Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Whsiper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Whsiper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Whsiper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die "Whisper" gelesen haben: Wie fandet ihrs??



__________________


04.02.2006 15:09 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es gut, eigentlich glaub ich ja nicht an Gläserrrücken und so, mir hat es aber trotzdem gefallen.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
04.02.2006 16:30 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Tasnim Tasnim ist weiblich
> bangin'


images/avatars/avatar-48510.png

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäh... T.T

Im Titel falschgeschrieben, äaaandern Zunge raus

Mein Lieblingsbuch.
Les' ich im Moment zum 5. Mal, und ich liiiiiieeeebe es immernoch... Freude

Werd' mir wohl demnächst mal 'Imago' von Isabel Abedi anschaffen.

__________________


.i just love them <3"

06.04.2007 12:09 Tasnim ist offline E-Mail an Tasnim senden Beiträge von Tasnim suchen Nehmen Sie Tasnim in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, Whisper.. x__x Jaja, so'n Kinderbuch irgendwie .. Mich hat ehrlichgesagt mindestens 2/3 des Buches gelangweilt, der Hauptteil war ganz okay, sogar spannend, aber naja, würde es jetzt nicht zu meinen Lieblingsbüchern zählen.


Liebe Grüße
Pawie.
06.04.2007 14:34 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Wednesday Wednesday ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27929.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 86
Herkunft: Polen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Buch . Ich finds einfach nur perfekt . Ich hab es mindestens 5 mal schon gelesen und ich finds immer noch spannend großes Grinsen
Und eigentlich bin ich nicht so die Bücherratte , aber dieses Buch hat mich echt umgehaun xD

PS: sry das meine Meinung so spät kommt , bin hier ja noch nicht lange großes Grinsen

__________________
Besucht mal http://kathychristina.oyla17.de Hab den Vrh grad übernommen . Ein klasse Vrh mit vielen sehr netten Mitgliedern und tollen Tieren fröhlich
08.06.2007 21:55 Wednesday ist offline E-Mail an Wednesday senden Homepage von Wednesday Beiträge von Wednesday suchen Nehmen Sie Wednesday in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whisper

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.06.2007 22:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Whsiper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH