Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilder Verkleinern [6 STück...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder Verkleinern [6 STück...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Bilder Verkleinern [6 STück...] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... (=

Könnte mir bitte jemand 6 Sachen verkleinern?
Hab momentan leichte Zeit probleme, und mein Grafikprogramm spinnt wie ich gerade bemerkt hab -.-

Sie sollten die Größe 60x60 haben...

http://img510.imageshack.us/img510/694/mottekl4.png
http://img510.imageshack.us/img510/7923/sammaau5.png

Die im Anhang auch...
wäre euch sehr dankbar wenn das schnell jemand erledigen würde...
danke!

Dateianhänge:
png Adjala.png (11,42 KB, 42 mal heruntergeladen)
png billi.png (16,20 KB, 42 mal heruntergeladen)
png cherry.png (12,03 KB, 42 mal heruntergeladen)
png flashh.png (12,34 KB, 42 mal heruntergeladen)
png lea.png (18,13 KB, 42 mal heruntergeladen)
23.02.2007 21:04 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen

Ich hab's einfach mal gemacht^^ Hoffe es sind alle, hab nicht mitgezählt. Aber denk schon.












Lg Anna
23.02.2007 21:30 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab se auch gemacht xD Aber is glaub ich nit mehr notwendig? Augenzwinkern

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

23.02.2007 21:41 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, aber trotzdem vielen, vielen Danke euch beiden fröhlich
23.02.2007 22:15 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilder Verkleinern [6 STück...]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH