Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

[B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich keinen ganzen Hof alleine führen möchte würde ich mich gerne als MB melden.

Zu mir:

-Ich bin 12 Jahre alt
-Kann ansatzweise HTML
-Kann Designs machen(im Anhang sind welche zu sehen)
-Ich übe momentan an Buttons und anderen Grafiken
-Ich habe viel Zeit und Lust einen VRH zu machen
-Bin ein nettes Mädchen Freude
-Werde mich sehr bemühen
-Ich lerne schnell dazu
-Ich habe immer ganz viele Ideen.


Was ich suche:

-am liebsten HTML VRH
-wo man ganz viel draus machen kann
-Nette Mitbesitzerin
-Mitbesitzerin sollte nicht vorschlüssige endscheidungen ziehen das hatte dann das Ende das wir den VRH geschlossen haben.


Ich würde mich freuen wenn sich jemand geeignetes findet. Das Hafidesign ist mein erstes und das andere mein 2.

Dateianhänge:
jpg Design.jpg (324,19 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Design2.jpg (291,20 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

11.04.2007 11:34 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36318.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 97
Herkunft: blubzZz oO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^
Hättest du vielleicht Lust, mir einen VRH zu erstellen? <3
Was ich kann:
* HTML Grundkenntnisse und ein bisschen mehr xD
* Grafiken erstellen
* Besitze PSP X, FTP, NVU und Phase5
* kann Lays erstellen aber noch nocht unbedingt coden xD (nur einfach)
* bin hoffentlich ganz nett x3
* habe gaaaaant viele Ideen^^
* mit Pferden & VRH kenn ich mich auch ganz gut aus^^

Wenn du Beispiele sehen möchtest, von eminen Grafiken, einfach mal in mein Profil klicken, auf Suhce und i-wann müssten da mal ein paar Beispiele kommen Augenzwinkern

__________________

11.04.2007 12:10 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche ein Mitbesitzerin, da ich nicht mehr so viel zeit habe. Der Hof ist grade dabei auf html umgestellt zu werden. Ist aber schon fertig und hat auch fleißige Mitglieder und so.
Wie gesagt, ich kann auch etwas html, aber nicht so perfekt.
Kannst dich ja einfach mal melden

__________________

11.04.2007 12:47 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jade-Chan: Das finde ich wirklich nett. Hätte auch Lust.

@starlight89: Gibt es schon eine Hofaddy? Wenn ja darf ich mir mal anschauen?

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

11.04.2007 13:14 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir eine pn geschickt

__________________

11.04.2007 14:08 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@starlight89 Ich finde den Hof nicht sehr schön. Bei den Pferden ist es zu sehr aufgeteilt und für manches Pferd sind die Preise viel zu hoch. Nicht traurig sein. ok?


@Jade-Chan: Hab dir ne PN geschickt. Da mich das sehr Interessiert.


Ich hab mich endschieden. Also dich als Mitbesitzerin eines VRHs kann ich mir wirklich gut vorstellen. Den Rest machen wir per PN aus. ok?

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

11.04.2007 16:07 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH