.06.2007 22:47 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Sophie12 Sophie12 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sophie
E-mail: sophie-1994@web.de
Hp-Addy(wo die Grafik hinkommt): ich sag dir das per pn weil ich noch nicht angefangen hab

Art der Grafik:
Größe: 1024 mal 768
Hintergrundfarbe: Vielleicht hellgelb, aber so weich nicht grell xDxD
Schriftfarbe: Dunkelgrün
Aufschrift: Gestüt Chocolate
Weitere Aufschriften:
Schriftart: Fine Hand ( irgendwas geschwungenes)

Brushes/patterns usw:
professionel/verspielt: professionell
Bilder: Im Anhang
Bildernachweiß: http://www.stajas-fotos.de.vu/

(du schneidest die Bilder doch so aus, oder? also die <Pferdeköpfe)

Dateianhänge:
jpg hc30.jpg (57,06 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg hc15.jpg (53,20 KB, 50 mal heruntergeladen)


__________________
** I <3 Pferde **

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie12: 19.06.2007 20:41.

19.06.2007 11:52 Sophie12 ist offline E-Mail an Sophie12 senden Beiträge von Sophie12 suchen Nehmen Sie Sophie12 in Ihre Freundesliste auf
Sophie12 Sophie12 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann eben nicht

sophie

__________________
** I <3 Pferde **
21.06.2007 16:43 Sophie12 ist offline E-Mail an Sophie12 senden Beiträge von Sophie12 suchen Nehmen Sie Sophie12 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fast profesionell ist nochmal was andres Augen rollen

__________________

21.06.2007 16:50 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
Also fast profesionell ist nochmal was andres Augen rollen

also ich find erlig gesagt nicht wirklich professionell ^^ Augen rollen
21.06.2007 16:53 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fast Professionell!!! Bitte gucken!!! Warum kriege ich nie Aufträge!!???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH