Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Einschlafen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einschlafen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Einschlafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im moment ein paar Probleme mit dem Einschlafen... Was macht ihr denn um einzuschalfen, habt ihr irgendwelche Tipps?

Unnötige Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

__________________

12.03.2007 20:56 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Schippe auf den Kopf hauen lassen...


Musik ins Ohr stecken? Fernseher an? Schäfchen zählen?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


12.03.2007 21:00 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spazieren gehen & dann baden (am besten mit Lavendel).

Man muss ja nicht gleich gewalttätig werden...

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

12.03.2007 21:01 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schöm, aber ich darf abends kein fernseh gucken oder so, meimn Vater scheit mich dfann total an,... freue mich über weitere tipss..

__________________

12.03.2007 21:02 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, lustiges Thema.
Jap, das mit Fernsehen is bei mir auch so ein problem. Aber Musik hilft echt.
Ansonsten fall ich immer in irgendwelche Gedanken, sobald ich irgendwann merk, dass die total hohl sind, weiß ich, dass ich grad kurz vorm Einschlafen war, und dann bin ich ruck zuck weg großes Grinsen

__________________

12.03.2007 21:11 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh.. uich Habs ml mit neinenm Hörspiel versucht, ändert aber auhc ncihts... Besonders schlimm ist das komischerweise, wenn beide Eltern im Bett sind ( also schlafen) ...

__________________

12.03.2007 21:17 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre immer Kasette
(ja und ich bekenne mich zu Bibi&Tina, ich liebe es großes Grinsen )
und ich höre das so lange bis ich einschlafe.

Ich hasse es im Stillen einzuschlafen,
mit Kasette fühlt man sich nicht so.. allein?
Aber mit Geräuschen einschlafen muss ich eh' immer.

Ach ja, vorm Schlafengehen versuchen nicht das Gehirn
anzustrengen, das heißt nicht lernen,
kein Kreuzworträtsel o.Ä.,
versuch das Gehirn einen Gang runter zu fahren smile
12.03.2007 21:38 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarzen tee wo der beutel über 3 min drin war

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



12.03.2007 21:39 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja:
Wenn man schon lange im Bett liegt, ca. ne Stunde oder 1 1/2 Stunden,
dann ist es besser noch zu lesen oder Musik zu hören.
Denn wenn du krampfhaft versuchst einzuschlafen,
dann klappt das meistens eh nicht.
Versuch dich fallen zu lassen, häng deinen Gedanken nach.

Meistens erinner ich mich am Morgen immer
an die Stelle in der Kasette, an die ich mich erinnern kann.
Und dann weiß ich wo ich eingeschlafen bin großes Grinsen
12.03.2007 21:41 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Cikamaus
schwarzen tee wo der beutel über 3 min drin war

Aber nicht unter 3 Minuten, dann kannst du erst recht nicht schlafen.


sach ich doch ;-)

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



12.03.2007 21:45 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm joa Schlafstörungen hab ich auch schon seit Baby... ka wieso.
Nehme Schlaftabletten. Eigendlich sollte ich nur eine nehmen, aber dann spühre ich überhaut nix. Nehme jetzt zwei bis drei... (und ehrlich gesagt bin ich danach immer noch überhaupt net müde, obwohl steht das se nach 45 min anfangen zu wirken...)

Joa nächtlicher Spatziergang nützt noch viel, oder einige Menschen brauchen einfach net viel Schlaf, denke mal dass ich so ein Kantidat bin, denn am morgen um sechs Uhr bin ich sofort hell wach... Aber auch net immer großes Grinsen Kommt drauf an was am Abend zu for gelaufen war...

bb

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



12.03.2007 21:46 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm augen zu und schlafen
12.03.2007 22:10 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 08.02.2010 23:28.

12.03.2007 22:29 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es an der Einsamkeit liegt, muss ich jetzt ehrlich zugeben, pack ich mir einen Teddy und leg mir den auf den Bauch, hat irgendwie so was Beruhigendes. Und sonst kann ich oft nicht schlafen, weil ich durch meine Gedanken gequält werde. [Also würde ich einige Ratschläge hier befolgen, würde ich gar nicht mehr schlafen xD] Ich stell mir dann immer eine vollkommen weiße Fläche vor über die ich quasi hinweg gleite. Also hab ich "nichts" vor Augen und ich konzentrier mich nur auf diese eine Sache, dann bin ich meistens nach 10 Minuten im Land der Träume.
Wenn selbst das nicht hilft, fang ich meistens an zu lesen, wobei selbst dann nicht sicher ist, dass ich einschlafe, das zieht sich dann auch mal n paar Stunden hin, aber besser als krampfhaft versuchen einzuschlafen, das ist schließlich reinster Horror.
Ach ja, weil du sagst, dass du es vor allem hast, wenn deine Eltern schlafen. Ich glaube das ist nur ne Phase, hatte ich auch mal da war ich 11 Jahre alt oder so. Hm… weiß nicht mehr, was ich dann immer gemacht habe. Denk einfach an was anderes, an nichts oder daran, dass sie ja nur schlafen, da kann nichts passieren. Stell dir vor, dass sie gerade träumen und dann, was genau sie vielleicht träumen, das könnt helfen, außerdem schläfst du ja nur ein paar Stunden, du siehst sie ja bald wieder, also kein Grund ist da, um sich Sorgen zu machen oder Angst zu haben. Denk einfach bewusst darüber nach, ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht so eine unbewusst Angst ist, dass du sie am nächsten Tag nicht wieder siehst, aber deine Eltern haben dich schließlich lieb, die lassen dich nicht einfach allein.
Wenn es nicht besser wird, red am Besten mit deinen Eltern. Es gibt auch so Mittel, die nicht so stark sind, aber den Körper halt zur Ruhe bringen, das könnte auch schon helfen. Müsste man einfach mal in der Apotheke nachfragen.

Man bin ich am Klugscheißen… Na ja, will ja nur helfen [außerdem langweil ich mich grad xD], ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Gute Nächte wünsch ich dir auf jeden voll Augenzwinkern

LG Löa

__________________

12.03.2007 22:40 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Lakrusa Lakrusa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25010.gif

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autogenes Training hilft auch gut.

Sich immer wieder im stillen sagen, dass man ganz müde ist und die Arme und Beine ganz schwer sind/werden.
Das hilft bei mir wirklich ... ich spüre förmlich wie es mich ins Bett reindrückt und ich gnaz ruhig werde

Versuch mal ... ich wünsch dir Glück, dass es klappt. Denn nix ist ätzender, als fehlender Schlaf traurig .
12.03.2007 23:10 Lakrusa ist offline E-Mail an Lakrusa senden Beiträge von Lakrusa suchen Nehmen Sie Lakrusa in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Löa schon sagt.. es gibt tatsächlich ein paar gute, hömopathische einschlaf"hilfen". (:
die sind nicht allzu stark, machen nicht abhängig können einen aber trotzdem sehr gut umwerfen (;
hab die früher immer genommen. ist nur bei mir nicht besser geworden aber das liegt im moment nur an dem ganzen streß.

einfach an nichts denken, und wenn es irgendwelche probleme gibt über die du die ganze zeit nachdenken musst.
überleg dir mal, gibt es etwas das du gerade jetzt, genau jetzt im moment machen kannst? nein? na dann hats ja auch keinen sinn darüber weiter nachzudenken! (;

mir hilfts!

__________________
looting dead bodies.

12.03.2007 23:30 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau hostel, herr der ringe oder waking life, bei jedem dieser filme nick ich irgendwann weg.

und schlaftabletten sind scheiße, punkt. da würd ich ja noch eher bier zum einschlafen trinken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 12.03.2007 23:36.

12.03.2007 23:33 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Pierre Lavendel Pierre Lavendel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Spazieren gehen & dann baden (am besten mit Lavendel).


gute idee!
13.03.2007 01:37 Pierre Lavendel ist offline E-Mail an Pierre Lavendel senden Beiträge von Pierre Lavendel suchen Nehmen Sie Pierre Lavendel in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an ale, ich werds mal versuchen xD

__________________

13.03.2007 15:22 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pierre Lavendel
Zitat:
Original von Kaethe
Spazieren gehen & dann baden (am besten mit Lavendel).


gute idee!


Haha. ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

13.03.2007 19:29 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Einschlafen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH