Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Turnierschleifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Turnierschleifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

[s] Turnierschleifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rvlapalma@gmx.de
Homepage: www.rvlapalma.de.vu

Art der Grafik: Turnierschleifen
Größe der Grafik: hmm ich check des mit der Größe nie so wirklich, sollte aber höher, als breiter sein!
Farbe: 1.Gold/Gelb
2.Silber/Grau
3.Bronze/ Orange (nicht zu grell)
4.Rot
5.Blau
Die Schleifen sollten alle in der Mitte weiß sein, sort soll dann auch die Zahl rein!

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal, bissal ausgefallen, aber nicht zu verschnörkelt
Text: 1., 2., 3., 4., 5.
Ausrichtung [oben, unten,...]: in der Mitte


Wäre toll, wenn sich (schnell) jemand drum kümmern könnte, bräuchte sie nämlich dringend für ein Turnier!
glg Lisa

__________________

31.10.2006 23:03 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

RE: [s] Turnierschleifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine?

__________________

It isn't a dream, it's real <3

31.10.2006 23:12 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal H I E R vorbei Augenzwinkern

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


01.11.2006 12:39 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch ma versucht ^^ smile











-.-' hmm kA warum die 2 so klein bzw. der rest so groß is.. kümme rich mich drum wenn du sie nehmen solltest

__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 01.11.2006 16:59.

01.11.2006 16:48 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Themenstarter Thema begonnen von Sometimes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi danke für die Versuche Augenzwinkern
Am besten gefallen mir bis jetzt die Schleifen von engelchen, auch wenn ich die blaue ein bisschen knallig finde, kannst du des bissal "abschwächen" Und könntest du vielleicht eine gerade Schrift nehmen? Nicht schief? Wär super Augenzwinkern

@grafiköringroßes Grinsen eine Schleife gefällt mir ganz gut, nur der Rand gefällt mir bei Engelchen einfach besser.

Die von RoxanaMoody kann ich leider nicht anschaun, weil meine Mam für meinen Bruder so ne beschissene Kindersicherung fürs Internet rein hat und immer wenn ich draufklick gehts weg, is aber bei allen Pixelsachen so....

Möchte es sont noch jemand versuchen?

__________________

02.11.2006 13:33 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool ja hab ich mir scho gedacht das das zu knallig is ^^
ich machs ma anders smile












so?

__________________





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 02.11.2006 16:05.

02.11.2006 15:46 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Themenstarter Thema begonnen von Sometimes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir echt gut, werd sie auch nehmen, wie soll ich dich verlinken?

__________________

05.11.2006 13:01 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit nueva-vida.de.tf und swaani@gmx.net

__________________





28.02.2007 17:34 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Turnierschleifen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH