Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » HELP ME! Grafikprogramm! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HELP ME! Grafikprogramm!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

HELP ME! Grafikprogramm! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!

1.)Also ich hab ein Grafikprogramm, nähmlich Animations Shop 3, und kenn mich aber überhaupt nicht damit aus! Kann mir jemand helfen????

2.)Suche ich Grafikprogramme, die man kostenlos downladen kann! Wo geht das? Was empfehlt ihr mir??!!!

Bitte meldet euch!

Lg Alexa

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


20.04.2005 21:52 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört zu "Grafikhilfe".

1. Selber Ausprobieren. Bei Google nach Tutorials suchen.

2. www.ulead.de www.jasc.de -> jeweils nur testversionen.
20.04.2005 21:58 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » HELP ME! Grafikprogramm!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH