Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Passwortgeschützte Dateien möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passwortgeschützte Dateien möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Passwortgeschützte Dateien möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte Mal versuchen ein "elektronisches Tagebuch" zu führen, das heißt eine Word-Datei anzulegen wo ich immer hineinschreibe ect.. Mein Anliegen wäre nun ein passwortgeschützter Ordner, damit da nicht jeder der an meinen Computer geht nachlesen kann was so gerade in meinem Kopf abgeht. Ist denn so etwas möglich, und wenn - wie ?!

Ich bitte um hilfreiche Antworten (:

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

13.04.2007 21:14 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher wollte ich das auch immer wissen, habe es aber nie raus gefunden xD
Habe jetzt einfach mal gegoogelt und was gefunden:
http://www.computerhilfen.de/magazin-word-passwort.php3
13.04.2007 22:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das hab ich gesucht, danke <3

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

14.04.2007 13:22 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann hier eigentlich auch 'rein, betrifft ja ansich das selbe Thema.

Kann man irgendwie Ordner mit Password verschlüsseln/schützen, oä?
Und nein - Bitte nennt mir nicht die WinRar Methode, das wäre bei vielen Daten ziemlich lästig ;D


Liebe Grüße
Pawie.
15.04.2007 20:31 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
luca0074 luca0074 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-25885.gif

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Züri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier ist sehr gut
http://www.truecrypt.org/downloads.php
23.04.2007 14:44 luca0074 ist offline E-Mail an luca0074 senden Beiträge von luca0074 suchen Nehmen Sie luca0074 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Passwortgeschützte Dateien möglich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH