Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein am Inn kommt wieder. [News: 12.08!!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein am Inn kommt wieder. [News: 12.08!!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Reitverein am Inn kommt wieder. [News: 12.08!!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb'ler,

Einige von Euch werden den RaI noch kennen, Andere können Ihn neu kennenlernen. Nachdem das Projekt 'Rockefeller' sozusagen ins Wasser gefallen ist. Habe ich beschlossen den RaI wieder zum Leben zu erwecken. Die alten Seiten sind teilweise Neu aufgepusht, und Seiten von RgR wurden mit eingebaut. Außerdem werden Verkaufspferde vom alten RaI, mit denen von RgR zusammen gewürfelt. Zurzeit beträgt die Anzahl von Pferden mit fertigen Steckbriefen 83.

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen, und natürlich gibt es eine Warteliste Augenzwinkern

Enter
Design eingebaut
Impressum
Mitgliederverzeichnis
Abzeichen
Kalender
Punktesystem [1]
Punktesystem [2]
Das Dorf
Verkaufsstall
Verkaufsansicht Hengste
Steckbrief 1
Steckbrief 2
Steckbrief 3
Steckbrief 4

Neu
Partner
Stallungen

Warteliste:
Katzkatz
Horsecherry
Steffi das Zickchen
**Luckygirl**



__________________

you are the best one, of the best ones

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Dine.: 12.08.2007 18:48.

09.06.2007 15:55 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh also ich kann mir nicht helfen aber das design erinnert mich einfach an doerenwald und ich fand den alten RaI-style besser.
die farben vom design gefallen mir auch nicht richtig,nicht so mein geschmack. beim verkaufsstall würde ich bei den pferde-grafiken eher ein bildausschnitt vom pferd drauftuen anstatt diese "horsedings-schrift".
die schrift sollte meiner meinung auch größer sein sieht einwenig "nach oben gequetscht und unten zu viel platz" aus. beim kalender find ich könntet ihr kleine grafiken hinmachen mit den monaten.
09.06.2007 16:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Design: Ich habe mich bei meinem Design an den alten Rai Designs orientiert, und nicht an denen von DW. Vllt. klickts am imagemap, das es Dw ähnelt. [Das nervt mich langsam]

Zur Farbe: Ich mag die Farbe gerne.

Zu den Grafiken: diese Vorschaubildchen hat Jeder, und ich möchte Mal Etwas Neues machen. Ich finde sie schön und werde sie wohl auch beibehalten.

__________________

you are the best one, of the best ones

09.06.2007 16:17 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiso hat eigentlich pltzlich alles Ähnlichkeit mit DW oO versteh ich net... les ich irgendwie überall, schaut nach DW aus etc. naja egal...

Ich hab nicht an Dw gedacht als ichs mir angsehen hab^^ Ich mag nur die Frabe net so sonderlich aber nunja da kann man ja drüber streiten, der rest gefällt mir eigentlich ganz gut und ich bin gespannt auf neues^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

09.06.2007 17:02 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke LatinoMausi. Du sprichst mir aus der Seele ;D

__________________

you are the best one, of the best ones

09.06.2007 17:10 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

langsam tust du mir leid. Da kann ich LatinoMausi wirklich recht geben, das mit Dw ist doch einfach nur Quatsch.

Enter : Das Grafische finde ich zu schlicht. Das Pferd ist gut ausgeschnitten, der Text auch schön.

Design : Das Design ist nicht so meins. Nein, keine Angst, nicht wegen Dw. Mir gefallen die Farben einfach nicht, ich kann mich mit dem Design einfach nicht anfreunden. Begründen kann ich es irgendwie auch nicht genau, da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack.

Willkommen : Toller Text, wobei eine kleine Willkommensgrafik vll. nicht schlecht wäre.

Impressum : Sehr gut geordnet, klasse! fröhlich

Mitgliederverzeichnis : Finde ich auch super.

Abzeichen : Schöne Grafiken, wobei sie ein wenig verpixelt sind. Klasse geordnet.

Kalender : Normal halt. Für mich ein wenig zu schlicht. Bild oder Grafik pro Monat wäre schön.

Punktesystem : Sehr gut erklärt, sehr ordentlich.

Das Dorf : Das Design spricht mich irgendwie nicht an. Der Text ist schön.

Verkaufsstall : Tut mir leid, aber mich sprechen die Farben nicht an. Wieder toller Willkommenstext und gut geordnet.

Verkaufsansicht Hengste : Naja, mein Geschmack ist das mit der Schrift auch nicht. Ich finde es gut, wenn man wenigstens schon mal ein wenig vom Pferd sieht. Das fehlt mir hier.

Wenn ich mir alles insgesammt anschaue, kann ich sagen, dass die Texte und Inhalte wirklich exzellent sind, mich die Grafiken allerdings nicht immer ansprechen.
Meine Meinung, das kann ja jeder anders sehen smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.06.2007 17:14 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, das mit dem eigenen Geschmack kenn ich natürlich sehr gut. Aber Danke, das dir die Texte gefallen, freut mich natürlich. Und das mit den Pferdebildchen, werd ich wohl noch überdenken ;D

__________________

you are the best one, of the best ones

09.06.2007 17:19 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Wiso hat eigentlich pltzlich alles Ähnlichkeit mit DW oO versteh ich net... les ich irgendwie überall, schaut nach DW aus etc. naja egal...

für mich erinnert halt diese schrift von den menü,die anordnug usw einfach daran. sorry aba so empfinde ichs einfach,naja egal (;
lg
09.06.2007 19:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich jetzt meine Schriftart ändern, und das Menü Kreuz und Quer anordnen? Meine Güte, auf so ne Kritik kann ich ehrlich verzichten.

__________________

you are the best one, of the best ones

09.06.2007 19:46 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss aber auch andere meinungen mal vertragen können,sag aba jetzt nix mehr.
09.06.2007 19:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tue ich, und ich denke ich habe das jetzt auch oft genug gehört. Der Rai hat es nicht verdient, mit DW verglichen zu werden. Das sind alles meine Ideen, und das ist alles auf meinem kreativen Mist gewachsen.

Edit: Danke Tanja.

__________________

you are the best one, of the best ones

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dine.: 09.06.2007 19:51.

09.06.2007 19:50 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ... also als ich gelesen hab, dass Reitverein am Inn wieder kommt, hab ich total gefreut, aber ich weiß nich, wenn ich das Desi etc. so anschau, es is nich mehr der Hof, den ich kenn unglücklich .

Liebe Grüße,
Feyana

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

09.06.2007 20:27 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, dass ich mich in der ganzen Zeit weiter entwickelt habe. Ich habe noch alle Seiten Orginalgetreu, und ich habe auch noch das alte Sommerdesign, aber mir Persönlich gefällt das nicht mehr.

__________________

you are the best one, of the best ones

09.06.2007 20:36 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht alles aus wie bei Dörenwald.
Ne, Scherz großes Grinsen

Die Farben haben auf mich im ersten Moment etwas ungewohnt gewirkt, allerdings finde ich sie nicht zu grell oder abstoßend. Ist halt mal etwas anderes, mal jemand, der von den üblichen Farben wegkommt. Das Pferd ist auf dem Enter und auf dem Design gut ausgeschnitten und harmoniert von seiner Fellfarbe auch ganz ordentlich. Und Schimmel hätte zum Beispiel nicht unbedingt gepasst, denke ich.

Diese gestrichelten Tabellenränder sind nicht so mein Fall, aber das ist wohl Geschmackssache. Bei dem Mitgliederverzeichnis finde ich, dass man zwischen der Zeile mit "Hofbesitzer..." und den Zeilen, wo dann die Auflistung beginnt, noch eine Zeile frei lassen könnte. Wirkt so irgendwie ein bisschen gequetscht. Die Abzeichen sehen toll aus, vor allem das Bild mit den Haflingern drauf finde ich sehr passend gewählt, klasse! Aber was mir jetzt besonders beim Punktesystem auffällt - die Tabellen wirken allgemein ein bisschen eintönig auf mich, weil der Hintergrund nicht variiert. Ich würde für die Zeilen mit den Überschriften irgendwie einen dunkleren Hintergrund wählen, damit da ein bisschen Pepp reinkommt.
Das Layout von dem Dorf gefällt mir sogar noch besser als das Hauptdesign. Schöne Farben, auch hier das Pferd gut ausgeschnitten. Anders gestaltet, aber trotzdem im Stil des anderen Design, was zumindest ich wichtig finde - Anhangsseiten sind schön und gut, man sollte aber von der Gestaltung her erkennen, zu welchem Hof sie gehören - das ist hier der Fall. Nur beim Verkaufsstall hätte ich mir noch ein Pferd auf der Grafik gewünscht, sieht so doch ein bisschen leer aus. Und die Vorschaugrafiken, mit denen kann ich mich auch nicht anfreunden. Oder ist das jetzt nur zum Test? Ich möchte schon etwas vom Pferd sehen, sonst bringt mir ja die Vorschauansicht nichts.

Allgemein sieht das schon mal recht schick aus, werde auf jeden Fall weiterhin reinschauen.
09.06.2007 20:54 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die ausführliche Bewertung, ich wurde grade schon wieder leicht genervt, als ich das 1. Kommentar gesehn habe. großes Grinsen

Danke, ja mit dem ausschneiden der Pferde geb ich mir immer viel Mühe, und ich hab fast jede Fellfarbe Mal ausprobiert damit das auch 100pro passt. Ist mir ja zum Glück gut gelungen. Bei dem Mitgliedervezeichnis werd ich Mal schauen, ebenso beim Punktesystem ob ich das was ändern kann. Die Vorschaubildchen habe ich schon geändert, gleich kommt ein neuer Screen. Augenzwinkern

__________________

you are the best one, of the best ones

09.06.2007 21:01 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja irgendwie muss man es der Mehrheit recht machen.

Also neue Screens On!

__________________

you are the best one, of the best ones

09.06.2007 21:20 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
also des desgin ist richtig schön sommerliche orangerot(oder?xD), gefällt mir echt gut! die steckis find ich auch tollxD ja, also mir gefällt alles^^ ich würde eig. gern auf die warteliste...

lg katkatz

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

09.06.2007 21:45 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, Ok ich setz dich drauf.

__________________

you are the best one, of the best ones

09.06.2007 21:53 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bittexD
und danke auch! ich freu mich schonxD wann ist denn die vorraussichtliche eröffnung?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

09.06.2007 21:54 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich nicht, werd auch jetzt nichts genaues sagen, weil ich mir Zeit lassen will.

__________________

you are the best one, of the best ones

09.06.2007 22:14 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein am Inn kommt wieder. [News: 12.08!!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH