Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff Eichstätt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreff Eichstätt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Usertreff Eichstätt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Wir (Puschlpony, Nike & meine Wenigkeit) haben uns gedacht das nächste Usertreff bei einem von uns zu machen.
Ich biete mich als Gastgeber an.
Fotos können ganz viele gemacht werden, wenn euch ein Pferdal zu wenig ist, dann organisier ich noch mehr.
Es gibt Koppeln (die ich natürlich vorher ankündigen muss im stall, weil die Pferde jeden Tag rauskommen und wir wollen ja ne schöne Koppel),
einen schönen Reitplatz mit einem guten HG Augenzwinkern .
Gelände für Portraitfotos ist auch vorhanden, was will man mehr.
Mein verrückter Hund trägt für die allgemeine Belustigung bei.

Der stall liegt ein kleines Stück auserhalb von Eichstätt. Dort kann ich euch vom Bahnhof abholen, wer möchte kann auch bis Solnhofen fahren, da wohn ich nämlich.

Termin so um Pfingsten rum wahrscheinlich (je nachdem, da hab ich nämlich auch Abzeichen Freude ).
Wer also Zeit und Lust hat und nett ist -> kommen.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



13.04.2007 12:26 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ich hab da ein Turnier...

__________________



13.04.2007 13:07 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn von der Nürnberg Truppe einige vorbeischaun, dann werd ich wahrscheinlich auch kommenAugenzwinkern

btw: Du warst dieses Jahr nicht zufällig bei der Steinbeißer Trophy?großes Grinsen Ich habs verpennt und könnt mir in den Arsch beißen dafür...
13.04.2007 15:23 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dabei ^^

Ach ja wie weit ist Eichstätt von Fürth weg?

__________________

13.04.2007 17:40 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürth-Eichstätt wären roundabout 90km
Ich seh grad von mir aus sinds 150 o.O weil google earth nen riesen umweg fährt wegen der Autobahn^^
13.04.2007 18:16 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh schon wieder so weit. Naja Zug machts möglich ^^

__________________

13.04.2007 18:45 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht Auto?Augenzwinkern
13.04.2007 19:04 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich faules Stück net mal den Schein bisher habe.. Zu faul für die Theoriestunden. Fahr mit meiner 125er rum großes Grinsen

Aber wozu hat man nen Freund der einen bereitwillig überall hinfährt? großes Grinsen

__________________

13.04.2007 19:09 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
Weil ich faules Stück net mal den Schein bisher habe.. Zu faul für die Theoriestunden. Fahr mit meiner 125er rum großes Grinsen

Aber wozu hat man nen Freund der einen bereitwillig überall hinfährt? großes Grinsen

Achso, lol, ich dachte nach dem anderen Thread du dürftest xD

Zum... naja, du weißt schon wozu Freunde normalerweise da sindAugenzwinkern
13.04.2007 20:00 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Nike is ja auch aus Fürth ^^ und ich war am Mittwoch in Fürth. Bin etwa 1:20 gefahren Augenzwinkern Nach eichstätt sinds dann vll. 10 minuten mehr Augenzwinkern


Lg
PAnda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



13.04.2007 20:15 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Schein wird ja noch gemacht großes Grinsen
Bzw wird grade gemacht. Geld für's Auto hab ich dann auch net aber was solls. Bzw net für das Auto meiner Träume Augenzwinkern

__________________

13.04.2007 20:53 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: Usertreff Eichstätt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah,das wäre n Ding..

Wollte dich ja eh schon mal besuchen kommen,und dann könnte ich ja auch meine ChaCha mal wieder sehen.. bzw,steht die noch im Stall bei dir ? Also sie is ja bei euch glaub ich Schulpferd *grml*

Wäre halt nur an die 3 Std Fahrt,von dem her muss ich mal schaun ob wer von hier mitkommen würde,Susan oder so,alleine komm ich denke ich nicht..
13.04.2007 20:53 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Chacha steht noch bei uns fröhlich Die macht sich ganz brav als Schulpferdi.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



13.04.2007 21:55 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah fein,dann hab ich gleich 2 Gründe zu euch zu kommen Augenzwinkern

Hach,ich würd die gerne mal wieder reiten..
14.04.2007 11:11 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

@Lawina: Ich weiß nicht wo genau du herkommst, aber vom Münchner hbf sind es nur ungefähr 2 Stunden bis nach Solnhofen. Ich war ja am Sonnerstag bei pushlpony und musste nur eine Stunde alleine von Solnhofen nach Nürnberg fahren.

@CalamintyJane: Also die Zugfahrt ist nicht so ewig lange (; 1:18 ist Pandi von mir aus nach Hause gafhren. Aber eben komplett von Fürth Klinikum bis nach Solnhofen.


@sepplmail: Also ich komme auf jeden Fall, und wenn Ju kommt, dann sind das doch genug Nürnbegrer oder? *liebgugg* (bzw: Warum redest du immer von den Nürnbergern? Die einzige von "uns" die aus Nürnberg kommt ist Kim +grinz+)

__________________

14.04.2007 12:36 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Hey fröhlich

@Lawina: Ich weiß nicht wo genau du herkommst, aber vom Münchner hbf sind es nur ungefähr 2 Stunden bis nach Solnhofen. Ich war ja am Sonnerstag bei pushlpony und musste nur eine Stunde alleine von Solnhofen nach Nürnberg fahren.

Das schon,aber zum Hauptbahnhof brauch ich auch schon mal gute 40 minZunge raus
14.04.2007 13:29 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wir sinds doch wert..... großes Grinsen

__________________

14.04.2007 15:58 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
@sepplmail: Also ich komme auf jeden Fall, und wenn Ju kommt, dann sind das doch genug Nürnbegrer oder? *liebgugg* (bzw: Warum redest du immer von den Nürnbergern? Die einzige von "uns" die aus Nürnberg kommt ist Kim +grinz+)

Kannst du auch so schön mit den Wimpern klimpern?großes Grinsen

(Nein, selbst Kim ist aus Schwaig/Behringsdorf xD Außerdem weißt du genau, was ich meinegroßes Grinsen )
14.04.2007 16:14 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike


@sepplmail: Also ich komme auf jeden Fall, und wenn Ju kommt, dann sind das doch genug Nürnbegrer oder? *liebgugg* (bzw: Warum redest du immer von den Nürnbergern? Die einzige von "uns" die aus Nürnberg kommt ist Kim +grinz+)


Ebend, wir anderen sind Fürther großes Grinsen

Ach ja Nike ich bin jetzt auf die Hardhöhe gezogen großes Grinsen Wohne also noch ein Stückl mehr Fürtheinwärts jetzt großes Grinsen

Naja 1,5h ist eh auszuhalten. Da ist ein Besuch drin ^^

__________________

14.04.2007 17:24 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
Zitat:
Original von Nike


@sepplmail: Also ich komme auf jeden Fall, und wenn Ju kommt, dann sind das doch genug Nürnbegrer oder? *liebgugg* (bzw: Warum redest du immer von den Nürnbergern? Die einzige von "uns" die aus Nürnberg kommt ist Kim +grinz+)


Ebend, wir anderen sind Fürther großes Grinsen


Das nächste mal sach ich "Franngen"Zunge raus
14.04.2007 19:54 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff Eichstätt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH