Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotos von euch-Laberecke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von euch-Laberecke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Fotos von euch-Laberecke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Also ich bin der Meinung das in der Fotoecke bei -Fotos von Euch- viel zu viel gelabert wird. Ist ja schon mehr ein Bilderchat
Jeder stellt am Tag 10 Fotos von sich rein nur weil die sich da unterhalten
Ich finde es nervt tierisch, denn wir haben hier einen Chat (für alle dies nciht wissen der is am Ende der Seite)

Lg Sp
24.05.2007 21:36
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Aber es stellt trotzdem jeder Fotos rein.. Also was willst du mehr? smile
Die meisten Kommentare gehen doch sowieso nur um "Von wo ist das Shirt/der Haarreifen/was-weiß-ich" etc. etc.

__________________
looting dead bodies.

24.05.2007 21:39 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn dagegen tun? Hast du nichts Besseres zu tun als dich über eine solche Nichtigkeit aufzuregen? Ist es dir ein solcher Dorn im Auge, dass in einem stinknormalen Forenthread kommuniziert wird? Ist es dir bekannt, dass es eine weitverbreitete Eigenschaft des Menschen ist zu kommunizieren? Was bringt dich dazu zu verlangen, dass es verboten wird?
Tut mir wirklich Leid, wenn das jetzt wieder mal unfreundlich rüberkam, aber es muss dich doch nicht kümmern, oder? Solange niemand zehntausend Mal dasselbe Bild von sich reinstellt oder allgemein gegen die Regel "Bild im Post" verstößt, ist es doch scheißegal, ob derjenige sich nebenher noch mit anderen unterhält, oder?
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht..

lG;

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

24.05.2007 23:08 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stört mich nicht. Dafür ist doch ein Forum da - zum miteinander kommunizieren. Sagt übrigens auch schon der Name "Community". Augenzwinkern

Wie gesagt, ich habe nichts dagegen, so lange nicht ständig die gleichen Bilder gepostet werden.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


24.05.2007 23:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es verschwinden einfach die Bilder von Leuten die nicht herumspammen und auch evtl enuen Mitgliedern man liest immer nur die selben Namen und muss immer 3,4,5 Seiten zurück gehen um evtl neue Gesihter zu sehen
Für einen Beitrag hintereinander zu erstellen nach über 2000 minuten wird eingerichtet. Fände es persönlich angebrachter ein Limit an Bildern in diesem Thread zu stellen
Und ja es ist mir ein ziemlicher Dorn im Auge aber wenn man nicht Kritisieren darf ist es auch keine Community weil es kann nich immer Hach is das Toll gesagt werden Augenzwinkern
Und es ist bei weitem kein Angriff gegen die Community weil sie so kommunizierend sind aber dafür gibt es unter anderem Chat und Tagesthread und ich denke es ist nicht übertrieben mal seine Meinung dazu zu äußern und das andere evtl Rücksicht auf andere zu nehmen und wenn man mal alle wieviele 100 Seiten durchblättert wird man das eine oder andere doppelte sehen Augenzwinkern

Ps.Und mal Hand aufs Herz. Es ist doch wirklich ein bissl zu Extrem geworden oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 24.05.2007 23:30.

24.05.2007 23:27
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Fände es persönlich angebrachter ein Limit an Bildern in diesem Thread zu stellen
Bitte, du darfst schonmal mit zählen anfangen.


Zitat:
Ps.Und mal Hand aufs Herz. Es ist doch wirklich ein bissl zu Extrem geworden oder?
Nein.

Und jetzt geh in den Wald und rette einen Baum. Augen rollen
24.05.2007 23:41 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von sarahpferd
Fände es persönlich angebrachter ein Limit an Bildern in diesem Thread zu stellen
Bitte, du darfst schonmal mit zählen anfangen.


Zitat:
Ps.Und mal Hand aufs Herz. Es ist doch wirklich ein bissl zu Extrem geworden oder?
Nein.

Und jetzt geh in den Wald und rette einen Baum. Augen rollen


Du langweilst solangsam
Da hätt ich auf dem Westerwald aber viele zu retten Augen rollen
Sinnvolle Beiträge sind hier übrigens erwünscht,den Rest kannst du für dich behalten
24.05.2007 23:43
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satzzeichen wären auch ganz, ganz lieb von dir, pferdüüüü! smile

Und wo Scar recht hat, hat sie Recht!
Viel Spaß beim Zählen! Aber die Arbeit wird sowieso wieder auf die Mods fallen.
Also stell dich auf ihre Liebe ein! smile

Aber ich denke die Grammatik hat sie von Snowball gelernt.. :/ Also geh ich darauf erst gar nicht ein.. smile

__________________
looting dead bodies.

24.05.2007 23:47 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine korrekte Rechtschreibung ist mir im virtuellen ehrlichgesagt mal eben Scheiß egal smile ^^
24.05.2007 23:49
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ernst genommen werden willst, bzw. du Kritik anbringen willst, wäre es jedoch ganz günstig vielleicht ab und zu ein paar Satzzeichen einfließen zu lassen.

Außerdem meinte ich nicht deine Rechtschreibung.

Sondern deine Grammatik. smile
Denn die ist fast nicht mehr schön wenn man deine Beiträge auch verstehen will.. Oder vielleicht liegt es nur an den Satzzeichen.. smile

__________________
looting dead bodies.

24.05.2007 23:54 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man
Kinners han probleme .. smile
25.05.2007 00:02
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

who cares? in jedem gescheiten forum funktioniert der bilderthread sogar so, dass sie bilder von sich posten UND darüber im angebrachten maß labern können, ohne einen bild-pro-post-zwang zu erheben.
25.05.2007 00:37 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kommt vom Thema ab.

Also ich persöhnlich halte nichts davon. Wenn die Bilder ein "Dorn" in deinen Augen sind, dann guck weg. Es macht mir gerade Spaß mit den Bildern und ich denke vielen anderen auch. Sorry, aber wenn das verboten werden würde... Dann wäre vielen sehr langweilig und dann kommt wieder der nächste Theard das in jeden Theards ca. 15 Bilder zu finden sind. Belass es doch einfach so wie es ist, ändern kannst du eh nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 25.05.2007 07:44.

25.05.2007 07:43
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne aber Vorschlagen
Ich bin nun shon über 3 Jahre bald in diesem Forum und beobachte schwer das die Fotos von euch immer mehr zum Chat genutzt werden!

Es geht um diesen Thread um Fotos von den Usern, nicht um Imemr die selben Fotos fast von immer den gleichen Leuten weil andere verschwinden
Ihr versteht das Prinzip scheinbar nicht.
Schaut euch die ersten Seiten und die letzten Seiten an und ihr werdet feststellen wieviel dieser Thread noch mit Fotos von Mitgliedern zu tun hat.So gut wie garnix, nur weil der andere aus Pflicht irgentein Bild noch dranhängt was dem davorigen schwer ähnelt

Weggucken werd ich nicht aber wundern brauch sich später keiner wenn der Thread nurnoch verstopft Augenzwinkern
25.05.2007 09:09
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-von Movie Mausi entfernt. Es passte nicht zu diesem Thema und sah auch nicht gut aus xD-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 25.05.2007 10:03.

25.05.2007 09:22
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal merkt man das alter ja doch schon bei Kindern die noch zur Schule gehen und vom Alltag nix verstehen Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 25.05.2007 13:05.

25.05.2007 12:48
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Manchmal merkt man das alter ja doch schon Kindern die noch zur Schule gehen und vom Alltag nix verstehen Freude

Man merkt hier im Forum vor allem, dass die gute deutsche Sprache einem kontinuierlichen Verfall unterworfen ist. Was wolltest du mit dem Satz aussagen?
25.05.2007 12:56 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zieh ein paar Jahre in diese Stadt und du wirst es verstehen Augen rollen
25.05.2007 13:04
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich Sinn mach der Satz, mit einem Wörtchen mehr, jetzt aber in diesem Zusammenhang noch immer nicht, oder?
25.05.2007 13:10 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum zum Henker sollte er sich auf dein sprachliches Niveau herablassen?
Du bist hier diejenige die was will, also beweg halt deinen Arsch und drück dich ordentlich aus, solltest du dazu überhaupt in der Lage sein.
25.05.2007 13:11 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotos von euch-Laberecke?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH