Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

SUCHE Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

19.06.2007 20:35 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3


images/avatars/avatar-28777.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 176
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Probiers mal... smile

Wenn du was anderst moechtest sags einfach... Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 20.06.2007 18:22.

19.06.2007 21:16 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Milchstraße 5a

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
ich habs auch mal gemacht, die Schriftfarbe passte bei mir auch schlecht rein, hoffe es stört nicht


__________________
Take ist ISI and think always in Icelandic
Life is too short to be melancholic, so Carpe diem and be Happy



Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

20.06.2007 17:26 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
20.06.2007 18:25 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch drei, alle Desis waren total toll, deshalb habt ihr mir es auch ziemlich schwer gemacht großes Grinsen trotzdem habe ich mich für AnnSo´s Desi entschieden smile

Danke nochmal für die gelungenen Versuche!
@ AnnSo: soll ich dich i-wo verlinken? Kann noch bissle dauern, bis es eingebaut ist, da ich erst jemanden zum coden & einbauen suchen muss Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 20.06.2007 19:36.

20.06.2007 19:33 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mach ich smile

__________________

20.06.2007 19:37 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3


images/avatars/avatar-28777.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 176
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade... : /

Naja...

__________________

20.06.2007 20:31 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH