Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Engel&co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Engel&co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Daumen hoch! Engel&co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!

also ich finde engel&co. supa doll!! ich empfehle die bände der bis jetzt 6bände: nr. 3und nr. 5 .

falls jmd engel und co. kennt, dann können wir uns ja mal untahalten xD!

1. Band
Ein himmlischer auftrag
Habe ihn mir bei einer freundin ausgeliehen. keine genauen angaben:
Lisa erklärt, wie sie in den himmel kam.

2.Band

EINSATZ IN LONDON
Annie Dalton
(Aus dem Englischen von Ilse Rothfuss)
SchneiderBuch
kurztext
Vergiss mal einen Moment, dass Lisa ein Engel ist.
Ansonsten hat sie ganz normale Sorgen und Nöte, wie zum Beispiel Heimweh.
Aber bei ihren Einsätzen auf der Erde -diesmal weit zurück ins 16.Jahrhundert- denkt isa nicht daran, dass sie manchmal sogar im Himmel unglücklich ist.
Sie soll das Mädchen Cat beschützen, die Tochter eines gefürchteten iraten. Wow, was für ein cooler Auftar! Noch ahnt Lisa aber nicht, wie gefährlich ihre Mission ist - und dass cats Freund geradewegs in eine komische Falle läuft...

188 Seiten

3.Band
BESUCH AUS DER ZUKUNFT ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 04.05.2006 14:52.

04.02.2006 17:17 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keina Engel&CO.?
03.05.2006 14:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diesen ersten band ! Joa , ich find ihn ganz okay , aber haut mich nicht vom Hocker.
Der erste Band ist doch rosa oder?

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

03.05.2006 15:38 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
vik
Mitglied


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 1

Augenzwinkern RE: Engel&co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

Wahrscheinlich bin ich mit meiner antwort ein bisschen späht dran fröhlich

aber ich wollte nur sagen, dass ICH ENGEL&CO LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND EIN RIESEN FAN BIN!!!!!!!!!!!!!!!!
05.04.2007 17:17 vik ist offline E-Mail an vik senden Beiträge von vik suchen Nehmen Sie vik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Engel&co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH