Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Brauche eure Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche eure Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Brauche eure Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Partnerin und ich haben etwas schockierendes herausgefunden. Ein Member (Keks) ist die gleiche Person wie ein andres Member (Elionor) der Beweis sind die IP Adressen.
Dazu kam folgendes. Ein Member, Jule, hat meiner Partnerin gestanden, dass sie sich schon einmal als Nana angemeldet hat. Die IP Adresse zeigte, dass Jule auch Nana ist.

Nun habe ich drei Fragen:

1. Kann man eine gleiche IP haben, wenn man nicht am gleichen PC sitzt?

2. Kann man es irgendwie vermeiden, dass sich eine Person mit zwei Nicknamen anmeldet?

3. Was würdet ihr mit den jeweiligen Mitgliedern machen? (Jule hat gestanden, dass sie Nana ist, aber (noch) nicht zugegeben, dass sie Lara ist; Elionor oder Keks hat nichts zugegeben) Oder was ratet ihr mir?

Hoffe, jemand kann mir helfen.


Der Link zu den Bild mit den IP's wurde entfernt
Als Administrator eines Forums solltest du nicht derartig mit IP's rumwerfen. Derartige Informationen unterliegen dem Datenschutz und dürfen nicht weitergegeben werden.
Bei Beschwerden per PN an Ann

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

19.04.2005 21:10 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt blöööööd ...

1. Glaub schon - wenn man mit zwei Computers verbunden ist (schwester & Schwester, zum Beispiel ; )

2. Hm ... Manchmal kann man sich in bestimmten Forum mit nur 1er Mail - Addy anmelden .Viele haben auch nru eine Mail - Addy ...

3. Würde die User draufansprechen und fragen warum sie das getan haben. Schlimmstenfalles eine Verwarnung! Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

19.04.2005 21:42 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich bei meine Foren auch - zuerst muss ich die Mitglieder "aktivieren" !! Augenzwinkern smile großes Grinsen

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

19.04.2005 21:49 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, danke erstmal für eure anmeldungen. ich glaube, auch wenn man über IDSN surft, dann hat man eine andere IP adresse, da diese jedem PC beim einwählen zugewiesen wird.

ich habe im forum jetzt erst einmal geändert, dass ich alle freischalte, bevor sie schreiben können.

ihr würdet den leuten echt nur ne verwarnung geben? elionor/keks bestreiten es bis jetzt, dabei liegen die beweise auf der hand. ich muss sagen, ich traue ihnen eh nicht mehr und würde sie wahrscheinlich rausschmeißen oder sie fangen ganz von vorne an.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

20.04.2005 06:57 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Sache.. wie die anderen schon sagen. Du kannst aber irgendwo eine IP-Adresse sperren lassen, nur ist dann natürllich der 2. 3. Account auch gesperrt, sowie eben der normale. Sprich sie einfach darauf an, und frag, auf welchem Nick sie nun bleiben wollen. Antworten sie nicht, such dir ne Zeit aus und schmeiß sie, wenns wirklich sein muss. Klingt hart, aber wie willst du es anders lösen?

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

20.04.2005 07:20 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht warst du auch etwas zu hart. Habe es im Forum auch selber durch gelesen, aber es war ziemlich fies. Mitglied machen sie fertig und ihr auch Oo. Das müsstet ihr dann auch mit 'Jule' machen wenn sie nicht zu gibt das sie 'Lara' ist. Ich glaube ihr solltet euch alle vertragen Augenzwinkern

__________________

Besucht doch Chopper


20.04.2005 18:36 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das geht leider bei ... sagen wir ... z.z. ca. 49 weibern und einem kerl (ja, unser guter kevin Augenzwinkern ) nicht ... aber einz hat sich herausgestellt: lara ist nicht gleich jule ... jule ist laras halbschwester ... was mit elionor wird, das steht noch net fest.

@franca: ich muss hart sein, es geht net anders, denn, wenn ich lieb und nett bin, dann macht jeder, was er will, ich habz echt probiert. mir wurde mal gesagt, alle ham se angst vor mir +gg+ und denn hab ich halt hinter alle meine nachrichten ein ^^ oder mir 5 minuten überlegt, was ich schreibe udn so ... aber dann quoll ich konflickt ecke über und jeder hat sich irgendwas rausgenommen, was er nicht durfte ... es ist alles bissl kompliziert, da einige mitglieder halt mehr rechte haben, da es einfach sein muss, nur akzeptieren dann teilweise andere mitglieder diese entscheidung nicht (z.b. persönliche koordinatoren, da war das geschrei groß) ... und denn ham wir 11 jährige dabei ... chandro ist 35 ... da gibt es ganz normal streit ... kann man nicht verhindern

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

20.04.2005 20:06 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das finde ich logisch. denn ist user a aber nicht mehr online, wenn user b online ist (also, user a und b haben die gleiche IP). hoffe, du verstehst mich jetzt. wenn aber user c und d gleichzeitig online und die gleiche IP haben ... dann kann es doch nur ein und derselbe benutzer sein?
nein, ich möchte nicht, dass sich jemand mit zwei nicknamen anmeldet, weil ich mich dann irgendwie verarscht vorkomme ... ich kann es nicht erklären ... ich würde es irgendwie ... real mit nem doppelleben vergleichen. es geht nur z.z. ganz schön drüber und drunter und das ist jetzt halt so die höhe.
schade, dass man es nicht irgendwie unterbinden kann, hmm, na ja, denn muss ich damit leben.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

20.04.2005 22:28 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:das weis ich net...o.O
2:naja,ganz klar in die regeln reinschrieben:Bei doppel anmeldung wird gekikt!Wir wissen wenn man sich doppelt anmeldet!<<--find ich sau gud!
3:einfach mal nachharken...

Viel erfolg!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.04.2005 15:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Brauche eure Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH