Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » amazing.art | Designs zuvergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen amazing.art | Designs zuvergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

amazing.art | Designs zuvergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

Ich machs kurz smile
Hier werd ich meine erstelletn designs die ich vergeben möchte online stellen.
Teilweiße sind sie schon gecodet smile
Ich hoffe sie gfallen euch.

Ihr könnt mich wiefolgt verlinken, such euch einfach einen Button aus:






Viele dieser Designs findet ihr auch unter amazing.photos nochmal (:

Regeln sind die Standartregeln wie sie jeder kennt ich denke die brauch ich nicht nochmal zuverdeutlichen (;

Formular:
eMail:
Wo kommt es hin:
Designnummer[#1, #2...]:
Selberbeschrfiten? [Ja/Nein]:
-Aufschrift:
-Schriftart:
Coden [Ja/Nein]:
Wie werde ich verlinken?:
Wann kommt es on:


Designs: #1


Bilderquellen: Design 1-/ impressive.horses.de.vu

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 17.02.2007 19:22.

17.02.2007 19:12 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu
hab mal ein bisserl rumgeschnüffelt, deinen thread bemerkt und mir is aufgefallen, deine grafiken gefallen mir seehr gut smile

machst du sowas? wenn ja, könntest du mir dann ein enter basteln? weiteres kommt, wenn du annimmst. wenn nich, auch nich schlimm

greetz
ade

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

09.05.2007 12:32 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du mir zu dem Design noch Zubehör machen könntest wäre das echt super.

eMail: silvermoon94@hotmail.de
Wo kommt es hin: Gestüt Cheva
Designnummer[#1, #2...]: #1
Selberbeschrfiten? [Ja/Nein]: Nein
-Aufschrift: Gestüt Cheva
-Schriftart: egal. Irgendwas einfaches aber elegantes was gut ausfällt.
Coden [Ja/Nein]: ja gerne. Kenne mich mit solchen noch nicht aus.
Wie werde ich verlinken?: Mit einem Dank im Blcnachweis und einem deiner Banner.
Wann kommt es on: per PN wäre schön wenn das ginge.

Also könntest du dann eventuell noch Zubehör machen?

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

09.05.2007 20:53 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30650.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 185
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab festgestellt das du sehr schöne Designs machst bitte amch mir doch auch eins okay?

Formular:
eMail:Monhorse-Team@web.de
Wo kommt es hin:www.rivaldeloop.de.vu
Designnummer[#1, #2...]:also es gibt nur #1..könntets du mir bitte auch das andere zeigen?
Selberbeschrfiten? [Ja/Nein]:Nein
-Aufschrift:Sportgestüt Rival de Loop
-Schriftart:geschwungene schwarze schrift
Coden [Ja/Nein]: JA
Wie werde ich verlinken?:unter Impressum mit banner
Wann kommt es on:wenn du es mir gegeben hast d.h in den nächsten 4 Wochen


__________________
Dauphin: ... Ich tausche mein Pferd
gegen kein anderes. Ah ca! Prinz springt federleicht
von der Erde, und wenn ich ihn reite, so ist es, als schwebe ich in Lüften. Ich bin ein Falke,
er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt


Meine 5 Racker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amy_S: 17.05.2007 18:26.

17.05.2007 18:25 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: amazing.art | Designs zuvergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche dringend Design! vielleict versuchst du das ja mal großes Grinsen
17.05.2007 18:38 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » amazing.art | Designs zuvergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH