Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Glätteisen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glätteisen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Glätteisen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Also ich denk schon geraume Zeit darüber nach,mir ein Glätteisen anzuschaffen.
Ich kann mit meinem blöden Locken nicht mehr leben xD
Meine Mutter meint jedoch,es würde die Haare kaputt machen oò
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht ?
& seid ihr Erfolgreich beim Benutzen von Glätteisen ?
Blabla :x
Postet einfach mal eure Erfahrungen <3
Dankefein ..

Kris

Unnötige Sonderzeichen, wurden aus dem Titel entfernt.

__________________

25.02.2007 16:20 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutz das auch, aber es stimmt schon, gut ist es für die Haare nicht ich würde es also nicht jeden tag machen ausser du willst Spliss über Spliss :3

__________________

25.02.2007 16:20 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, hab auch eins, von Braun glaub ich. ist ein super ding, bin voll zu frieden. innerst 20 sekunden ist es 120 grad warm und glätten tuts extrem gut.
hat ca. 75 € gekostet. musst einfach darauf achten das es keramik hat, dann ist es nicht ganz so tragisch fürs haar.

und ich brauch dann noch so ein mittel, das tut die haare schützen...

__________________
-

25.02.2007 16:23 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre das bei vielen Locken zu aufwändig. Habe aber auch eins, falls ich mal meine drei Naturkrüllen raushaben will großes Grinsen .

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
25.02.2007 16:44 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab auch eins' von REMINGTON,
das ist einfach spitze. Nach ca. 10-20 sec ist es ganz heiß,
man kann es auch noch in der Temperatur regeln
(ich nehm' immer die niedrigste Stufe, also schraubst du es höher
kann man das sicher sogar für Afrolocken verwenden x'D)
Und irgendwie ist es mit "2x Protection", also eben Keramik und noch
irgendwas anderes.
Nimmst du nicht Keramik, dann kannst du das Glätteisen vergessen,
dann Keramik schützt die Haare (wenn man von schützen reden kann
aber es ist eben nicht ganz so "agressiv") und es wird schnell heiß.

Ach ja und ich benutze es jeden Tag für den Pony und der hat noch
keinen Spliss :>
Für die Haare ca. 2-3 Mal die Woche und ich gehe nur alle 6 Monate
zum Frisör und habe trotzdem keinen Spliss.
Natürlich kommt es auch immer auf das Haar an,
nimm öfter so einmal in der Woche eine Haarkur, dann ist das
alles gar nicht so schlimm smile

LIebe Grüße
25.02.2007 16:45 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja,ich habe jeden tag das gleiche^^ich muss die jeden tag glätten xD ich hasse auch meine Locken xD
Abe rmeine Haare sind eh schon kaputt von daher^^
25.02.2007 17:20
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von CoRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind glaub ich auch von Geburt an kaputt ><'
Nervt mir voll :o
Ich hasse die xD
Jannchen,weißt du wie viel das gekostet hat? ^.^
Hab kB 75 € für so'n Ding auszugeben großes Grinsen
& wie siehtz aus ?
Benutzt ihr dann nur das Glätteisen oder auch noch so Sachen wie "Hot Glatt"
wo Beyoncé für Werbung macht ?

__________________

25.02.2007 18:00 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... ne so ne Glättungscreme benutz ich net. Des is dann immer so verklebt und sie i-wie doof aus großes Grinsen
Ich hab auch ein Glätteisen von Braun. Des ist echt klasse und wird in ca. 20 Sekunden heiß smile Habs bei meinem Frisör gekauft, ich glaub für 40 €us Freude
Meins hat au so Keramik Dingsda und außerdem kann ich die Wärme regulieren großes Grinsen

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 25.02.2007 18:59.

25.02.2007 18:58 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meins hat glaube ich 35€ gekostet in einem extra Haarladen.
Da sind die oftmals billiger und du wirst beraten ;D
Dazu gab es dann gleich ein Spray, das die Haare schützt
und nicht verklebt, da es eben wie "Wasser" ist.
Und es ist wirklich gut... also nicht gut für die Haare
aber es macht die nicht so sehr kaputt smile
25.02.2007 19:07 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

120€? o.o
Wui das ist übel viel.
Na ja teuer ist nicht immer gleich gut ;D
25.02.2007 19:15 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eins von REMINGTON

Wirklich ein super Teil, ist in sekundenschnelle aufgeheizt und hat eine regulierbare Temperaturanzeige von 130° - 200°, wobei ich fast immmer mit 130° glätte, is schon heiß genug^^
Außerdem ist es speziell beschichtet und somit für ein Glätteisen recht schonend für die Haare.
Ich habe recht dicke, lockige, manchmal auch etwas krause Haare und die werden schön glatt mit dem Eisen.
Aber auf jeden Fall müssen die Haare ganz trocken sein, wenn du ein Glätteeisen benutzt.

Ich benutze das Eisen vielleicht mal alle 2 Wochen, jeden Tag würd ichs nicht benutzen, ich denke da tust du deinen Haaren keinen Gefallen und sie werden schnell stumpf. Dann lieber lockig Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 25.02.2007 19:19.

25.02.2007 19:16 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so glatte Haare, es geht nicht mehr glätter... -.-
Hab trotzdem mal n Glätteisen benutzt, man hat aber nicht wirklich was gesehn, ausser den Knick den meine Freundin absichtlich reingemacht hat.

Was ich eigentlich sagen wollte:
Ich würds net regelmässig benutze, weil man davon abartig strohige Haare kriegt. Das sieht nacher echt nimmer schön aus, also ich rate davon ab. Wenn du es machen willst: geh zum Frisör und lass es da machen, und zwar so, dass es auch ne Weile bleibt.

__________________

25.02.2007 19:17 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eveline
Was ich eigentlich sagen wollte:
Ich würds net regelmässig benutze, weil man davon abartig strohige Haare kriegt. Das sieht nacher echt nimmer schön aus, also ich rate davon ab. Wenn du es machen willst: geh zum Frisör und lass es da machen, und zwar so, dass es auch ne Weile bleibt.

Das würde ich dir nicht empfehlen.
Die Haare gehen so doll kaputt wie nach einer Dauerwelle.

Zudem reicht es die Haare alle 2-3 Tage zu glätten,
kommt auf das Wetter an (bei Regen öfter) und
wenn man die Haare öfter wäscht eben auch.

Aber im Sommer reicht es alle 2-3 Tage und ich meine,
wenn man sich eh einen Zopf macht muss man nicht glätten.

Wenn man es jeden Tag macht ist es klar, dass die kaputt gehen.
25.02.2007 19:19 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von CoRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag eh ned :o
Wasch meine Haare au nur alle 2-3 Haare,weil die nicht schnell fettig werden oder so,wahrscheinlich auch weil die so bissL strohig sind & so ^.^
Also höchstens so 2-3 die Woche ^^
Wenn überhaupt.
Weil ich hab sehr dicke Haare & des denn denk ich auch 'ne Geduldssache :/

Auf'm Bild im Anhang sieht mans einigermaßen.
Ich bin Links ^^ Rechts bF.
Man achte nicht auf meine Schnute ><''
Obwohl sie da nicht frischgewaschen waren :x
Denn wenn sie das sind,is meist am schlimmsten ..
Ich mein,eigentlich find ich sie einigermaßen aushaltbar.
Aber hin & wieder würdsh auch gern ma schoene glatte Haare ham ^.^

Dateianhang:
jpg effeef.jpg (51,15 KB, 130 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CoRe: 25.02.2007 19:33.

25.02.2007 19:33 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schnurstraks gerade haare traurig brauch kein glätteise
25.02.2007 19:55 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von CoRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mit den Dingern kann man doch auch so kleine Löckchen mache :p

__________________

25.02.2007 20:02 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CoRe
Hey mit den Dingern kann man doch auch so kleine Löckchen mache :p

Hm wenn nur "Knicke" ;D
Sonst brauchst du einen Lockenstab smile
25.02.2007 20:06 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möp ich bekomm eure Locken und ihr bekommt mein gerades Haar, wo bisher noch kein einziger Friseur irgendwelche Locken für länger als 15min reinbekommen hat ;-)

Achte darauf, das es Keramik hat und kauf nicht zu billig. Einen gewissen Grundpreis von ca. 40-50€ muss es auf jeden Fall haben, ansonstne zerstörst du deine Haare bis aufs äußerste (weiß ich dank meiner besten Freundin großes Grinsen )

__________________

25.02.2007 20:06 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von CoRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ^.^ Bis 45 € ist es mir wert.
Aber mehr blätter ich ned hin :o
Werd mich mal nach dem von Jannchen umschauen großes Grinsen
Hoert sich gut an & so .. xD

__________________

25.02.2007 20:10 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste überhaupt. kostet auch nicht mehr als 45 € ;>
1x wöchentlich eine haarkur und evtl. bügelhilfe von got2be würde ich sagen :S könnte morgen aber nochmal nach der richtigen pflege fragen.
25.02.2007 23:21 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Glätteisen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH