Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Adobe Photoshop Cs2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Adobe Photoshop Cs2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Problem mit Adobe Photoshop Cs2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ja...
Habe Tut-gemäß Pattern erstellt (also ->als Muster festlegen) und dann reingemacht... So, und nun sieht das ganze so aus:

Hab auch schon probiert das ganzze zu kopieren und einzufügen (an der Stello ws gut ist) aber sobald ich wieder rüberschieb, is es wieda so... *ratlos*

Dateianhang:
jpg 3.jpg (183 KB, 157 mal heruntergeladen)


__________________

14.06.2007 22:25 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal mit der Lupe aufs Bild und vergrößere es auf 100% wenn ich dich richtig verstanden habe, dann müssten die Pattern dann normal ausschaun Augenzwinkern

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

14.06.2007 22:49 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir sagst, was genau du gemacht hast und was du erreichen willst, kann ich dir vllt. helfen Augenzwinkern

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


15.06.2007 11:49 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind denn deine ganzen Tabellen? xD
Ja, also, ich würde auch gerne wissen, was du da gemacht hast. xDD
Normalerweise "pixelst" du deine Pattern auf einem transparenten Dokument, das du vorher auf 1600% vergrößert hast, legst sie dann als Muster fest & packst sie auf ein Bild. Müsste eigentlich klappen. o__O

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

15.06.2007 23:01 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so hab ichs auch gemacht^^

EDIT: So sieht dann i-wie das Desi aus...
Da hab ich dann des nochmal kopiert un drüber gemacht^^

Aso: meine Tabellen ham mich genervt, die hab ich weggemacht xD kann euch aber noch ein Bild mit dem Zeugs machen, wüsste aber nicht was des bringen soll...

Dateianhänge:
jpg Gestuet San Remo.jpg (414 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Photoshop.jpg (223 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 16.06.2007 10:16.

16.06.2007 10:13 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... kann vllt. sein, dass du nur eine Ebene mit Patterns machst?
Also, ich mach das grad mal kurz im Gedächnis:

Erstmal ein neues Dokument, Größe ca. 20x20 erstellen und auf 1600% vergrößern. (Str +) Dann am Besten (wenn du schräge willst) mit den Auswahlviereck regelmäßige Vierecke diagonal von oben link nach unten rechts verlaufen lassen und sie mit beliebiger Farbe füllen. So, jetzt "Bearbeiten > Muster festlegen" und dann einfach abspeichern.
Nun dein Desi (oder was auch immer du mit Patterns versehen möchtest) öffnen, und alles was du mit Patterns haben möchtest auf eine Ebene reduzieren (Jede Ebene mit "Strg" anklicken und anschließend "E" drücken) Nun zu den Fülloptionen gehen "Musterüberlagerungen" und dann das Muster auswählen und anwenden. Jetzt kann man noch Skalierung und Deckkraft ändern und fertig!

Vllt. liegts ja daran, dass du die Ebenen einzeln bearbeitet hast Augenzwinkern Wenns immernoch nicht klappt musst dus sagen^^
Lg .:Shadow:.




__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


16.06.2007 11:14 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^ aber es geht nicht... genauso hab ichs auch gemacht (grade nochmal) aber es will einfach nicht funzen... *help*

__________________

16.06.2007 19:32 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist nicht schlimm mit den Tabellen, das sah für mich einfach nur so ungewohnt aus.. xD

Hm, also anders als Shadow es erklärt hat, wüsste ich's jetzt auch nicht..

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

17.06.2007 02:23 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grmbl* danke für eure Hilfe... warscheinlich bin ich einfach zu blöd... traurig

EDIT: Ja bin ich... Habs grad nochmal brobiert und jetzt geht es^^

Ganz <3-lichen Dank an euch zwei...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 17.06.2007 19:49.

17.06.2007 19:39 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plz x)
Freut mich, dass es jez geht Augenzwinkern

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


17.06.2007 20:09 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich auch. ;D

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

17.06.2007 21:22 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geclosed werden

__________________

18.06.2007 21:59 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Adobe Photoshop Cs2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH