Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lörrach - 4 Screens on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Lörrach - 4 Screens on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Gut Lörrach - 4 Screens on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Lörrach
(Name mit erlaubnis übernommen PN bei Fragen!)

Idee:
Gut Lörrach wird kein gewöhnliches Gut sein (wär ja auch zu einfach smile )
Es wird auf lörrach verschiedenes zu bieten sein.
Wir spezialisieren uns aber hauptsächlich auf Pferdetherapie.
Genauer:
"Sie bringen uns Ihre Problempferde und wir heilen sie!"
Ob Jungpferde zum Bereiten oder wirkliche Problempferde mit
schlechter und manchmal dramatischer Vergangenheit!
"Wir sind sozusagen der Pferdeflüster Ihres Vertrauens!"
Dies wird mit detailgetreuen Berichten und Artgerechtem Training
geschehen (php) , der Besitzer kann auch je nach Zustand des Tieres
am Training teil nehmen und so wird das vertrauen von Tier zu Mensch wieder
aufgebaut. Alles wird in dem Datenblatt des Tieres festgehalten.
Wenn man zuviel trainiert sinkt der Zustand des Tieres.
Bei zu wenig ebenfalls, es geht darum den Unterricht beim Trainer
mit zuverfolgen und auf das richtige Zeitgefühl (alles nich so schwer^^).
Wenn das Tier wieder Gesund ist bleibt das Datenblatt noch 6 Monate bei
uns, falls noch etwas wäre. Natürlich gelingt uns auch nicht jeder Fall
so schnell aber wir geben uns Mühe und stecken viel Liebe in die Pflege
des Pferdes.

Reitschule:
Ja irgendwie muss sich das Gut ja auch über Wasser halten, mit einer
schönen Reitschule! Du kommst also am ersten Tag her und willst dich
als Reitschüler bewerben, dann redest du erstmal mit der Reitlehrerin
(php) . Du erzählst über dich und darfst am ausgemachten Termin wieder
kommen. Dann wird dir auf dem Plan ein Pferd zugeteilt sein. Du musst
es (per Grafik) Putzen, satteln und zur Halle bringen. Wenn du noch blutiger
Anfänger bist wird dir natürlich von einem Stallburschen oder der Reitlehrerin geholfen.
Dann gehts los - Reiten! Wie ein kleines Spiel wird das. Allerdings musst du auch den Theorie
Teil gut meistern um besser zu werden. Alles wird in deinem Datenblatt festgehalten.
Du wirst dich sicher weiter entwickeln aber auch Rückschläge machen.
Die Reitschule wird ein ziemlich schwerer Akt da eigtl. alles mit php seind wird und
mega viel Grafisches auf mich zu kommt *puuuh*

Reiterferien:
Genau, richtig gelesen. Ein gutes Gut bietet auch ein paar mal im Jahr Reiterferien an,
wir dann auch. Es werden Gruppen aufgestellt und in ihre Zimmer eingeteilt.
Auch Pferde werden ihnen logischerweise Zugeteilt, für jeden ein eigenes.
Um das muss er sich kümmern und es hegen und Pflegen (php). Man muss in den
RF einen Theorie und Praxisteil bestehen. Alles wird mit Punkten belohnt. Am Ende der
Ferien werden alle Punkte ausgewehrtet und das Team mit den meisten Punkten
hat gewonnen (einen Preis) am ende der Ferien gibts auch noch ein kleines Turnier.

Einsteller:
Wir werden auch einsteller annehmen. Auch hier wird ein ausgeprägtes
PhP Sytsem eingebaut und verwendet damit alles ichtig real wird.
Pssst - Wird noch nich alles verraten!

Verkaufsstall:
Gibt es bei uns Nicht, warum? Weil es eigtl. irreal ist das auf jedem Hof
ein Verkaufsstall ist. Wir werden und mit Händlern ect. zusammen tuen.
Ab und zu steht auch mal ein Pferd am schwarzen Brett. Oder ein
Problempferd das wir geheilt haben sucht einen neuen Besitzer Augenzwinkern .

Zuchtstation:
Auch dies ist uns zu irreal. Wie oben erwähnt - wo gibts denn das immer in echt?
Zuchtstationen gibt es genug im World Wide Web Augenzwinkern

Jobbörse:
Sind wir sicher keine! jedoch ab und an werden Stallburschen, Reitlehrer, bereiter
oder Vertretungen gesucht. Das steht dann groß am Schwarzen Brett im Reiterstübchen.
Nicht jeder wird einen Job haben, jedoch wird das Jobsystem ziemlich knifflig sein.

Geld:
Ja das ist ja immer so eine Sache. Je nach Alter werden die Members taschengeld von
ihren Eltern bekommen. Man kann auch kleiner Sachen auf dem Hof erledigen.
Ansonsten kann man ja ab und an am Hof arbeiten oder in
einer VRh- Town (gibts sicher) mal arbeiten. Da müsst ihr euch überraschen lassen.
hab da ein paar nette Ideen!

Umsetzung:
Derzeit erst mal die idee und ein Paar Texte. Noch viel zu tuen xD
Hätte denn überhaupt jemand interesse?

Hoffe ich habe jetzt nich all zuviele Rechtschreibfääähler gemacht, und nichts vergessen.
Freu mich richtig auf Kommentare!

Screens


LG; EL


P.s. Bitte auch Vorschläge Umsetzung.... usw.

PP.s. Auch gerne Kritik gesehen aber `türlich au Lob

__________________
Lubaya <3

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 26.05.2007 11:31.

11.05.2007 15:00 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui danke sehr, ja ich lass den Fehler erstmal versteckt und greife ihn dann später aus dem Hinterhalt an xD

Danke danke danke...

__________________
Lubaya <3

11.05.2007 15:13 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee echt super und werd bestimmt ml vorbeischauen und das ganze verfolgen. Solch eine Idee ist echt gut. Und ich hab momentan auch ein Problempferdn. Doch die Pferdeflüsterin hat momentan nicht wirklich Zeit.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

11.05.2007 19:19 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Christine. Ja ich finde es eben ziemlich irreal das auf allen Höfen ein Pferdeflüsterer ist. ALso bei allen Höfen wo ich geritten bin war noch nie ein PF dabei Freude !! So hab mich mal in der grafischen umsetzung probiert. Reithalle von innen leer, und Büro. Beim Büro mach ichs nochmal neu aber Reithalle innen Leer wird bleiben, denk ich mal. Im Anhang Augenzwinkern

Freu mich auf Komments.
LG;

P.s. Will jemand ein desi probsen?

Dateianhang:
jpg Reithalle.jpg (52 KB, 647 mal heruntergeladen)


__________________
Lubaya <3

12.05.2007 10:30 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du. Also Design Art ist egal außer Div. Ich hasse divs...^^ I-Frame wär okay.
Danke. Ganz normal anmelden in welchem sinne? Es gibt verschiedene rubriken, Probe wirds nich geben....

Einsteller
Reitschüler
Angestellter
Problempferdebesitzer

und noch eine andere Rubrik. Weil es ja eigtl. relativ getrennt sein muss da es ja auch einen ganz verschiedenen Internenbereich gibt, was will ein Reitschüler denn mit:
Welche Therapie möchtest du durchführen?

Verstehst du?

LG;

__________________
Lubaya <3

12.05.2007 11:17 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regestrieren muss man, kann dann auch Kariere von Reitschüler zum irgendwas machen *lol^^ ich schick dir ne PN

__________________
Lubaya <3

12.05.2007 11:53 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..

also so eine idee finde ich grundsätzlich schon mal sehr gut smile

es wird sicherlich alles nicht einfach werden, das ganze mt php etc auszubauen, aba nun, wie gesagt, ich finde die idee echt gut und hoffe, das du dran bleibst und alles aufgebaut kriegst Augenzwinkern

auch die idee mit den reiterferien finde ich sehr gut, vllt bin ich, sobald das alles eröffnet ist, ja einer der ersten "urlauber"^^

__________________

12.05.2007 15:22 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee grundsätzlich gut smile Auch wenn die Ziele nicht so hoch angesetzt wären (sprich PHP usw), wäre sie an sich interessant. Ich werde das Ganze mal im Auge behalten und schaun, was draus wird ^^

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



12.05.2007 17:59 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui dankeschön smile Ja das mit PHP ist eher auch ein netter nebeneffekt. Es ist eben spaßiger wenns einem PC Spiel ähnelt *lol*

__________________
Lubaya <3

12.05.2007 19:21 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee wirklich suuuper und werde immer zum reiterurlaub kommen Augenzwinkern . ich mag es wenn es einem pc spiel ähnelt dann ist es iwi echter als wenn man nur darüber liest oder schreibt. viel glück bei der umsetzung werde mich auf jeden fall mal blicken lassen. großes Grinsen

Lg Pauline smile

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
13.05.2007 17:57 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
RE: Gut Lörrach - php -css - Html | Anfänge gemacht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. __Willkommenstext steht. Anmeldung au___

__________________
Lubaya <3

13.05.2007 21:41 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns wirklich sooo langweillig ist lass ich es besser... wirklich sooo schlimm?!

__________________
Lubaya <3

21.05.2007 12:48 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's geil ^^

Wenn die Umsetzung auch stimmt, ist es noch besser Augenzwinkern
21.05.2007 13:05 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke....

Projekt vorbei?
Leute ich dachte was reales kommt an, aber nein die irrealen werden zugetextet mit interessen. Weil es zu wenig leute gibt die sich ernsthaft intressieren vorzeitig aufgegeben!

__________________
Lubaya <3

21.05.2007 17:19 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Equine Love

Projekt vorbei?
Leute ich dachte was reales kommt an, aber nein die irrealen werden zugetextet mit interessen. Weil es zu wenig leute gibt die sich ernsthaft intressieren vorzeitig aufgegeben!


Aii - genauso geht's mir *sfz*
Ich find's schade =/
21.05.2007 17:31 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dakne. Weißte es ist einafch so da schreien se schon das se reale höfe wollen und dann melden sie sich nich bei sowas.

__________________
Lubaya <3

21.05.2007 17:34 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut, wenn die höfe real sind Augenzwinkern
und deine idee klingt auch gut smile
ich rate dir, bleib dran Augenzwinkern

__________________

21.05.2007 17:42 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32385.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. Lass ! ^^ Hör nicht auf. Die idee ist super und wahrscheinlich gucken sich nicht so viele den thread an, weil die sinnlosen threads vollgespamt werden und man nicht immer umbedingt 1-2 seiten zurückgeht.
Die Idee ist wirklich super, gut... es wird sicher schwer, alles so zu machen, aber wenn du dich anstrengst, klappt des bestimmt i-wie... mach doch einen dicken link in deine siggi und schreib viele beiträge, dass jeder diesen link sieht und sich deinen thread durchliest. Dann werden hier mehr beiträge gepostet und mehr werden dieses thema sehen und auch vorbeischauen...

(sorry für vermutlich viele tippfehler xD ich muss schnell schreiben, weil ich gleich weg muss xD )
21.05.2007 17:49 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es unter anderem auch sinnlos, Bewertungsthreads zu eröffnen, weil es ggf. so ausartet: man wird total entmutigt.
Einige Projekte kommen überraschenderweise recht gut an, andere wiederum nicht. Vielleicht hängt es vom ersten Post ab, wer weiß.

Auf jeden Fall würde ich sagen: kein Hof ist auf Anhieb erfolgreich. Du musst dir deine Mitglieder schon suchen, aber das geht nun mal erst, wenn der Hof fertig ist. In erster Linie muss er dir gefallen - und wenn du die Idee gut findest (was ich dir dringend rate - sie ist nämlich super ^^), dann lass dich nicht daran stören, dass ein paar Leute sie nicht so toll finden.
Du machst die Homepage immer noch für dich selber!

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



21.05.2007 19:18 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenene nich aufhörn! finde die idee klasse und ich gehör ja zu der etwas älteren fraktion hier *gg* deshlab mag ich es etwas realer. ich els hier schon die ganze zeit mit, aber hab nichsts geschrieben, sorry... aba bitte hör nicht auf!!!
21.05.2007 20:28 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lörrach - 4 Screens on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH