Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ öffnet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ öffnet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

ICQ öffnet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Hab' ein Problem mit ICQ.
Und zwar öffnet sich mein ICQ seit heute einfach nicht mehr. Sobald ich auf das Symbol klicke passiert gar nichts. Außerdem sieht das Zeichen auch nicht mehr so aus wie vorher. Hab's mal angehängt.
Hat vll. jemand einen Vorschlag?

Lg

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (2,13 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

01.04.2007 10:48 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach deinstallieren und neuinstallieren, hat ich auch schon mal. die benutzerdaten, also dei nummer und so, werden ja nich gelöscht. kann man sich beim deinstallieren ja aussuchen, ob sie gelöscht werden solln oder net.

__________________



01.04.2007 19:39 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mädel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
einfach deinstallieren und neuinstallieren, hat ich auch schon mal. die benutzerdaten, also dei nummer und so, werden ja nich gelöscht. kann man sich beim deinstallieren ja aussuchen, ob sie gelöscht werden solln oder net.


Hab's so gemacht, hat auch geklappt (:

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

01.04.2007 20:12 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ öffnet nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH