Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » eure Rezensionen zu Mein Pferdehof 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Rezensionen zu Mein Pferdehof 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

eure Rezensionen zu Mein Pferdehof 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben. Da ich ja auch die Umfrage zum gewünschten pferdespiel gemacht hatte und nun ars um ein bisschen unterstützung im hinblick auf schon vorhandene Spiele und eure Abschätzung zu diesen braucht, eröffne ich zu jedem Spiel, der Übersichtligkeit halber einen eigenen threat. Ich hoffe dass das den Mods nichts ausmacht, aber es ist ja als anregung für ars und unser traumspiel gedacht. Ihr findet also noch andere Threats zu anderen Spielen in denen ihr bitte auch eure Meinung dazu abgeben solltet, da es uns vielleicht ein Stückchen weiter bringen wird.

Also hier jetzt bitte positvie aber auch negative Kritik zum Spiel:
Mein Pferdehof 2:
14.11.2006 18:46 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich jetzt noch antworte.

Also ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und es gefällt mir recht gut. Allerdings finde ich die Pferde ziemlich...häßlich?! ^^ und es ist doof, dass man nur auf Knopfdruck die Gebäude ausbauen kann. Es wäre besser, wenn man es wie bei Sims 2 selbstbauen kann und dann auch eine Auswahl zwischen Wänden & so hat...^^

LG

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 05.02.2007 16:20.

05.02.2007 16:16 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » eure Rezensionen zu Mein Pferdehof 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH