Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » leuchtkeks.graphics © by kati.x33 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leuchtkeks.graphics © by kati.x33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kati.x33 kati.x33 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Salzburg

leuchtkeks.graphics © by kati.x33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3-willkommen
Schön das ihr zu mir gefunden habt [:


Hallo erstmaL :] Ich heiße Kati und gestalte für mein Leben gern Grafiken. Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop CS4 und Corel Photo Paint X4.
Jeder Auftrag macht mir Spaß, also her damit ;).




» Regeln «
  • Bitte füllt das Formular vollständig und so genau wie möglich aus (kein "such dir was aus").
  • Ich werde im Bildnachweis/Credits etc. mit kati.x33 /leuchtkeks.graphics zu diesem Thread verlinkt.
  • Gebt meine Grafiken nicht an Dritte weiter und gebt sie nicht als eure eigenen aus.
  • Ich nehme nur Aufträge an wenn ich es poste.
  • Bilder müssen eine gute Qualität haben (nicht pixelig, scharf, ...).
  • Es ist Pflicht die Bilderquelle anzugeben, da es sonst Schwierigkeiten mit dem Copyright gibt.
  • Wenn du die Regeln gelesen hast schreibe in den Titel "wusel".



Das biete ich an :)
  • VRH-Sets (Design, Banner, Enter, Welcome)
  • Banner
  • Enter
  • Design
  • Welcome
  • Hofpläne
  • Icons/Avatare & Signaturen
  • Collagen
  • Stundenpläne
  • Boxenschilder
  • Awards
  • Ausschneiden & transaprent machen
  • Bilder/Grafiken verkleinern
  • Wallpaper
  • Pixel & Vektoren

  • auch eure Ideen und Wünsche werden berücksichtigt ;)


Das biete ich nicht an
  • coden
  • Forenstyles
  • Smilies
  • Grafiken für illegale oder nicht vorhandene Seiten
  • Tabellen
  • Animationen



Formular :)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
[B]Name[/B]
[B]Email[/B]
[B](Hof-)URL[/B]

[B]Art der Grafik[/B]
[B]Größe[/B]
[B]Farbschema[/B]
[B]Stil[/B]

[I][B]bei Designs[/B][/I]
[B]Frameanzahl (Main, Menü, ...)[/B]
[B]Aufteilung der Frames[/B]
[B]Jahreszeit[/B]

[I][B]bei Hofpläne[/B][/I]
[B]Farben der Wege[/B]
[B]Farben der Dächer[/B]
[B]Welche Gebäude sollen drauf?[/B]
[B]Wie viele Weiden sollen drauf?[/B]

[B]Schriftart[/B]
[B]Text[/B]
[B]Untertitel/Slogan[/B]
[B]Textfarbe[/B]

[B]Bilder[/B]
[B]Einarbeitung der Bilder[/B]
[B]Bilderquelle[/B]
[B]Brushes, Pattern, etc.[/B]
[B]Sonstiges [weitere Wünsche, wichtige Anmerkungen, etc.][/B]



Beispiele
Award | Signatur | Signatur | Signatur

queLLen: privat| deviantART | dLx-arts

Nehme 4 Aufträge an ;]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kati.x33: 31.07.2009 17:54.

31.07.2009 00:15 kati.x33 ist offline E-Mail an kati.x33 senden Beiträge von kati.x33 suchen Nehmen Sie kati.x33 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

wusel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NameLulu D.
EmailLuluu.D@web.de
(Hof-)URL /

Art der GrafikVecotr
Größedie gleiche wie das Pferd (:
Farbschema/
Stil/


Schriftart/
Text/
Untertitel/Slogan/
Textfarbe/

Bilder im Anhang!
Einarbeitung der Bilder/
Bilderquelleliegt bei mir
Brushes, Pattern, etc./
Sonstiges [weitere Wünsche, wichtige Anmerkungen, etc.]
Also, eigentlich gibt es da nicht so viel zu sagen, wie du siehst *g*...
Würde halt nur gerne von meinem Pony ein Vecotrpferd haben x)
Wozu ich das verwende, überlege ich noch, dann komme ich auch auf dich zurück smile Der Hintergrund sollte einmal transparent sein, einmal so rosa und mit glitzer (:
Hoffe, dass du das ermöglichen kannst smile

GlG, Lulu (:

Dateianhang:
jpg 29. Juli 012.jpg (133,15 KB, 348 mal heruntergeladen)


__________________

31.07.2009 00:43 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kati.x33 kati.x33 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von kati.x33
RE: wusel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Lulu : D wird erledigt und morgen nachmittag gepostet bzw. reineditiert
31.07.2009 02:01 kati.x33 ist offline E-Mail an kati.x33 senden Beiträge von kati.x33 suchen Nehmen Sie kati.x33 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: wusel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coool smile
Daaanke <333
LG x)

__________________

31.07.2009 11:43 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Juli
Email pn
(Hof-)URL Noch nicht online

Art der Grafik Desig
Größe 1024x768
Farbschema Das was dir gefällt und dafür passt fröhlich
Stil Egal

bei Designs
Frameanzahl (Main, Menü, ...) Main und Menü
Aufteilung der Frames Egal
Jahreszeit -

Schriftart Egal
Text Gut Celeborn
Untertitel/Slogan Zucht von Shire Horses
Textfarbe Dunkler als der Hintergrund

Bilder unten
Einarbeitung der Bilder Egal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juli_123: 31.07.2009 12:13.

31.07.2009 11:55 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
kati.x33 kati.x33 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von kati.x33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke auch dir Juli_123 dein Design werd ich heute auch gleich machen und mal reineditieren Augenzwinkern

@ Lulu: hier mal dein Vectorbild. Ich weiß das es noch nicht fertig ist, der Hintergrund ist noch nicht der richtige aber ich wollte nur mal wissen ob das so in Ordnung ist für dich. Vectorgrafik Lulu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kati.x33: 31.07.2009 12:32.

31.07.2009 12:31 kati.x33 ist offline E-Mail an kati.x33 senden Beiträge von kati.x33 suchen Nehmen Sie kati.x33 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Also, eigentlich sieht das schon ganz gut aus, aber irgendwie sieht mir das noch zu mh "real" aus, also so kaum vecotrmäßig bearbeitet. Vielleicht sieht es durch den Hintergrund ja auch nur so aus, kann ja sein.
Für mich müssen Vectoren auf alle Fälle so aussehen:
http://morgangirl.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Dafür sieht mein Pferdi noch nicht so aus, aber das kommt bestimmt noch smile
Was nicht ist, kann ja noch werden Augenzwinkern
Wahrscheinlich liegt es wirklich am Hintergrund^^

Vielen Dank aber schonmal <33
GlG (:

__________________

31.07.2009 12:38 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Quellen deiner Beispiele angeben.

__________________

31.07.2009 13:31 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
kati.x33 kati.x33 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von kati.x33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut so ?
31.07.2009 17:54 kati.x33 ist offline E-Mail an kati.x33 senden Beiträge von kati.x33 suchen Nehmen Sie kati.x33 in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui cool, freumich schon
31.07.2009 20:02 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

wusel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hoffe du nimmst an!? großes Grinsen
Mein Auftrag ist zum Teil nicht ganz leicht.Ich hoffe,du verstehst,was ich meine.
Ich bin froh,wenn dus mal probierst! Danke!


Name Jasmin
Email lamosaique@web.de
(Hof-)URL http://lamosaique.de.vu

Art der Grafik Schriftzug und Logo
Größe
Schriftzug:
normal groß
Logo: nach Gefühl
Farbschema
Schriftzug: weiß,creme,evtl. gold
Logo: schwarz und rot/gelb
Stil
Schriftzug:
Bitte ein himmlischer Stil, so schön mit Glitzer und Sternen wie bei deiner Keksgrafik oben. Mit Wolken und Nebel,Sonne.
Das soll quasi die Schrift umschlingen
Logo:
Eine Seite schwarz mit graunen Wolken,Rauch etc. Soll angsteinflößend und so aussehen.
Die andere Seite rot. So lieblich aussehen. Vielleicht mit Rosen und einem roten Herz. Roter Hintergrund.
Zwischen den zweien ein Spiegel,in dem man ein Kätzchen sieht.
Auf das Logo den Schriftzug Ich.

bei Designs fällt raus
Frameanzahl (Main, Menü, ...)
Aufteilung der Frames
Jahreszeit

bei Hofpläne fällt raus
Farben der Wege
Farben der Dächer
Welche Gebäude sollen drauf?
Wie viele Weiden sollen drauf?

Schriftart verschlungen,edel,romantisch
Text
Schriftzug:
Die Zauberkatze und der Engel
Logo:
Ich
Untertitel/Slogan-
Textfarbe anpassen,wies gut aussieht

Bilder-
Einarbeitung der Bilder-
Bilderquelle-
Brushes, Pattern, etc. ja,wenns gut passt
Sonstiges [weitere Wünsche, wichtige Anmerkungen, etc.]
Wichtig: Der Schriftzug Die Zauberkatze und der Engel soll aussehen,wie wenn er in Wolken steht und die Sonne u. Glitzer durchscheint.
Bei dem Logo: Wie eine Paralellwelt:
Die eine Seite böse(die schwarze Seite) die andere Seite gut(die rote Seite),dazwischen der Spiegel mit dem Kätzchen und die Aufschrift Ich

Ich weiß es ist etwas schwer,wäre toll,wenn dus aber probieren könntest. Deine Grafiken sind echt toll und ich glaub,du weißt am Besten was ich mein.
Der Schritzug ist wichtiger wie das Logo,das Logo aber schon erwünscht Augenzwinkern

Grüße Jasmin
31.07.2009 20:56 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
kati.x33 kati.x33 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von kati.x33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ you an me : jap angenommen : D und welche katze soll ich da nehmen ?


lg
31.07.2009 23:17 kati.x33 ist offline E-Mail an kati.x33 senden Beiträge von kati.x33 suchen Nehmen Sie kati.x33 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange dauert mein Vectorpony denn noch? smile

__________________

31.07.2009 23:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kati.x33 kati.x33 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von kati.x33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Lulu: ich find noch keinen geeigneten Hintergrund, und auch das Freistellen von deinem süßen Pony geht leider nicht so einfach. Wird noch etwas dauern, tut mir sehr leid.


² you and me:

01.08.2009 00:44 kati.x33 ist offline E-Mail an kati.x33 senden Beiträge von kati.x33 suchen Nehmen Sie kati.x33 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, alles klar Augenzwinkern
Kein Problem - wenn's schön werden soll, brauch es eben Zeit (:
Aber wegen dem Hintergrund: Soll einmal nur Transparent sein (so ausgeschnitten eben) und einmal auf so nem Glitzerhintergrund, mit Glitzer und so allem smile

GlG (:

__________________

01.08.2009 00:46 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

wusel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Jenny
Email jenny.nolli@yahoo.de
(Hof-)URL n

Art der Grafik
Größe
Farbschema
Stil

bei Designs
Frameanzahl (Main, Menü, ...)
Aufteilung der Frames
Jahreszeit noch nicht online!

bei Hofpläne
Farben der Wege hellbech
Farben der Dächer rotlich
Welche Gebäude sollen drauf? 9
Wie viele Weiden sollen drauf? 3


Schriftart am liebsten so ne Hanschriftliche schrift!
Text einfach ohne Text. auf jedes Gebäude/Weide einfach eine Zahl drauf. Aber nach der Reihenfolge!
Untertitel/Slogan -
Textfarbe Schwarz

Bilder -
Einarbeitung der Bilder -
Bilderquelle -
Brushes, Pattern, etc. -
Sonstiges [weitere Wünsche, wichtige Anmerkungen, etc.] -

ich würde mich freuen, wenn du es versuchen würdest!
Lg Jenny
01.08.2009 08:52 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
kati.x33 kati.x33 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von kati.x33
RE: wusel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANMELDESTOPP BITTE
01.08.2009 11:47 kati.x33 ist offline E-Mail an kati.x33 senden Beiträge von kati.x33 suchen Nehmen Sie kati.x33 in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mein schon fertig?
01.08.2009 19:20 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
kati.x33 kati.x33 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von kati.x33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² juli_123: ähm, ne das design mach ich jz gerade ^^ nur war das andere jz grade.

² Lulu: ich bring das leider mit dem freistellen nicht hin, ich hoffe du bist mit der einfachen Vector auch zufrieden ) : tut mir leid nur das freistellen wirkt so gekünstelt Lulu' Vector

² sweetaraber: ich werds mal veruschen nur wird es noch etwas dauern


liebe grüße
01.08.2009 22:13 kati.x33 ist offline E-Mail an kati.x33 senden Beiträge von kati.x33 suchen Nehmen Sie kati.x33 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...
Sorry, das mag mir wirklich überhaupt nicht gefallen^^
Trotzdem danke Augenzwinkern

LG

__________________

01.08.2009 22:18 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » leuchtkeks.graphics © by kati.x33

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH