Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Papa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Papa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Papa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papa, du kaufst die neun Kugeln Eis mit Sahne in der Eisdiele,
willst, dass ich auch so verrückt wie du spiele.
Nein, Papa, das geht zu weit, sonst bin ich noch bald wie du -
zu breit.
Später trinkst du Bier. Ich weiß, es schmeckt dir. Doch leider ist es
ungesund. Da lacht sogar unser Hund.

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
17.06.2007 21:41 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja nichts gegen Lustiges - aber ein wenig Anspruch sollte es schon haben. Ich finde die Reime ein wenig einfallslos, so nach dem Motto 'jetzt schreiben wir mal was, was sich reimt'. Die Idee an sich hat vielleicht was Wahres - aber es niederzuschreiben wie ein Fünfjähriger ist auch nicht besser.
17.06.2007 22:27 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Papa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH