Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » hab mal was ausprobiert und es ist gelungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hab mal was ausprobiert und es ist gelungen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

hab mal was ausprobiert und es ist gelungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!ich habe VIIEEL geübt und mich entschlossen einen kleinen Designerservice anzubieten!Unten ist ein kleines Beispiel.Ich kann z.B. Geburtstags-ankündigungen,
Turnier-ankündigungen,
Körungsankündigungen,
Prämierankündigungen.

Schickt mir einfach ein Bild/Foto und fordert etwas der oben stehenden Möglichkeiten an!

Dateianhang:
jpg main.jpg (17 KB, 54 mal heruntergeladen)
30.05.2007 20:48 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » hab mal was ausprobiert und es ist gelungen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH