Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design beschriften und vllt ein bisschen ''aufmotzen'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design beschriften und vllt ein bisschen ''aufmotzen''
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

smile Design beschriften und vllt ein bisschen ''aufmotzen'' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: cofoggy@aol.com
Homepage: http://vrhsilberrhuf.oyla6.de

Art der Grafik: Design | nur beschriften und etwas verschönern

Textfarbe: weiß vllt
Schriftart: egal etwas passendes, modernes
Text: vRh Silberhuf (darunter klein) Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben auf dem gestreiftem

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne


Also, das Desi is eig scho fertig aber es sollte beschriftet und etwas ''aufgemotzt'' werden smile

Dateianhang:
png 01_design.png (197 KB, 213 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 13.01.2007 21:30.

13.01.2007 21:29 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Design beschriften und vllt ein bisschen ''aufmotzen'' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs einfach mal versucht.
Aber es ist nicht so toll geworden. Ichn finde ihrgentwie das die Frames durch die Patterns komisch sind.


Dateianhang:
jpg design-coco94.jpg (114 KB, 204 mal heruntergeladen)
14.01.2007 08:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also, im Grunde ist es schonmal ganz gut, aber irgendwie etwas zu verschnörkelt... und den einen Brush/Pattern unten am Menü mag ich auch nicht so. Die Schrift schonmal gar nicht so schlecht, aber vllt ein bisschen zu verschnörkelt auch... aber trotzdem danke für deine Mühe <3 smile

Mag es nicht nochjemand versuchen?

__________________

14.01.2007 10:59 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!
Nochmals: Ich finde das Desing eh nicht soo toll. Die Patterns in den Frames stören nämlich. Augenzwinkern
14.01.2007 11:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jez zwar net soo genau was du meinst aber es kann ja auch nicht immer perfekt sein *g*

__________________

14.01.2007 11:07 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was häst du von der Schrift wenn sie dir gefällt mach ich weiter Augenzwinkern

LG

Dateianhänge:
png aufmotzen.png (179 KB, 167 mal heruntergeladen)
png aaaaufmotzen.png (176 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 14.01.2007 11:17.

14.01.2007 11:08 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Hm... irgendwie nich so ganz das richtige... ist iwie ein bisschen zu naja^^ ich sag jez mal "altmodisch". Ich hab mir eher etwas moderneres vorgestellt oder leicht verschnörkeltes... Aber iwie magi ch die Schrfit nicht so. Trotzdem danke! <3 fröhlich

__________________

14.01.2007 11:13 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal in ein Grafik Programm und suche eine die dir gefällt...

EDIT: ich finds so eig. ganz schön leserlich und net...

Dateianhang:
png 111111auf.png (195 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 14.01.2007 11:21.

14.01.2007 11:18 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23966.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 107
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal versucht ^.^
Wenn dir die Schrift und bla gefällt, mach ich noch ein bisschen dran
weiter ^.-

Klick ^.-



__________________


14.01.2007 11:32 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht...leider konnte ich keine bushes odda so draufsetzen, weil mein proggie grad spinnt
na ja beschriftet isses

__________________

14.01.2007 11:33 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo,habs auch mal versucht

Dateianhang:
png desicoco.png (276 KB, 147 mal heruntergeladen)
14.01.2007 11:33 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrz!

Wow!

@Bella, hm... gefällt mir iwie nicht so, sry. Danke trotzdem <3

@Anna deins ist auch eig hübsch aber iwie etwas zu langweilig. trotzdem danke smile

@wurmi & nici zwischen euch beiden schwanke ich. Ich frag nachher mal meine Freundin welches Design wir nehmen und informieren euch dann nochmal smile <33

__________________

14.01.2007 11:44 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar.
Nehmt das,was euch besser gefällt Augenzwinkern

Greez,tschüssi großes Grinsen
14.01.2007 11:46 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrz!

Also, ich hab meine Freundin und MB mal gefragt welches sie schöner findet. Es trifft beides nicht so ihren Geschmack, leider.
Sry, aber wirklich danke für eure Mühe ich fand sie nämlich echt schön smile Aber naja, manchmal ist der Geschmack halt unterschiedlich...

Naja danke nochmal.

Glg
Coco

__________________

15.01.2007 19:17 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mein etwas anderer Versuch:

Dateianhang:
jpg silberhuf.jpg (67,27 KB, 72 mal heruntergeladen)


__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

15.01.2007 20:31 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sry trotzdem nochmal danke. Wir haben jetzt ein Design gefunden smile
Ich bräuchte jetzt nur noch einen der das Coden könnte?!
Kann das einer?

__________________

15.01.2007 20:35 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Butterfly sry hatte deinen Beitrag übersehen^^ Nee, brauch ich nicht mehr Augenzwinkern trotzdem danke

@all Kann denn keiner ein Design coden? Bitte per PN melden! Büddö...

__________________

16.01.2007 15:49 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och schoade unglücklich traurig Jetzt hab ichs grad fertig und da les ich, das ihr endlich eins gefunden habt;D Egal. Ich stells trotzdem rein.

Dateianhang:
jpg 01_design1.jpg (265,05 KB, 29 mal heruntergeladen)


__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


16.01.2007 19:46 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design beschriften und vllt ein bisschen ''aufmotzen''

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH