Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stare at You | DIV Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stare at You | DIV Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Stare at You | DIV Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I just wanna stare at you.
Hat arg lang gedauert O_ô
lg Brightii

__________________

11.04.2007 23:38 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.Kira
Mitglied


images/avatars/avatar-26793.png

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Mühe hat sich auch gelohnt. Ich finde es sehr schön.
Toll gemacht. Was mir nur nicht gefällt ist dieser schwarze Balken,
der das Bild abtrennt und beim Menü nicht, das die Links so stark am
Rand sind, aber grafisch, Top!


__________________

12.04.2007 01:52 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, wesentlich einer <3
Danke Dir.
Man darf gern noch etwas dazu sagen (;

__________________

12.04.2007 17:47 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find 's etwas langweilig vom Farblichen her und außerdem ist es irgendwie falsch gecodet, oder? Ganz oben ist ein Bild mit Kreuz das nciht angezeigt werden kann und ich glaube dadrurch verschiebt sich alles.
12.04.2007 17:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ich find 's etwas langweilig vom Farblichen her und außerdem ist es irgendwie falsch gecodet, oder? Ganz oben ist ein Bild mit Kreuz das nciht angezeigt werden kann und ich glaube dadrurch verschiebt sich alles.


Hier wird das Lay bewertet, nicht das gecodete (;
btw. in Mozilla wird alles richtig angezeigt, vielleicht liegt es daran, das Du einen anderen Anbieter hast [IE ...]

Trotzdem danke (:

__________________

12.04.2007 18:07 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Tigerlilly
Ich find 's etwas langweilig vom Farblichen her

Hier wird das Lay bewertet, nicht das gecodete (;

Hab ich ja, oder? großes Grinsen Spricht meiner Meinung nacht nichts dagegen noch einen anderen Punkt zur Ansprache zu bringen, oder? Augenzwinkern
12.04.2007 18:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stare at You | DIV Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH