Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] virtuelle Scheckenranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] virtuelle Scheckenranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChIlLy
Mitglied


images/avatars/avatar-28169.gif

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 502

[B] virtuelle Scheckenranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
und da hab ich noch etwas zu bieten. einen virtuellen scheckenhof.
es wurde darauf geachtet dass nur gescheckte tiere hier auf dem hof sind-ein traum für alle scheckenfans.
bei der auktionshalle gibt es aber auch einfärbige tiere zur verfügung für andere höfe ( es kommt ja auch mal vor dass ein einfärbiges tier bei scheckeneltern zur welt kommt )
hier kann man sicher auch was tolles herausbringen.
wer interesse hat pn oder antwort ;-)
lg
http://scheckenranch.oyla18.de

__________________

23.02.2007 17:56 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied


images/avatars/avatar-28169.gif

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 502

Themenstarter Thema begonnen von ChIlLy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die übergabe ist natürlich gratis. ihr bekommt dann eine pn mit passwort für forum und hp...

__________________

25.02.2007 18:01 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich?
Ich würde gerne !

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

25.02.2007 18:03 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied


images/avatars/avatar-28169.gif

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 502

Themenstarter Thema begonnen von ChIlLy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast eine pn Augenzwinkern

__________________

25.02.2007 18:49 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

25.02.2007 18:51 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] virtuelle Scheckenranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH