Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich weiß ned, ob's hier hergehört ^^

Welche Foren würdet ihr persöhnlich für ein RPG/VPH am besten finden?
Ich war lange bei forenfuchs, doch ist mir das irgendwie.. zu einfach.
Oyla kann ich nicht besonders leiden, gibt's da noch viele gute (!) Alternativen, in euren Augen?
02.09.2006 22:38 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPG und VPH sind ein und dasselbe, das nur nebenbei Augenzwinkern
Ich verwende immer WbbLite und hatte damit bis heute noch keine Probleme. Als ich die Hacks noch nicht im Griff hatte, hatte ich immer Forum4Free, doch dank der nervigen Anmeldestopps, bin ich nun bei WbbLite.
Ansonsten würde ich Rapid empfehlen, aber ich persönlich komme damit nicht sonderlich gut klar. Aber wer damit klar kommt, kann sehr gute Foren daraus zaubern und das ist schließlich das Wichtigste ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.09.2006 22:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rapid.
Unkompliziert, für RPGs erfahrungsgemäßi am Besten geeignet, da man, ohne große Schwierigkeiten, nahezu alles machen kann. Teilweise sind Änderungen wirklich ruckzuck gemacht. Man hat die volle Kontrolle, kann nach eigenen Wünschen verändern.

Die WBBs sind für Rollenspiele meiner Meinung nach nicht besonders vorteilhaft, da sich einfach einige Schwierigkeiten ergeben, sofern man höhere Ansprüche hat. Wer sich mit dem Kram nicht auskennt, muss sich auf andere verlassen - und macht man beim Einbauen der Hacks einen Fehler, kann es schnell passieren, dass man das ganze Forum vergessen kann.

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

02.09.2006 22:42 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Themenstarter Thema begonnen von Linta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kosten? Links?

Danke für die schnelle Antwort Augenzwinkern
02.09.2006 22:44 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
Kosten? Links?

Danke für die schnelle Antwort Augenzwinkern


www.rapidforum.com -> Keine Kosten, außer, man wills Werbefrei
www.woltlab.de -> Wbb erfordert Kosten, WbbLite nicht

Zitat:
Wer sich mit dem Kram nicht auskennt, muss sich auf andere verlassen - und macht man beim Einbauen der Hacks einen Fehler, kann es schnell passieren, dass man das ganze Forum vergessen kann.

Also ich habs bei Rapid auch schonmal hinbekommen, mein Forum zu schrotten (Ich bekomms bei jedem Anbieter irgendwie hin -.-) und in gewisser Weise ist man da auch auf Andere angewiesen, wenn man sich mit dem Kram nicht auskennt (Meiner Meinung nach, ich bin zu dumm für Rapid >.>)

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 02.09.2006 22:48.

02.09.2006 22:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rapid: www.rapidforum.de
WBB: www.woltlab.de (glaub ich XD)
F4F: www.forum4free.de

die sind eigentlich alle konstenlos, nur musst du bei WBB darauf achten, dass du Lite nimmst. Ansonsten zahlst du.
Find das [WBBLite] am besten geeignet, ist relativ unkompliziert wenn mans mal installiert hat und man kann wirklich alles nach eigenen Wünschen verändern und gestalten. Rapid ist mir zu kompliziert.

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


02.09.2006 22:47 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rapidforum.com/
Rapid ist kostenlos, sofern du die Werbung (Pop Up) nicht unbedingt weghaben willst. Bei mir persönlich erscheint eigentlich nie welche, Firefox-Nutzer können diese mit einem kleinen Trick sogar ganz abstellen.
Allerdings musst du bei Rapid nach Traffic bezahlen, sofern du vollkommen werbefrei sein willst. Halte ich für unnötig - rausgeschmissenes Geld. Die Werbung stört eigentlich niemanden und die Sache mit dem Traffic ist auch nicht besonders Nutzerfreundlich.


http://www.woltlab.de/
Die kleine Version gibt es kostenlos, den großes Bruder ab 25 Euro.

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

02.09.2006 22:47 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rapid^^

Sogar ich komm damit langsam klar xD

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


02.09.2006 22:51 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Themenstarter Thema begonnen von Linta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ganz großes Danke schonmal fröhlich
Ich bin gerade dabei, mich bei rapid anzumelden, mal sehen wie's wird Augenzwinkern
02.09.2006 22:51 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Usuri
und macht man beim Einbauen der Hacks einen Fehler, kann es schnell passieren, dass man das ganze Forum vergessen kann.


falsch man sollte nur so klug sein und vorher Back ups machen, damit kann man das Forum direkt wieder funktionstüchtig machen Augenzwinkern

Ich finde wbb lite foren auch eindeutig am besten, ansonsten, hm ja Rapid ist auch sehr gut, halt nur mit der Werbung etwas blöd, aber wen es nciht stört ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 03.09.2006 14:19.

03.09.2006 14:19 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den Support-Foren sehe ich, wie viele Leute so klug sind, ein Buck Up zu machen...

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

03.09.2006 17:49 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Usuri
An den Support-Foren sehe ich, wie viele Leute so klug sind, ein Buck Up zu machen...


Gut, aber dabei kann man nicht direkt dem Forenanbieter die Schuld geben, sondern den Usern Augenzwinkern
Naja, ich mache auch nie Back Up's, hatte bisher noch keine Probleme...

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.09.2006 17:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dummerweise werden die Foren aber nun mal von Usern benutzt - und es sind die User, die die Fehler machen und nicht der Forenanbieter. Das dürfte ja wohl logisch sein Augenzwinkern
Und ein WBB ohne Hacks ist einfach nur Müll, jedenfalls für den Bereich der Rollenspiele.

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

03.09.2006 17:52 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Usuri
Dummerweise werden die Foren aber nun mal von Usern benutzt - und es sind die User, die die Fehler machen und nicht der Forenanbieter. Das dürfte ja wohl logisch sein Augenzwinkern
Und ein WBB ohne Hacks ist einfach nur Müll, jedenfalls für den Bereich der Rollenspiele.


Jo, eh ^^''
Aber in den meisten Anleitungen steht groß und deutlich dabei, dass man Back Ups machen sollte und wers nicht macht - Selbst Schuld.

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.09.2006 17:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, das steht immer dabei ^^ direkt als erstes
'und nciht vergessen, back up machen' xD

Naja ist ja eiegntlich keine große Sache, da kann ich fröschii nur zustimmen wers nicht macht hat halt pech gehabt.

__________________

03.09.2006 18:05 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favourite ist auch WBB Lite, allein schon weil da keine nervige Werbung ist (die kleine Zeile da unten kann man ja schlecht als solche werten) und man vieles ändern/hinzufügen kann.
Für Anfänger oder jemanden, der es leicht haben möchte Forum-Hoster oder fueralles, auch wenn da die Werbung nach einer Weile extrem nervt x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 05.09.2006 17:51.

05.09.2006 17:51 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jedem auch nur wbblite empfehlen ich perönlich komm super damit klar hab auch den ein oder anderen Hack drin - Fortsetzung folgt.
Na ja nen Paar Hacks will ich noch drin haben aber na ja was nich is kann ja noch werden smile

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

10.09.2006 19:08 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin gerade bei Rapid, das ist auch nicht schlecht

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
01.10.2006 19:17 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da ma noch ne Frage...

Wo kann man sich bei http://www.woltlab.de anmelden?

LG

__________________

06.10.2006 14:25 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinki
ich hab da ma noch ne Frage...

Wo kann man sich bei http://www.woltlab.de anmelden?

LG


Nix anmelden..

Links auf Produkte klicken, bei gewünschtem Forum auf 'mehr lesen' und dann 'download'..

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


06.10.2006 15:22 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Foren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH