Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

[S] prof. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: miss-jealous@web.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Alsoo sommerlich das heißt grlb orange rot und bitte nicht zu knallig

Textfarbe: Passend dazu
Schriftart: Was schön romantischeeeeees
Text: Love at first sight und irgendwo daunter www.my-missinh-piese.de.vu diser test sollte son hintergrund haben irgendwie Augenzwinkern
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben im Header. Im Header sollten auch die Bilder sein...Entweder so ineinander verlaufen oder so als wären das Fotos Augenzwinkern wisst schon ooooder fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jaa bitte sommerliche Brushes und gestreifte Pattern etwas dickere bitte. Das Main sollte etwas größer sein...nicht das der header größer ist, als das main und das menü sollte rechts... Bitte ein proffessionell
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

http://bilder-hoster.de/out.php/i53300_8...d9e7d262dea.jpg
http://bilder-hoster.de/out.php/i53302_love.png
http://bilder-hoster.de/out.php/i53301_MDimage104.jpg


Bilderquelle: Die Bilder hat meine Freundin mir geschickt extra für meine Homepage sie sagte die waren in einem forum für homepagehilfen und da durfte man sich die bilder nehmen Augenzwinkern
Die addy hatte sie nicht mehr gehabt sorry


Dankeeeeee :-*

__________________

07.06.2007 15:17 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht. ich hoff es gefällt dir, wenn nicht sag mir was dir nicht gefällt und ich versuchs nochmals.

LG Andreaa

PS: wenn dus nimms, wäre ich froh, wenn du mir die HP-addy per PN schicken würdest und mich im Impressum verlinken würdest (oder im Bildnachweis) mit Andreaa von GB oder mit Andrea B. und meiner E-Mailaddy: andrea.boell@bluewin.ch smile

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 09.06.2007 10:02.

09.06.2007 00:30 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii das ist schonmal schön...aber könntest du den äußerden rand bitte weiß machen?? würde das noch gehen?

Ich hofffeeeeeee

LG und Dankeee

__________________

09.06.2007 09:50 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar..ich editiers gleich rein oben...
schön dasses dir gefällt. smile

lg andreaa

edit: Ist so besser?

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 09.06.2007 10:02.

09.06.2007 09:59 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja soo ists schon viel besser...es können auch noch andere versuchen ...

Ich werde wahrscheinlich noch 2 vorschläge bekommen....
Wenn nicht oder sie mir nicht gefallen, werde ich deins nehmen!

__________________

09.06.2007 16:15 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay geht klar. fröhlich

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

09.06.2007 16:40 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, freut mich fröhlich


freue mich auch auf weitere versuche


EDITTTTT:

OOOOOOO NEIIN Ich hab mir das desi nochmal angeschaut und gesehen, dass ich bei dem formular rechtschreibfehler gemacht habe :S:S:S:S

meine Schuuld Sorrryyy das sollte nicht www.my-missinh-piese heißen sondern

my-missing-piece


vllt kannst dus nochmal überarbeiten?

Danke

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 10.06.2007 11:44.

09.06.2007 16:50 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal... mal schauen...

lg andreaa

edit: Ich muss leider passen, ich kanns nich mehr. Irgendwie hat mir Photoshop nur ein Teil der Ebenen gespeichert und die Schriftebene leider nich mehr. Ich kanns höchstens versuchen zu vertuschen und darüberschreiben...^^

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 12.06.2007 19:41.

12.06.2007 19:31 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH