Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bin ich VRH süchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin ich VRH süchtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Bin ich VRH süchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich packt dauernd die lust,neue VRH's aufzubauen. Und ich glaube auch,dass es euch alle nervt. Worran kann es liegen? Bitte helft mir unglücklich
Ich hab innerhalb nen paar Monatem um die 5-6 Vrh's im Aufbau unglücklich
29.03.2010 13:34 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt ja nicht gleich , das du süchtig bist xD
Vielleicht solltest du erstmal nur ein aktives Mitglied bei EINEM Vrh mit guter Comunity werden und dann verstehen , was es heißt , einen gut laufenden VRH aufzubauen. Oder du reduzierst deine Projekte auf 1 oder 2 Höfe ...
LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.03.2010 13:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich grad draußen mit meinem Hund war,kam mir eine Idee großes Grinsen
Alle Projekte bis auf Emden sollen geschlossen werden,und ich nehme eine virtuelle Rolle auf. Ich spiele ein Mädchen, das auch älter wird udn reiten auf einem Hof lernt .. sei es der Lindenhof oder Allertal (geht auch andere).. später besuche andere höe mit meinen pferden
29.03.2010 13:44 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja süchtig Augenzwinkern Ich denke man hat einfach viele Ideen mit der Zeit und möchte diese denke ich auch verwirklichen. Ich hab mir öfters gedacht mehrere Projekte anzufangen, bis ich entdeckte wie zeitaufwändig Allertal ist - besonders nachdem nun das Wechseln der Veccis angefangen hat.
Daher kombiniere ich die Zucht, die Turniere und das normale VRH - Dasein dort Augenzwinkern

Du bist als auch herzlich willkommen, wenn du dich für uns entscheidest ^^ dann bekommen die Reitlehrer mal was zu tun Zunge raus
29.03.2010 17:32 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN großes Grinsen
29.03.2010 17:50 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich iregndwo her. Das selbe hab ich auch. Ich habe auch zu oft lust einfach was neues Aufzubauen *gg*.
Aber denke als sucht kann man das nicht bezeichnen.
29.03.2010 17:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mcih unbedingt loswerden willst.
Und ich war oft on,aber nie lange..von daher.
29.03.2010 18:36 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daina
Wenn du mcih unbedingt loswerden willst.
Und ich war oft on,aber nie lange..von daher.

sie meint es ja net böse Augenzwinkern sondern will dir eine entlastung geben und das hat nix mit loswerden zu tun
aber du meldest dich auf vielen vrh an und baust auch viele, hältst aber nie lange durch und kümmerst dich kaum darum^^
dein letzter besuch im forum war am 11.februar übrigens Augenzwinkern
und dein pferd klickst du auch selten^^

gruß

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 29.03.2010 18:50.

29.03.2010 18:50 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann aber auch nicht viel dafür,da sich der Kinderschutz immer Seiten aussucht die er gerne blockt :/
29.03.2010 19:04 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann widersprichst du dir gerade aber Augenzwinkern
angeblich warst du oft on
nun is der kinderschutz schuld das er die seite blockt
ergo kannst du net oft on sein^^

also um deine frage:
aufgrund deines alters würd ich deine oberste erste frage mit "ja du bist süchtig beantworten Augenzwinkern " (denke deswegen auch der kinderschutz)
vll. auch mit "kein durchhaltevermögen"
weil ideen kann man ja auch an einem hof verwirklichen, wenn man so was wirklich will^^

und wie gesagt wir wollen dich ja net loswerden, sondern dich dann entlasten, damit du einen VRH weniger an der backe hast^^

gruß
reena

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 29.03.2010 19:33.

29.03.2010 19:14 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte mal für sie : Den Kinderschutz hat sie erst seit so ca. Februar , war vorher vielleicht oft on ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.03.2010 19:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, dass man sich vorher im Klaren sein sollte, welche Art von vRh man eröffnen oder haben möchte..
Wenn man viele Ideen hat, sollte man doch eher versuchen all diese Sachen unter einen Hut zu bekommen!

Selbst ich werde immer von neuen Ideen "durchströmt" und mache mir dann Gedanken, wie ich sie in
mein jetziges Konzept einbauen könnte. Aber ich würde niemals einen weiteren vRh eröffnen..

Nun ja.. ob du süchtig bist? Das kann ich nicht beurteilen.. Süchtig sind für mich Personen, die tagelang
nur noch vorm Pc sitzen, nicht mehr merken, wie schnell die Zeit vergeht und nicht wirklich wissen, wann Schluss ist!

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

29.03.2010 19:29 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iwie könnte ich jetzt zusammenbrechen ... aber ganz aus der virtuellen szene lkann ich auch nicht ich werde jetzt ein mädchen speilen,das reiten lernt (derzeit lerne ich auf Allertal großes Grinsen )


-Edit- ich weis glsaub ich auch wieso ich dauernd welche eröffnet habe .. wegen negativen bewertungen meiner ersten VRH's .. ich wollte immer bessere machen und bin in ein tiefes loch gefallen .. im moment bin ich noch ganz unten :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 29.03.2010 19:40.

29.03.2010 19:36 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ist ganz normal. Ich hatte anfangs auch soo viele Ideen, die ich auch total super fand (zum Teil waren sie das bestimmt auch großes Grinsen großes Grinsen ), und hab immer noch viele Ideen. Allerdings bist du denk ich doch noch etwas jünger als ich, wie ich mit dem VRH-Bau angefangen hatte, sonst gebs von mir wahrscheinlich auch dreimal soviele Bewertungsthreads wie bisher. Mir ging es irgendwann total auf die Nerven etwas anzufangen, groß darüber reden und dann wirds nix.. von daher erst arbeiten, dann vorstellen, niemand weiß, wieviele Projekte ich wirklich schon angefangen hab *thihihi*

Ich finds aber gut, dass du dich auf einem Hof konzentrieren willst. Das mit der Rolle kenn ich zum Teil von mir selbst, ist sicher eine gute Lösung für dich und Nymphy freut sich sicher, wenn du Allertal die ganze Aufmerksamkeit schenkst smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.03.2010 21:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in meiner Rolle reiten gelernt habe,werd ich auch ab und zu auf anderen Höfen Reitunterricht nehmen großes Grinsen .. Danke für euer Veständnis .. ich hab auch immer Probleme damit,meine Ideen richtig umzusetzen..
30.03.2010 10:22 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bin ich VRH süchtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH