Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Danke! <------ kann geclosed werd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke! <------ kann geclosed werd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 209

Danke! <------ kann geclosed werd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

könntet ihr mir vielleicht helfen, ich komme bei meiner Geschichtshausaufgaben nicht weiter! verwirrt

Ich brauche ein paar Augmente dafür udn dagegen, dass Schule um 6.00 Uhr anfangen würde, dafür aber auch 2 Stunden ehr Schluß wäre.


Könntet ihr mir vielleicht helfen? fröhlich

Bin für jede Antwort dankbar. cool

LG Anna großes Grinsen

__________________
Island 4-ever smile

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Iceland~: 12.06.2007 14:13.

09.06.2007 16:37 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen: Frühes aufstehen, das is derbe. ausserdem, so früh fahren bei uns noch keine busse Zunge raus , (und ausserdem gibt zu wenig schlaf falten)
Dafür: 2 stunden früher aus großes Grinsen und mehr freizeit
joa, mehr fällt mir net ein

__________________

09.06.2007 16:44 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von ~Iceland~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Danke!

ich kann immernoch welche gebrauchen, nur her damit smile

__________________
Island 4-ever smile

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!
09.06.2007 16:50 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hat nich viel mehr freizeit weil man dann viel früher ins bett müsste (2 stunden vor schulbeginn aufstehen= um 4?!) Ausserdem kann man nicht viel machen, weil man ja auch in den ferien meistens nach dem mittagessen verabredet ist, und nicht über die zeit in der man mittag essen will...

__________________

09.06.2007 16:54 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von ~Iceland~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!

ich such immer noch, keine scheu einfach schreiben^^ großes Grinsen

__________________
Island 4-ever smile

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!
09.06.2007 17:06 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So früh sind die Gehirne nicht so aufnahmefähig wie später
Also lernt man am Ende weniger,und das schwerer
Die Noten würden schlechter werden
Und die Stimmung in der Klasse würd in Richtung 0 Bock absinken
09.06.2007 18:17 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contra: frühes Ins bett gehen,Nicht ausgeschlafen sein, usw..

__________________

09.06.2007 19:28 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pro: Man kann wenn man in der 1. Stunde ne Arbeit schreibt viel leichter abspicken, weil es doch noch dunkel draußen ist großes Grinsen
Man har mehr Freizeit

Contra:
Man ´hat weniger Zeit,´Abends noch zu feiern
Man sieht aus wie sonst was
Es laufen um die Zeit, in der man nach Hause kommt, nur solche Kindersendungen
Man ist nicht so konzentriert Augen rollen

Edit: @ Jula 2003 : Auch wenn man um 8 Uhr Schule hat kann man nicht ausschlafen xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 09.06.2007 19:33.

09.06.2007 19:33 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast recht xD

__________________

09.06.2007 19:40 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist dann immer, wie weit die Schule weg istAugenzwinkern Ich muss ohnehin um 5.30 Uhr aufstehen... also geh ich mal davon aus das normalsterbliche wenn sie um 6 Uhr Schule hätten au ca. um die Uhrzeit auf müssten oder?
Also ich sag mal paar Punkte aus erfahrung:

Pro:
- Zuspätes ins Bett gehen wird seltener (man is schon um 22 uhr tot müde)
- Wärend des heissen Nachmittages keine schule im sommer => Konezentration besser
- Im Winter kann man noch paar Stunden Sonne geniessen
- Nachmittage mehr Zeit für Sport oder auch Gruppen/Freifächer
- Morgens is man, sobald man sich dran gewöhnt hat, einiges heller als wenns später wird.
- Vormittag sind Schüler eher konzentriert, da "Ausgehen" nicht wirklich interesant um die Uhrzeit ist
- Alkohl konsum oder grosse Feste wärend der Schulzeit werden so gut wie unmöglich => Keine Ausfälle wegen Kater und ähnlichem
- Schüler werden Selbständiger (besseres einhalten von ins Bett gehen, usw.)
- Mehr Zeit für HAs machen, und trotzdem danach noch zeit haben für anderes

Contra:
- Winter: Vor der Sonne aufstehn, kann arschglatt sein...
- Anfänglich wird es sicher viele Proteste und ähnliches von den Schülern geben, da es doch Selbstdisziplin braucht
- Bei grösseren Entfernungen wäre das der Horror, daher müsste man sozusagen mehr Schulen jenachdem errichten, oder einen richtigen Schulbus für Entfernte Kinder wo keinen guten Anschluss mit ÖV haben


Mir fällt garnit mal soviel für dagegen ein *gg* vielleicht hilfts jaAugenzwinkern

@ haruka: hab genau das gegenteil bemerkt Augenzwinkern wenn ich am morgen in der Strassenbahn lerne, also wirklich um 6 Uhr, dann hab ich das für min ne Woche in meinem Hirn drinne... hingegen beim zurück fahren oder gar abends hält es nit so lange an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 09.06.2007 22:58.

09.06.2007 22:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
@ haruka: hab genau das gegenteil bemerkt Augenzwinkern wenn ich am morgen in der Strassenbahn lerne, also wirklich um 6 Uhr, dann hab ich das für min ne Woche in meinem Hirn drinne... hingegen beim zurück fahren oder gar abends hält es nit so lange an

So geht's mir auch. Augenzwinkern . Morgens bleibt gelerntes einfach besser im Kopf drin, als Nachmittags oder Abends. Wenn ich nach der Schule lerne, dann habe ich nämlich meistens schon wieder andere Dinge im Kopf ...


Pro

Dafür sprechen würde sicherlich, dass man mehr Freizeit hätte, wenn die Schule bereits zwei Stunden früher aus wäre. Das bedeutet genügend Zeit für die Hausaufgaben oder zum Lernen, allerdings auch mehr Zeit für sonstige Aktivitäten. Ansonsten schließe ich mich Black Katrin an. Augenzwinkern


Contra

Man müsste extrem früh aufstehen. Für mich würde das bedeuten, dass ich um 04:00 Uhr aufstehen müsste, um rechtzeitig in der Schule anzukommen. Für mich wäre das eine absolut unmenschliche Zeit ... Außerdem steigt dann im Winter die Gefahr, dass der Bus nicht fahren kann, weil die Straßen um diese Uhrzeit noch gar nicht geräumt bzw. gestreut wurden. Wenn die Schüler nicht äußert diszipliniert sind, dann kommt ganz schnell Ich-hab-keinen-Bock-mehr-auf-den-Scheiß Stimmung auf. Die logische Folge daraus wäre dann, dass die Schüler noch lustloser in die Schule gehen würden, als sie es sowieso schon tun.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


09.06.2007 23:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kontra für mich persönlich wäre es weil ich dann schon um 4 uhr morgens müsste aufstehen
10.06.2007 09:58 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänd das gar nicht soooo schlimm. Müsste dann um 4.30Uhr aufstehen und wäre aber auch viel früher zu Hause. nämlich um eins großes Grinsen wäre durchaus gut.

Pro: im Sommer nict den heftigen Temperaturen ausgesetzt

Contra: ich wäre wahrscheinlich um 6 Uhr noch nicht leistungsbereit, hab ja um 8 schon Probelme xD

ANsonsten sind alle Pro und COntra schon genannt worde.

__________________

10.06.2007 14:16 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die anderen haben eigentlich schon alles gesagt:

Contra: So früh ist das Gehirn noch nicht richtig arbeitsfähig! Augenzwinkern (zumindest bei mir! xD)

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

10.06.2007 17:23 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Danke! <------ kann geclosed werd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH