Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Julia-Sunny's Service | Designs,Enter,Glitzerschriften,coden ,animieren etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Julia-Sunny's Service | Designs,Enter,Glitzerschriften,coden ,animieren etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Julia-Sunny's Service | Designs,Enter,Glitzerschriften,coden ,animieren etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache meinen Grafikservice auf.Dabei müsst ihr alle Regeln beachten.

Ich mache:
-Designs
-Enter
-Signaturen
-Vorschaubilder
-Glitzerschriften
-Coden
-etc(auf Anfrage auch Designs einbaun)

Ich mache nicht:
-Großaufträge
-Vektoren
-Buttons
-Pixel
-für illegale Seiten

Regeln:

-Ich kann Aufträge ablehnen mit und ohne Grund
-Ihr sorgt dafür,dass die Bilder legal sind.Ich übernehme nicht die Verantwortung dafür
-Wer nur Links postet wird ignoriert
-Bitte füllt das Formular vollständig aus,ansonsten wird euer Auftrag nicht bearbeitet
-Ihr müsst mich verlinken ( mit Julia-Sunny von GB) und mit meinem Banner (so dass man durch einen Klick au ihn auf die Seite gelangt)

-Ich kann euch jederzeit die Nutzung meiner Grafiken untersagen,mit oder ohne Grund
-Wenn ihr sagt ,dass ihr die Grafiken nehmt,müsst ihr sie auch nehmen
-Ich kann jederzeit die Regeln ändern
-Bitte an den Anfang euer Anfrage "Katze" schreiben


Erstmal Anmeldestopp| Ab jetzt wird erstmal Warteliste geführt

Warteliste:
-Zitrönchen

Formular:
Name:
Homepage:
E-mail:

Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Frames (bei Designs):
Sonstiges:
Bilder:
Quellen:

Bei animierten Grafiken zusätzlich:
Wie oft wiederholung :
In welchen Zeitabschnitten:



LG Sunny

Dateianhänge:
jpg Kopie von desisari.jpg (86,04 KB, 592 mal heruntergeladen)
jpg designcoco.jpg (74,46 KB, 569 mal heruntergeladen)
gif anno.gif (11 KB, 532 mal heruntergeladen)
jpg latinenter2.jpg (39 KB, 561 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 27.12.2006 17:54.

15.11.2006 20:37 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du beisp.?

__________________

" you are my life now"
15.11.2006 20:38 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Julia-Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe oben im Beitrag

__________________

15.11.2006 20:43 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mri ein paar desis ein bauen lieb guck

__________________

15.11.2006 21:18 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Julia-Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich schick mir dazu bitte eine PNAugenzwinkern

__________________

15.11.2006 21:29 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hier ein auftrag für dich:
Formular:
Name: Windy
Homepage: www.gestuet-colorado.de.vu
E-mail: vik.ky@web.de

Grafik: design
Größe: 800x600
Hintergrundfarbe: weiß-hellblau (bitte nicht grell!), winterlich
Schriftfarbe: so als wär es aus eis, wenns geht^^
Schriftart: jane Austen (redensek, das kleine)
Aufschrift: Verkaufspferdestall Colorado
klein dadrunter: Winter-edition
Frames (bei Designs): 2 (main-menü)
Sonstiges: bitte brushes, es wird ein Winterdesign,also bitte anpassen
Bilder:



und dann wenns geht noch die schnee-landschaft verblasst im Main-hintergrund fröhlich
lg windy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 15.11.2006 21:44.

15.11.2006 21:34 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Trennies?
Wenn ja:

Name: Maike
Homepage: www.gestuetvladimir.1page.at
E-mail: Maimai.Richter@wb.de

Grafik: Trennie
Größe: 348 x 23 (kan auch etwas mehr oder weniger sein)
Hintergrundfarbe: hellblau
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart:Edwardian Script ITC
Aufschrift: Gestuet Vladimir
Sonstiges: ?
Bilder: im Anhang (kannst dir eines aussuchuchen)

Dateianhänge:
jpg Pferd.jpg (4 KB, 487 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (193 KB, 489 mal heruntergeladen)
jpg 9.jpg (162,31 KB, 487 mal heruntergeladen)
16.11.2006 10:35 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Julia-Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Windy : Ja okay ich hoffe es gefällt dir (im Anhang) Ich hab 2 Versionen,mit verschieden Positionen des Menüs.

@Feli-Dreamer: Kommt sofort,im Anhang

Dateianhänge:
jpg designwindy.jpg (101 KB, 505 mal heruntergeladen)
jpg Kopie (2) von designwindy.jpg (54 KB, 501 mal heruntergeladen)
jpg trennivladimir.jpg (6,28 KB, 484 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 16.11.2006 16:37.

16.11.2006 16:19 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke.mir gefällt die zweite version bessa,ich nehme die. Thx fröhlich
16.11.2006 19:05 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Julia-Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.Schön das es dir gefällt,wie gesagt bitte verlinken Augenzwinkern

__________________

16.11.2006 19:26 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Regeln wurden gelsen und akzeptiert! Regelwort: Katze!

Hallo also hier mein Set Auftrag, wäre es möglich das du dann das Design auch codest und bei piranho rein machst..? Wenn nicht auch egal. Ach ja Formular is etwas anders weil ich es schon mal jemandem aufgegeben habe das wurde dann nix, hoffe es geht so falls nicht, wird das natürlich auch noch geändert!

So ich suche ein Set.. :

Allgemeines
Name: Leila
E-mail addy: leila-katsom@web.de
Wo kommts hin: http://gutwispille2.piranho.com/new202.htm
was für Grafiken: Design, Enter, Buttons, Banner, Anno
HG Farbe: Also alles in Blautöne eher helles Blau und dann die Sachen Banner& Co in dunklem Blau
Schriftfarbe: Design schwarz, rest Weiss
Welche Schrift: egal was verschnörkeltes
Wünsche ?: Ja Brushers und so Sternchen und Schneeflöckchen.
Vorstellungen: Also ich muss erlich sagen ich habe hohe Vorstellungen so mit viel schnick schnack aber kein bisschen Landschaft nur die aussgeschnittenen Pferde also schon zwei drei und dann so himlisch mit Wölckchen und sternchen und alles so Traummässig smile .
Jahreszeiten Design oder ganz normales?: Jahreszeit angepasst.
Bilder: ttp://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1163097246.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/-...-1163097852.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/lauri-1162928760.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/r...-1162918267.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/C...-1163277538.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Katrin-1163018397.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1163105201.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Vanny-1162907981.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Andi-1163263399.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1163014075.jpg

Design:
Grösse: (Wenn möglich zwei Ausgaben eins in 800x600 und eins in 1024x750
Text: Gut Wispille - Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben aber dem Tag mehr Leben!
Frames: 2 Main, Untermenü, Bitte nicht beschriften und dann noch einen Fram den man aber nicht sehen soll nur Platz lassen da kommen dann die Buttons hin.

Buttons:
Grösse: Och hmm nicht all zu gross sollten aufs Designp passen.. weiss jetzt gar nicht hoffe die Angabenlosigkeit is nicht schlimm..
Text: Start & Infos, Community, Mitglieder, die Tiere, der Hof & Umgebung, Spass & Unterhaltung

Banner:
Grösse: 200x300
Text: eine schöne Schneezeit auf dem gut Wispille... Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben... aber dem Tag mehr Leben!

Enter:
Grösse: 200x200
text: Also wenn möglich zwei Szück eins hellblau Enter unten Version 1 1024x750 und dann dunkelblau Enter Version 2 800x600

Anno
Grösse:150x150
Text: Anno Januar 2006


Dnka jetzt schon, lg Leila


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 16.11.2006 19:55.

16.11.2006 19:55 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Julia-Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es übersichtlicher wenn du es mit meinem Formular machen würdest.Bitte den Text nächste mal gründlicher lesen Augenzwinkern
Zitat:

Ich mache nicht:
-Großaufträge
-Vektoren
-Buttons
-Pixel
-für illegale Seiten

Ach ja coden kann ich dir das design bloß einbaun bei piranho kann ich leider nicht.
LG Sunny

__________________

16.11.2006 20:00 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh huch habe ich völlig überlesen, dachte nur das gehört ja wie fast zum Design... aber diese kleinigkeit werde ich schon schaffen. Okay Coden geht auch schon mal thx.

Sorry nochmal wegen den Buttons. Genauer Lesen! unglücklich


__________________

16.11.2006 20:03 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Julia-Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd dir alles machen (bis auf Die Buttons) füll dazu aber bitte das Formular aus

__________________

16.11.2006 20:58 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke fehlt dennwas?? Das ergänze ich..


banner:

Wie oft wiederholung : immer wieder
In welchen Zeitabschnitten: 7sekunden

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 16.11.2006 21:04.

16.11.2006 21:01 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich noch gar nicht bei dir Bedankt!!! Augenzwinkern
Vielen Dank der Trennie sieht echt super aus großes Grinsen
17.11.2006 14:35 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21677.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 293

Pfeil Hi =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich hab im Mom
zwar nen Treat aber da gehts
um Hintergrund und Navi.
Vielliecht kannst du´s trotzdem machen?
Also erstmal Katzen!
Dann könntest du mir Glittaschriften machen?
Mit:
Stephi
Leo
4-eva Best Friendz
loool *
hdgggdl
Welcome *
Single
Zicke
Angy
Ivy *
Michi*
Edith*
Sarah*
Tami *
Dani*
Lisa*
Aline*
Lor*
Jana*
Toni*
Ann*

Ich weiß dass ist jetzt sehr viel aber die ohne Sterchen (*) sind mir sehr wichtig die andren müssen nicht.

smagicangel@web.de Mail Adresse Augenzwinkern
http://gangstalady.oyla.de
Name: Stephi

Meinst du, du kannst dass in Pink und mit eher viel Glitzer fröhlich

LG S. GaLa

LG GaLa

__________________

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gangstalady: 17.11.2006 20:30.

17.11.2006 17:12 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Julia-Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ***Leila*** : Ich setzt mich gleich an die Sachen

@ gangstalady
: JA ich würd dir erstmal die machen ohne Stren.Danach vielleicht noch 1-2 aber das wird sonst zu viel.In welcher Schriftart willst du es denn haben?

LG
Sunny

__________________

17.11.2006 18:43 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21677.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 293

Pfeil Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Impact wäre super fröhlich
LG

__________________

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

17.11.2006 19:02 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Julia-Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja bitte erst die Regeln lesen,ansonsten kann ich deinen Auftrag leider nicht bearbeiten.

Edit:
@***Leila*** dein Set ist im Anhang,bis auf den Banner.Ds blaue wäre das Format für den Banner.Wolltest du den so?

Dateianhänge:
jpg desileila2.jpg (105,40 KB, 329 mal heruntergeladen)
jpg annoleila.jpg (6,02 KB, 305 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (2 KB, 312 mal heruntergeladen)
jpg enterleila.jpg (12 KB, 311 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 17.11.2006 20:08.

17.11.2006 19:47 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Julia-Sunny's Service | Designs,Enter,Glitzerschriften,coden ,animieren etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH