Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was anderes als Dollz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dollz weg ???
JA 100 89.29%
Nein 12 10.71%
Insgesamt: 112 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was anderes als Dollz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buffy.s Buffy.s ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 154
Herkunft: Duisburg

Was anderes als Dollz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI leutze ich will was anderes als dollz auf meine hp machen
weis aber nicht ob ich die Dollz überhaupt löschen soll oder ob ich sie drauf lassen soll


und wen ich sie weg mache was soll ich dan drauf machen bin absolut plan los !
habt ihr ne idea ???

Lg Buffy

__________________
lg Buffy



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy.s: 18.02.2005 16:18.

18.02.2005 16:17 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie auf jeden Fall weg machen. Ich finde sie irgendwie kindisch.

Mh, vieleicht einfach Bilder der Member (von denen die wollen)

__________________

18.02.2005 17:49 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Buffy.s Buffy.s ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 154
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Buffy.s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kann man den noch anderes machen ???

Bilder von Stars find ich auch einwehnig blöde oder ??

__________________
lg Buffy



18.02.2005 18:44 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt kleine süße Pixelpferdchen oder so? Als "Erkennungszeichen" *g*

__________________

12.05.2007 18:05 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada


images/avatars/avatar-49902.jpg

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt eine Umfrage dazu gemacht, weil ich das Problem auch auf meinem Hof hatte.
Viele wollten irhe Dollz behalten, darum habe ich gesagt, dass die, die kein Bild von sich selbst reinmachen wollen, eine Doll nehmen können.

__________________

12.05.2007 19:35 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische


images/avatars/avatar-15271.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 352
Herkunft: München
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Shakky schon gesagt hat, würde ich eher kleine Pixel (Pferde) nehmen, oder wenn man will auch ein eigenes Foto.
30.06.2007 10:20 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
zeather zeather ist weiblich
Honey lüb dich !!!


images/avatars/avatar-28947.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 82
Herkunft: D.-H.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch eigene Fotos machn von denen die das wollen ist am besten

mhmm.. alternative zu dollz ??
Eventuell Bilder von The Sims ??
Die würden etwas realistischer aussehen ,wenn man das Spiel besitzt.

__________________

30.06.2007 20:55 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34923.png

Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen: Dollz auf jeden Fall weg! Ich finde diese - genau wie Bubgirl - kindisch. Ich finde ausserdem, dass sie jeden Hof alles andere als professionell aussehen lassen. Meine Meinung großes Grinsen
Ich würde beispielsweise verschiedene Pferdeportraits oder sonstige Pferdebilder in einheitlicher Grösse nehmen und eventuell mit dem jeweiligen Mitgliedernamen beschriften.

Eigene Fotos würde ich nicht unbedingt nehmen. Nicht alle wollen ein Foto von sich im Internet haben, und wenn dann nur bei 2 von 5 Mitgliedern ein Foto im Steckbrief steht, sieht das auch irgendwie nicht so toll aus. Augenzwinkern

LG Pferdeverrückte
30.06.2007 21:03 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte man auch Bilder bei den Mitgliedern einstellen die es wollen und bei denen die es nicht wohlen ein Bild von dem ersten Pferd, was dann schön verziert oder so wird. Ich denke, das ist nicht das Problem.

Auf jedenfall müssen die Dollz weg. Meine Meinung. Wenn ich auf einem VRH Dollz sehe drehe ich mich um und gehe. Bilder aber, finde ich wirklich gut, da man da auch weiß, mit wem man redet, spricht, schreibt.

Erkläre doch deinen Mitgliedern, wie man in der "harten VRH Welt" darüber urteilt und erkläre ihnen, dass sich Bilder ect. besser eigenen. Erkläre ihnen die Vorteile der Bilder und Nachteile der Dollz. Das kannst du immer umgekehrt machen, also: Nachteil -- Vorteil. Nachteil -- Vorteil.

LG,
MM

Edit: Habe gerade bemerkt, wann der Thread eröffnet wurde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 03.07.2007 11:26.

03.07.2007 11:25
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd die user selbst entscheiden lassen ob sie ihre doll behalten wollen oder nicht. alternativ können sie ja auch ein foto von sich oder eine grafik reinstellen.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

03.07.2007 11:28 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was anderes als Dollz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH