Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Internet funktioniert nur ab und an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet funktioniert nur ab und an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Internet funktioniert nur ab und an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaah, der Frosch hat wieder einmal ein Problem. ^.-
Diesmal spielt das Internet irgendwie verrückt.
Es ist so: Vor ein paar Wochen hat es noch problemlos funktioniert. Dann kam immer öfter vor, dass es hin und wieder grundlos abgestürzt ist. Okay, vielleicht einmal in der Woche, also war es nicht wirklich störend.
Danach hat es ja auch gleich wieder funktioniert.
Seit wenigen Tagen allerdings spielt es vollkommen verrückt.
Wenn ich den Pc hochfahre, bin ich zwar verbunden, hab' aber keinerlei Zugriff auf das Internet oder meine Messenger. Ich muss es erst mehrmals aus- und einstecken, bevor es dann doch wirklich funktioniert.
Nach einer halben Stunde oder so geht es dann aber wieder nicht. Zwar zeigt es weiterhin an, dass ich verbunden bin, aber es geht von einer Sekunde auf die Andere einfach nicht mehr. Dann muss ich den Stecker wieder was weiß ich wie oft aus- und einstecken, bis es wieder funktioniert.
Ziemlich nervig, wenn ihr mich fragt.
Meine Mutter meinte, dass es vllt. überlastet ist, was allerdings nicht sein kann. Ich sitze derzeit relativ selten am Pc und früher ging es schließlich auch einwandfrei.
Naja, vllt. wisst ihr ja 'ne Möglichkeit, wie sich das beheben lässt bzw. was da wieder mal bei mir los ist. großes Grinsen

Liebe Grüße;
Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.05.2007 12:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito, dito, dito.
Ist bei mir genauso.
Manchmal stärker (Ca. jede viertel Stunde mal), dann so gut wie nie (vll. 1x im Monat).
Hast du für's Internet 1 Router und 1 Modem? Also 2 solche Boxendingers?
Bei mir ist es nämlcih so, dass man das Kabel für's Internet direkt an einem von beiden (kA mehr welches xD) anschließen muss und nicht so über Umwege, dann geht's.
Dh. Modem bzw Router (Weiß eben nicht mehr, welches von beiden xD) ist Schrott und werden's daher zurückschicken und ein neues verlangen.


Liebe Grüße
Pawie.
05.05.2007 13:04 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- Modem.

Naja, ich BIN ja verbunden, aber es will einfach nicht gehen. xxD
Wenn's dann mal geht, ist die Schnelligkeit einwandfrei, da gibt's nichts zu meckern. ^-^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.05.2007 14:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, ich BIN auch verbunden - Die Frage ist nur für wie lange xDD
Jop, Geschwindigkeit passt bei mir auch, entweder eben 100% oder 0% xD
Scheiß Dinger xD


Liebe Grüße
Pawie.
05.05.2007 15:00 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also verbunden bin ich dauerhaft, auch noch, wenn es dann nicht mehr geht.
Iwie komisch. Oo'

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.05.2007 00:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ja ich angeblich ja auch.
Also es heißt immer "Verbunden" usw, aber man kann eben keine Seite mehr öffnen, usw.

Jap, sehr komisch <__<


Liebe Grüße
Pawie.
06.05.2007 15:19 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab' meine Mum überredet, morgen mal so 'nen Pc-Menschen anzurufen, der das gefälligst wieder in den Griff bekommen soll. ò.Ó
Ich geb' dir anschließend Feedback, Pawie. =D

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.05.2007 23:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah~, bitte!! <3


Liebe Grüße
Pawie.
07.05.2007 15:17 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou. ^-^''
Mum hat zuerst bei der Telekom angerufen.
Die meinten, der Router sei kaputt.

Ob's das wirklich ist, kann ich so genau noch nicht sagen, da unser I-Net Anschluss in wenigen Tagen sowieso umzieht und iwie brauchen wir dann gar keinen Router mehr.

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.05.2007 23:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte du hast Modem? xD
Jah, genau das ham sie bei mir, wo mein Dad angerufen hat, auch gesagt.
Werden das Teil mal einschicken <__<
Die Sache ist nämlich die, wenn man's Kabel direkt am Modem anschließt, dann geht's einwandfrei.


Liebe Grüße
Pawie.
09.05.2007 14:18 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit meiner tollen Kabel- Internetverbindung auch ab und an so einen Scheiß. Da läuft es mal einen halben Tag, dann einen ganzen nicht, dann funzt es zwei Stunden, vier nicht usw. Zum Kotzen >___<

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.05.2007 14:21 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Internet funktioniert nur ab und an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH