Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Lohrbach | HTML, CSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Lohrbach | HTML, CSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Privatstall Lohrbach | HTML, CSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wir, das sind Hannah (Kullakeeeks), Christine (Amaita) und ich, haben aus Lust am vRh-Leben, aber Mangel an genügend Zeit, zusammen begonnen, einen kleinen Privatstall aufzubauen.
Die Idee ist recht simpel: Jeder von uns hat zwei bis drei Pferde, mit denen er züchtet, auf Turnieren startet oder tut, was man eben mit virtuellen Pferden so anstellen kann.
Die Seite an sich ist nicht groß und beinhaltet nur gerade die Informationen, die eben nötig sind, um für uns und unsere Besucher alles ansehnlich und übersichtlich zu gestalten.

Um uns nicht völlig von der restlichen virtuellen Pferdewelt abzugrenzen, werden wir auch mal unsere Nachzucht verkaufen, Turniere austragen und eben mit anderen Höfen in Kontakt bleiben - wenn es soweit ist.

Im Moment sind wir nämlich noch am aufbauen, viel kann man noch nicht sehen. Aber das wenige wollten wir euch nicht vorenthalten, außerdem hoffen wir natürlich auf viel konstruktive Kritik smile

>> Facts:
- HTML
- CSS
- keine Werbung
- hübsche Grafiken (leider nicht von uns gemacht Augenzwinkern )
- einige neue Ideen und besondere Details

>> Screens:
Bank
und wenn man auf "mehr Informationen" klickt
Stall
Stecki1
Stecki2
Stecki3
Stecki4
Stecki5
Stecki6
Stecki7
Stecki8
Stecki9

>> News:


viel Spaß beim Umsehen wünscht
Das Team von Gut Lohrbach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 09.06.2008 22:51.

09.06.2008 22:37 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würden uns über Kritik und anderes freuen smile

__________________
Icon von Bea
10.06.2008 13:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritik smile
Werden mal schauen ob wir die Tabellen so lassen oder ob wir was ändern. Ist ja noch nicht ganz fertig, von daher Augenzwinkern

Gegenbewertung von Nadja ist ja dann auch schon geschrieben worden großes Grinsen

__________________
Icon von Bea
10.06.2008 21:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Anfang auch mal klasse!

Design ist schoen
und die Bank TOLL<3 (php?)
(wie schon gesag Tabellen vlt ein bisschen aufpeppen)

Ansonsten sieht man ja nicht soo viel
also einfach weiter machen xD

Gegenbewertung?:Reitstall Picollo | HTML | 1Probeplatz frei | neues Design!

__________________

11.06.2008 02:45 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Desi gefällt mir auch super. *g* nur, wie alle ja sagen, sind die Tabellen schon ein bisschen aufzupeppen ... ansonsten denk ich der wird mal super!

Gegenbewertung?
11.06.2008 17:06 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr drei, für die Kritik und das Lob smile

Über den Tabellenhintergrund haben wir schonmal nachgedacht, fällt mir grade ein wo ihr das alle sagt...
Aber dann haben wirs wieder vergessen und uns dran gewöhnt xD Da werden wir auf jeden Fall nochmal drüber sprechen smile

²pferdetreume: *g* nee, kein PHP... nur html und ein bisschen Kreativität großes Grinsen
danke, bin auch stolz auf das was ich da geschafft hab fröhlich
12.06.2008 12:13 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design echt gut..mir würden beim Bank-Screen die Bilder in den Originalfarben besser gefallen, aber das ist dann ja Ansichtssache ;]
Der Stecki gefällt mir auch gut, aber evt. könntest du sie durch Hintergrundfarben noch etwas aufpeppen^^
Freue mich über mehr.

mfg, Chulaiika

Gegenbewertung?
12.06.2008 12:26 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir danke für die Bewertungen...
Wir werden natürlich schauen, ob wir das mit den Tabellen noch ändern!

LG
13.06.2008 14:45 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
bebiii<3love
Mitglied


images/avatars/avatar-38015.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Design und guter Aufbau...weiter so Augenzwinkern
13.06.2008 15:24 bebiii<3love ist offline E-Mail an bebiii<3love senden Beiträge von bebiii<3love suchen Nehmen Sie bebiii<3love in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für diese vielen Beiträge hier smile
Jo wie Nadja schon gesagt hat, werden wir das mit dem Hintergrund der Tabellen noch besprechen Zunge raus mal sehen was draus wird^^

__________________
Icon von Bea
13.06.2008 16:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Lohrbach | HTML, CSS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH