Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Deutsch - Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsch - Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Deutsch - Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...muss/will am Mittwoch meine Hausaufgaben abgeben und muss den Text von Deborah Tannen "Verständnis ist alles" analysieren. Der Text befasst sich mit dem verschiedenen Stilen und Gesprächsverhalten von Männern und Frauen und dass durch Verständniss viele Probleme während der Kommunikation ausgeräumt werden.
Da ich den 1. Satz aber nicht verstehe (den Rest schon) und ich ohne den nicht weiter komme, schreib ich den einfach mal auf vll kann mir ja einer weiterhelfen:

Wenn Erwachsene ihr Gesprächsverhalten schon als Kinder in getrennten Welten sozialer Peer-Kontakte lernten, dann ist Kommunikation zwischen Männern und Frauen interkulturelle Kommunikation.

und was sind Peer-Kontakte?
Unter interkulturelle Kommunikation stelle ich mir sowas wie die Sprache/Gesprächsverhalten usw in den versch. Kulturen vor, kann das sein?

Vll kanns ja einer, würd mich freun großes Grinsen

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.
27.04.2007 18:56 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab' bei Google & Wikipedia geschaut - ohne Erfolg. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber kannst du nicht mal noch deinen Lehrer fragen oder einen "schlauen" Schüler aus deiner Klasse? smile

__________________
www.animalia-tierschutz.de

27.04.2007 19:29 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, ich kenne nur Peer-Teaching.
Das ist das Lernen durchs Sprechen der anderen Sprache...

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



27.04.2007 20:04 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von daFrodo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe bis Mittwoch keine Schule mehr, von daher. Aber trotzdem danke smile Hab Peer-Kontakte jetzt einfach mit Peer-Gruppen gleichgesetzt, ich denke dass man das so machen kann. Das Fremdwörterbuch wird schon nicht lügen ;D Ich hab den Text fertig und lass ihn jetzt so, mehr konnte ich nicht herausfinden. Hat sich also jetzt erledigt^^
27.04.2007 20:15 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Deutsch - Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH