Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Stravaganza - Trilogie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stravaganza - Trilogie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Stravaganza - Trilogie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie jetzt schon länger durch, mich würde mal interessieren wer sie noch alle kennt und wie ihr sie findet?

Also ich find die Bücher genial und ich hab die drei echt verschlungen...
01.10.2006 21:06 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das eine Buch, dass ich von der Stravaganza-Reihe gelesen habe, gefiel mir ehrlich gesagt nicht besonders gut ("In der Stadt der Masken" oder so ähnlich^^)
War mir zu langatmig Zunge raus
06.10.2006 19:06 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider bis jetzt nur "Stadt der Sterne" gelesen. Möchte aber schon lange auch noch die anderen Bänder kaufen. Ich finde sie sehr gut.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
04.01.2007 11:54 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich roll das Thema mal wieder auf^^
Also ich hab bis jetzt auch nur Stadt der Masken gelsesen. Eig. war es mehr so ein Frustkauf in der sShweiz aber ich fand das Buch dann doch sehr gut geschrieben^^Obwohl das mit der Parallelwelt anfangs ziemlich verwirrend war
Aber i.wie find ich in keiner Buchhandlug die anderen zwei Bände...
21.12.2007 17:42 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Bücher <33'
Ich muss zugeben, anfangs war ich doch etwas skeptisch und sogar auf den ersten Seiten des 1. Teiles leicht gelangweilt und wollte erst nich' weiter lesen.
Irgendwie sind wir dann aber in Urlaub gefahren und ab da an, hab ichs irgendwie geliebt xD

Is' jetzt aber schon länger her - könnt' ich auch mal wieder lesen...^^
22.12.2007 17:47 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur eines der Bücher gelesen und zwar, Stadt der Sterne. Ich fand es toll und möchte auch unbedingt die anderen noch lesen. Mich stört es aber teilweise ein bisschen, dass soo viele italienische Namen vorkommen.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
26.12.2007 19:30 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Adeca Adeca ist weiblich
Ms Kuran


images/avatars/avatar-37855.jpg

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Bücher in diesem Sommer von einer Freundin ausgeliehen bekommen, und konnte ihren Enthusiasmus über dieses Thema nicht ganz teilen.
Die Bücher sind an manchen Stellen recht langweilig [für mich jedenfalls], obwohl beim ersten Buch der Taschentuch-Effekt schon da war.
Recht einfach zu verstehen, fragt mich aber nicht wie die Charaktere alle noch mal heißen, die Namen kann man sich nun wirklich n i c h t merken großes Grinsen
02.01.2008 20:36 Adeca ist offline Beiträge von Adeca suchen Nehmen Sie Adeca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Stravaganza - Trilogie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH