Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Almaty » Neuer Screen 10.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Almaty » Neuer Screen 10.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Privatstall Almaty » Neuer Screen 10.7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P R I V A T S T A L L A L M A T Y


Seit Anfang April bauen Isi (Aron4ever) und ich nun schon am Privatstall Almaty, und wollten euch das fertiggestellte jetzt präsentieren :3
Wir freuen uns über Lob&Kritik und alles andre (:

Jessi&Isi









Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 10.07.2007 19:56.

03.06.2007 15:43 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Alinchen Alinchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28058.gif

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 6
Herkunft: an der Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das die Screen's schonmal sehr freundlich sind. Es passt auch alles zusammen, meiner Meinung Freude

__________________


ich bin zwar noch nicht so lange hier, hab aber gehört und gesehen das es sehr toll sein soll x)
ich hab schon jetzt ein paar Freunde gefunden und hoffe auf weitere...!

03.06.2007 16:20 Alinchen ist offline E-Mail an Alinchen senden Beiträge von Alinchen suchen Nehmen Sie Alinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alinchen: Alinamarierafael
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön :3
03.06.2007 16:24 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Tsume Tsume ist männlich
Graue Klaue


images/avatars/avatar-28027.png

Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design sieht echt toll aus - die Farben sind angenehm, wirkt allgemein sehr einladend. Schick, aber trotzdem nicht zu professionell und steif, das Pferd ist gut ausgeschnitten. Sehr schön großes Grinsen
Die Art der Vorschaubilder finde ich eine ganze nette Idee, mal etwas anderes. Nur das die Namen da auch drauf stehen, damit kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Vor allem bei einem längeren Namen wirkt das dann irgendwie gequetscht und lenkt ein bisschen vom Pferd ab. Das Forum sieht ebenfalls gut aus, nette Farbfahl, zum Layout passend aber nicht zu grell. Das Pony auf dem Header sieht bezaubernd aus xD
Nur die blauen Icons müsst ihr noch austauschen, dann ist das alles perfekt.

Gefällt mir schon mal sehr gut, werde auf jeden Fall weiterhin vorbeischauen!
03.06.2007 16:42 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden Beiträge von Tsume suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lange Bewertung großes Grinsen
Die Icons vom Forum werden natürlich noch ausgetauscht xD

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 03.06.2007 16:58.

03.06.2007 16:58 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui <3
Also die drei Screen oben sehen doch schon sehr verlockend aus.
Allerdings fine ich das das Forum nicht so 100%tig passt.

Und eine Frage hab ich auch noch:
Ihr arbeitet seit April dran und ihr habt 'erst' Welcome, Privatpferde und das Forum fertig oder wollt ihr nur noch nicht alles zeigen?
03.06.2007 17:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst, danke für die Bewertung ^^
Zum Forum, wie meinst du das? Meinst du es passt nicht zum Design oder die Farben passen einfach nicht zusammen..?

Und zu deiner Frage, nein es gibt schon mehr, Jessie hat nur erst 3 Screens gemacht Augenzwinkern

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

03.06.2007 17:19 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon schick aus,allerdings find ich,dass die farbkombi hellgelb x weiss schlecht gewählt ist...beim menü z.b. musste ich meine augen schon zusammenkneifen (ja ich bin empfindlich xD )
aber der palomino find ich passt sehr gut und mal im western-style.das forum von den farben her,könnte meiner meinung nach etwas verbessert werden (vll ne textur od. leichte pattern reinbringen)
03.06.2007 17:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Privatstall Almaty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso ^^
Zu deine Frage wegen Forum: Ich find einfahc das der Hg vom Forum zu dunkel ist und deswegen nicht so gut zum Design passt Augenzwinkern
03.06.2007 17:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33677.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bisher sieht alles sehr einladend aus und freue mich schon auf weitere Screens xD

__________________






03.06.2007 17:36 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für die lieben Kommis (:
Mit dem Forum ist mir auch schon aufgefallen mal schaun ob noch iwie dann was geändert wird..
Und weitere Screens kommen gleich, wollt nur erst auf ein paar Kommis warten großes Grinsen
03.06.2007 17:50 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Und weitere Screens kommen gleich, wollt nur erst auf ein paar Kommis warten großes Grinsen


Mach hin xDD
Ich würde super gern mal den Steckie sehen fröhlich
03.06.2007 17:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal 3 neue Screens :3 Und Stecki wird noch ein bissl geheim bleiben Zunge raus



03.06.2007 18:08 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die neuen Screens sind supi <33
03.06.2007 18:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön :3
Ich hab dich mal wieder bei ICQ geaddet, iwie hatt ich dich net mehr drin (:
03.06.2007 18:28 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Screen vom Forum Augenzwinkern



__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

04.06.2007 19:31 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW - sieht richtig, RICHTIG toll aus, total einladend und heimelig und joah - wunderschön... also wenn man da dann noch die Verkaufspferde sieht, köööönnte man neugierig sein Augenzwinkern werd hier auf jeden Fall öfter reinschauen, spricht mich sehr an, bin schon gespannt wie der weitere Aufbau ausschaut .)

LieGrü,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.06.2007 20:56 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii danke für das Lob großes Grinsen
Das motiviert richtig weiterzumachen (: Ich hab eben mit dem Stecki angefangen, und Isi hat schon Buttons umgefärbt.

Aber Verkaufspferde gibt es nicht Zunge raus
Man kann sich sein Pferd selber mitbringen, es ist ein Privatstall. Oder aber man kann sich anmelden und warten bis man ein passendes Pferd am schwarzen Brett hängen hatt großes Grinsen
04.06.2007 20:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr beiden,

ich finde den Privatstall einfach nur genial. Die Grafiken sind freundlich, einladend, professionell aber auch gemütlich, schöne Texte, schönes Forum. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wie viele Einsteller werden denn später aufgenommen? Ich hätte Interesse...

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.06.2007 14:45 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^
Anfangs werden 8 Einsteller aufgenommen Augenzwinkern
Freut uns, dass du interesse hast xD

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

05.06.2007 14:57 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Almaty » Neuer Screen 10.7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH