Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was soll ich schreiben an den hp anbieter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was soll ich schreiben an den hp anbieter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Pfeil Was soll ich schreiben an den hp anbieter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay großes Grinsen
ich habe da einen illegalen VRH gefunden naay eher gesagt vPH
http://www.beepworld.de/members84/shadows-fire
und äähm ja ich wollte wohl den Anbieter benachrichtigen in diesem Fall beep. nua weißich nicht was ich schreiben soll kann auch net besonders gut formulieren xDDD
Also könntet ihr mir helfen?

PS: Da ich keinen Thread hier gefunden habe weo wir gemeinsam gegen illegale VRH/VPH vorgehen können mach ichs halt alleine xDD bin nua zu dea SEite gekomemn weil sie bei mia ins gb geschrieben hat Augenzwinkern

MFG lisa

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


10.02.2005 15:48 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh da nix Illegales...
10.02.2005 17:21 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die BIlder aber die sind bestimmt von einem Profi wegn dieser Signatur da : aber auch so wenn sie schon Bilder drauf hat muss sie auch wohl ein Impressum haben
Achja und hier habe icha usm Quelltext kopiert

<TR vAlign=top align=left>
<TD vAlign=top align=left><A href="http://www.berber.de/araberberber0102.jpg">Stute 1</A> </TD>
<TD vAlign=top align=left><A href="http://people.freenet.de/kudaira-araber/Ashira.jpg">Stute 2</A> </TD>
<TD vAlign=top align=left><A href="http://www.mingo.ch/Home/Zuchtstuten/elvenda.jpg">Stute 3</A> </TD>
<TD vAlign=top align=left><A href="http://www.heinleins.de/assets/images/Araber_Stute_3.jpg">stute 4</A> </TD></TR>
<TR vAlign=top align=left>

Da wo die addys von den Pferden sind Heinleins.de und mingo.ch !!!
Die hat sie noch nichmal hochgeladen also fürmich ist er illegal

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Accorada: 10.02.2005 17:37.

10.02.2005 17:32 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bilder sind auch nicht selbst hochgeladen. ^^

__________________


10.02.2005 17:39 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich ja gesagt also er ist illegal.Ich hab sie auch daraufa ngesprochen aber sie antworteet nie traurig
Also was kann ich oder könnten wir an beep schreiben?

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


10.02.2005 17:58 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist die ja eine vom Typ Nichtsübercopyrightwisser. Ich hab mal im Gästebuch gepostet. Erst wenn sie keine Reaktion oder Überreaktion zeigt, würde ich an Beep schreiben.
Leila
10.02.2005 18:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist gut smile

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


10.02.2005 18:18 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich habe schon 18 HP´s von Beep gefunden die illegal sind. Nya, habe das an Beep geschrieben und die haben nie was gemacht. Nya, also eher an so einen mod von beep im Forum. Der hat aber nix gemacht. Aber 6 die ich mal gefunden habe wurden geschlossen.

Ich fidne das schon blöd.

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

11.02.2005 01:28 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/members83/samilein92/

Der Hat meine Tabellen kopiert...und bilder querverlinkt.

Ich habe gestern an Beep geschrieben, wenn die nichts machen schreib ich an Monika Pehr
11.02.2005 12:46 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
http://www.beepworld.de/members83/samilein92/

Der Hat meine Tabellen kopiert...und bilder querverlinkt.

Ich habe gestern an Beep geschrieben, wenn die nichts machen schreib ich an Monika Pehr


Ich habe auch an beep geschrieben Augenzwinkern viell. hilfts ja mehr wenn 2 es machn xDDDD

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


11.02.2005 13:07 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp Danke großes Grinsen
11.02.2005 13:58 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
Jopp Danke großes Grinsen


ach nix zu dankem xD

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


11.02.2005 14:08 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat er back geschrieben der von bep.de

Wir haben die Seite bis auf Weiteres gesperrt.

----- Original Message ----- From: "Lisa Schulz" <lisaschulz93@msn.com>
To: <info@beepworld.de>
Sent: Friday, February 11, 2005 12:59 PM


Hallo!
Ich habe einen VRH gefunden der illegal ist also das heisst das dieses Mädchen xD
Bilder einfach klaut und nit selber hochladet usw.
wir haben sie drauf angesprochen aber sie reagiert nicht traurig
deswegen wenden wir uns an sie
http://www.beepworld.de/members83/samilein92/
ist die adresse!!
es währe schöön wenn sie etwas machen könnten !!

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


16.02.2005 14:24 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die haben die gesperrt großes Grinsen
16.02.2005 15:58 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch super Augenzwinkern
Kennst du noch mehr?
dann schreib ich n paar an den anbieter und ud n paar

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


16.02.2005 16:29 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was soll ich schreiben an den hp anbieter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH