Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Isabel.Trinkert@web.de
Homepage: -
Nutzung bei: www.gut-stockum.de - Forum

Art der Grafik: Signatur
Avatar
Größe der Grafik: 190 x 350
100 x 100
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder

(folgendes bezieht sich jetzt nur auf die Signatur)
Textfarbe: Leicht Transparent, weiß oder schwarz
Schriftart: Lainie Day
Text: Sharimar & Larissa
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten, zentriert und durchgehend, allerdings wenn der Schimmel auf der Grafik rechts ist, bitte "Larissa" auch zuerst schreiben bzw. rechts.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: dezente Brushes, möglichst fließende Bildübergänge.
Anderes: Das 1. Bild hier drunter bitte für das Avatar nehmen, aber nur den Kopf. Dieses Bild soll dann aber auch wieder in der Signatur angewendet werden und auch sonst alle Bilder in der Signatur anwenden.
Bilder:
Avatar
x
x

und Anhang. (das dritte + eines deiner Wahl)

Bilderquelle: © Bianca und -Silver-

Vielen Dank schon mal im Voraus,
freue mich auf Versuche.

lg

Dateianhänge:
jpg DSC_4112.jpg (318,28 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg DSC_4127.jpg (189 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg DSC_4122.jpg (315,26 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg DSC_4079.jpg (325,10 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg DSC_4086.jpg (274 KB, 203 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 19.04.2007 15:03.

18.04.2007 16:47 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann warst du denn auf GS???


*ist das jetzt spammen??*

__________________

18.04.2007 21:16 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich versuch's mal, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle Bilder in die Sigi sollen?! ôO

EDIT:

geschockt
Wie peinlich...

Hab's jetzt auf zwei Arten versucht, hoffe die Namen stimmen so, kann's entweder neu probieren oder auch Rahmen drum machen ^_^









__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 19.04.2007 11:37.

19.04.2007 11:15 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich total schön fröhlich
Aber das ist mir jetzt mega peinlich . . . Die Größe war zu klein... ich wollte eigentlich 200 x 390 oder so ähnlich, damit ansatzweise auch alle Bilder drauf sind.
So gefällt es mir auch, allerdings sind die Namen verkehrt und na ja beides mal die Ohren abgeschnitten.
Das erste mit den klaren Farben gefällt mir am besten, wenn es nicht allzu viel aufwand wäre, fände ich es toll, wenn du das auf die Art und Weise noch mal machen würdest.

Edit// + Rahmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 19.04.2007 14:23.

19.04.2007 14:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf... Alle Bilder gehen sich nicht mal bei 200x400 aus ôO
Können wir uns auf 2 Bilder einigen? großes Grinsen Pro Pferd?
Dann mach ich's gleich nochmal ^^

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 19.04.2007 14:27.

19.04.2007 14:27 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. 2 Bilder pro Pferd =D Warte, ich editiere dann gleich rein welche xD
Das Bild für's Ava bleibt. ^^
Edit// Und das dritte aus dem Anhang auf jeden Fall, bitte. Der Rest ist mir eigentlich fast egal xD

Und der Apfelschimmel ist Larissa und die Braune ist Sharimar.

Kaese - schon öfter, das letzte Mal jetzt Ostern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 19.04.2007 14:44.

19.04.2007 14:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, mach das, ich hab aus Langeweile noch die hier (ohne Rahmen, da sowieso nur ein Bild, aber mir war eben langweilig) gemacht xD



__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

19.04.2007 14:52 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da jetzt X hintergemacht und das alles im ersten Beitrag. ^^
Auch die Größe da hinein editiert, habe mir noch mal angeschaut wie groß das ist, müsste hinhauen.

Könntest du die Schrift dann so leicht transparent und nicht so abgeschnitten machen? Weil die schneidet ja unten den Rand.

__________________

19.04.2007 15:04 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, mach mich heute an die Arbeit ^^

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

19.04.2007 18:14 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH