Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » 2 fragen zu Photoshop - Dringend und schnell zu beantworten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 fragen zu Photoshop - Dringend und schnell zu beantworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

2 fragen zu Photoshop - Dringend und schnell zu beantworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mädels, ich bräuchte zwei Anleitungen:

Wie umrande ich eine Grafik mit einem Pixel in schwarz
und 2.: Wie kann ich frames ziehen?
LG Maurynna
21.04.2007 10:01 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich versuche dir einmal beides zu erklären.

1:
Dort, wo du alle Ebene siehst, klickst du auf die Hintergrundebene (also du markierst sie). Wenn du das gemacht hast, klickst du auf das kleine F, das in einem schwarzem Kreis drinnen ist (Am unteren Ende des Ebenen - Kästchens). Dann öffnet sich etwas, Du klickst auf das erste, also "Fülloptionen". Ein neues Fenster öffnet sich, und ganz links unten steht "Kontur". Da drückst du drauf. Dann öffnet sich letwas weiter rechts die Optionen für die Kontur. Als erstet steht "Größe". Hier gibts du 1 ein. Am Ende steht dann "Farbe". Daneben ist die Farbe angezeigt, die du im Moment gewählt hast, im Standartfall rot. Du klickst auf das rote Kästchen und wählst schwarz aus. Und fertig!

2:
Da, wo du alle deine Werkzeuge (sprich Pinsel usw.) Siehst du ein großes, schwarzes T. Das Kätchen darunter (ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht) klickst du am rechten eck an und wählst dieses Quadrat aus. Dann wählst du aus, welche Farbe es haben soll und klickst auf das Bild und ziehst den Frame so, dass er die gefällt.

Lg,
Vinny


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 21.04.2007 11:00.

21.04.2007 10:56 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf das kleine F klicken will,dann ist das nicht möglich...also der kreis erscheint der es mir anzeigt dass ich nicht darauf klicken kann unglücklich
21.04.2007 10:59 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Dann klicke am besten 2 mal auf die Hintergrundebene, dann öffnet sich ein Fenter. Bei diesem klickst du auf OK.

Lg,
Vinny

__________________

21.04.2007 11:01 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs,danke!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maurynna: 21.04.2007 11:22.

21.04.2007 11:07 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » 2 fragen zu Photoshop - Dringend und schnell zu beantworten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH